Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hashty am 04.11.2017, 18:47 Uhr

Brauche Reisetipps von euch

Ich hab noch Urlaub übrig und muss die jetzt im Novembe nehmen.
Wer hat mir einen Reisetipp?
4-5 Nächte und es sollte noch bissle warm sein. Und noch buchbar. Und bezahlbar.
Ich dachte so was wie Lissabon oder Kanaren.
Habt Ihr noch alternative Ideen?
Lieben Dank

 
6 Antworten:

hier gibts ein extra Reiseforum

Antwort von Ellert am 04.11.2017, 19:34 Uhr

da machen ganz viele Städtereisen..

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier gibts ein extra Reiseforum

Antwort von Hashty am 04.11.2017, 19:40 Uhr

Stimmt ja. Danke füe den Hinweis, habs dort jetzt auch mal gepostet.
Wer mir hier aber noch Ideen hat - immer her damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Reisetipps von euch

Antwort von Steffi528 am 04.11.2017, 19:50 Uhr

Kanaren sind zu weit weg für 4-5 Tage. Eher Balearen dann. Oder Museumstage in Berlin. Oder irgendwo Wellness. Kanaren sind mit Ein und Auschecken mindestens 7 Stunden weg plus Transfer zum Urlaubsort. Dann doch fast schon Shopping in New York

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Reisetipps von euch

Antwort von Maxikid am 04.11.2017, 20:08 Uhr

Lissabon ist wunderbar. Mein Mann plus Kind klein waren jetzt gerade 5 Tage dort. 33 Grad Luft und Wasse 24 Grad...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Reisetipps von euch

Antwort von Kater Keks am 04.11.2017, 20:09 Uhr

Zypern.....da sind Freunde gerade, und die haben noch richtig sommerliche Temperaturen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Reisetipps von euch

Antwort von Lusiana am 04.11.2017, 20:18 Uhr

Korfu, Tunesien, Marokko, ich würde aber auch die Kanaren nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.