Geschrieben von Bobby Mc Gee am 04.09.2017, 13:12 Uhr |
Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Wie geil. Ich bin kein Experte für Facebook. Seit elf Monaten haben sich wohl Leute in geschlossene AFD Gruppen eingeschlichen und sich dort zum Administrator hoch geschafft (wurden also Chefs, also Leiter der Gruppen)
Jedenfalls haben sie dann die Gründer raus geworfen.
Die Gruppe "Heimatliebe" wurde in "Hummus Liebe" umbenannt. Dann gab es neue Regeln wie Kritik am Islam darf nur noch Richtung Mekka geäußert werden.
Sorry Helene, ich finde das total geil!
Es hieß dass nun die Mitglieder nicht mehr von Bots verarscht werden,sondern ab nun nur noch von echten Menschen.
Danke Partei!
Das ist einfach genial. Witzig.! Die AFD rät jetzt übrigens, aus den Gruppen aufzutreten.
Also :Wenn jemand bei Facebook in einer Gruppe namens "Hummus Liebe" drin ist und sich wundert :die Gruppe ist nicht das, was man ursprünglich wollte. Aber wahrscheinlich um Längen besser.also Bitte drin bleiben.
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von Malefizz am 04.09.2017, 13:17 Uhr
Der AFD-Bot des RUB wird diese Aktion natürlich alles andere als witzig finden, wie auch, da fehlt es eindeutig an IQ - um mal auf sein Niveau runterzukommen...
Ich finde es Smart und cool! Die Partei zaubert mir neuerdings ein Dauergrinsen ins Gesicht.
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von Helene34 am 04.09.2017, 13:18 Uhr
Neutral gesehen eine halbwegs witzige Aktion. Aber ob der Aufwand dem Nutzen entspricht? Ich bin bei Facebook vielleicht in etwa 10 Gruppen die der AfD zugeordnet werden könnten. Davon wurden ganze zwei übernommen. Gepostet habe ich da nie was. Gelesen fast nie. Also vermutlich eher was fürs Ego der Satirepartei. Hinzu kommt, dass bei Facebook auch immer mehr die Unsitte an den Tag gelegt wird, dass man einfach so Gruppen zugeordnet wird. Und von welchen Bots redest du?
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von Helene34 am 04.09.2017, 13:20 Uhr
Mir fehlt also IQ um auf dein Niveau zu kommen? Das kann sein, aber soviel werde ich wohl erst verlieren, wenn ich dement werde. Warum wählst du nicht einfach die Satirepartei? Wenn die 0,5% oder mehr kriegen bekommen sie sogar Geld aus der staatlichen Parteienfianzierung und können damit weitere Späße machen.
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von Bobby Mc Gee am 04.09.2017, 13:23 Uhr
Danke Helene.Das ist wirklich ein sehr guter Vorschlag.
Wie schon einmal geschrieben, deine Wahlempfehlungen sind super! Leena hat sich gestern auch gefreut. Du bist Klasse!
Liebe Grüße
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von Helene34 am 04.09.2017, 13:26 Uhr
Meine Vorschläge sind halt bedarfsorientiert
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von Bobby Mc Gee am 04.09.2017, 13:27 Uhr
Deine Menschenkenntnis ist legendär!
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von Antje04 am 04.09.2017, 13:29 Uhr
"vielleicht in etwa 10 Gruppen die der AfD zugeordnet werden könnten"
Etwa,... könnten?
Du bist doch sonst so ein Freund klarer Worte! Also schreib: "Ich bin in AFD-Gruppen und stehe dazu!"
Wäre ehrlicher und weniger lächerlich.
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von Malefizz am 04.09.2017, 13:31 Uhr
deine Retourkutschen werden echt immer blöder - erste Anzeichen für Demenz? Wie kannst du auf fehlenden IQ kommen, wenn du erst welchen verlieren musst? Danke für den Lacher!
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von Malefizz am 04.09.2017, 13:32 Uhr
Bobby, ich mag deinen Sarkasmus!
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von Malefizz am 04.09.2017, 13:34 Uhr
Der kann doch noch nicht einmal zugeben, dass er hier bereits als Anhaltiner schrieb, und dann gesperrt wurde, obwohl das wirklich mehr als offensichtlich ist. Ehrlich und ernst zu nehmend? Die Messlatte hängt definitiv zu hoch für diesen AFD Bot.
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von shinead am 04.09.2017, 13:35 Uhr
Ich habe mich gestern köstlich amüsiert als ich es gelesen habe. Da hat sich die Partei die FB-Seite von Anonymus zum Vorbild genommen. So fiel die Seite damals dem Rechten in die Hände.
Sehr gelungen!
Ich bin verwundert wie viele Memes mit Hummus es gibt. *lol* Darauf erst einmal ein Fizzy Bubbelech *memoanmich: heuteabendaufjedenfallLegDichnichtmitZohangucken*
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von Helene34 am 04.09.2017, 13:37 Uhr
Wie ich schon schrieb wird man auch oft von Freunden einfach so einer Gruppe zugeordnet. Da es keine offiziellen AfD-Gruppen sind, sondern nur private Gruppen, kann ich es auch nur so wiedergeben. Aber vielleicht hilft dir das was. Ich habe ein "Gefällt mir" auf der AfD-Bundes- und Landesseite, bei der Bundes-FDP, bei der CSU ,bei den Freien Wähler im Bund und regional und bei der regionalen CDU-Gruppe. Möchtest du noch was wissen?
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von shinead am 04.09.2017, 13:38 Uhr
>>Wenn die 0,5% oder mehr kriegen bekommen sie sogar Geld aus der staatlichen Parteienfianzierung und können damit weitere Späße machen.
Besser die als Höcke, Gauland oder Frau Kepetry.
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von Malefizz am 04.09.2017, 13:39 Uhr
Das ist, glaube ich, der einzige Klamauk-Film von Adam S., den ich mag.
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von shinead am 04.09.2017, 13:45 Uhr
Ich bin auch kein Fan seiner anderen Filme. Aber der ist einfach Klasse!
Mach' isch Haare seidig glänzend...
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von Malefizz am 04.09.2017, 13:50 Uhr
wobei ich den immer nur auf englisch gucke (silky smooth!) , weil da der Akzent einfach der Knaller ist.
Am besten fand ich ja die Hotline der Hammas, und den Rob Schneider mit seiner Ziege...
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von stjerne am 04.09.2017, 13:51 Uhr
Das habe ich auch gesehen und finde es sehr, sehr lustig.
Vielleicht doch Die Partei wählen? Immerhin ist die sehr gut.
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von shinead am 04.09.2017, 13:54 Uhr
Im Original kann ich meist nicht gucken - dann versteht mein Mann nix...
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von shinead am 04.09.2017, 13:55 Uhr
Die tun auch nix. Was immer noch besser ist also so manches das blaue Parteien möchten.
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von Malefizz am 04.09.2017, 13:59 Uhr
Stell ihm doch deutsche Untertitel ein - so machen wir es mit unserem Kind bei Kinderfilmen wo wir das Hörverstehen (und gleichzeitig die Lesefähigkeit) trainieren wollen...
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von stjerne am 04.09.2017, 14:05 Uhr
Heute abend läuft das Twin Peaks Finale.
Auch erstmal nur auf englisch, die deutsche Fassung kommt erst Donnerstag. Ich verstehe nicht immer alles, einige nuscheln, aber die schlimmsten Nuschler wurden in der letzten Folge erschossen.
Hat nicht viel damit zu tun und gar nichts mit Der Partei, aber ich freue mich so.
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von shinead am 04.09.2017, 14:08 Uhr
Das macht er nicht mit... Da muss ich warten bis er Nacht- oder Spätdienst hat.
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von Malefizz am 04.09.2017, 14:20 Uhr
hat überhaupt nichts mit der Serie zu tun, die du jetzt erwähnst, und mit dem AP noch weniger, aber bei ganz vielen Filmen brauche auch ich trotzdem noch englische Untertitel, sonst verstehe ich nur Bahnhof...
Zum Beispiel bei dem hier: http://www.imdb.com/title/tt1924394/ sehr lustig, aber eben auch als Nicht-Schottin kaum für mich zu verstehen...
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von Bobby Mc Gee am 04.09.2017, 15:39 Uhr
Man darf ja zwei Kreuzlein machen. Ganz klar bekommt die Partei eins davon!
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von Bobby Mc Gee am 04.09.2017, 15:41 Uhr
Ich hoffe sie wurden nicht deswegen erschossen!
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von Christine70 am 04.09.2017, 16:11 Uhr
Von mir ebenso :)
Und wenn man bedenkt, sie haben es ja sogar geschafft, daß die Partei zur Wahl zuglassen wurde und Herr Sonneborn im EU-Parlament sitzt
Und auch wenn viele es denken, er ist keineswegs dumm.
Ich habe noch nie so oft lachen müssen, wenn ich Wahlplakate gesehen hab
Das ist es mir echt wert.
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von Lusiana am 04.09.2017, 16:12 Uhr
Die Erststimme? Von der Zweitstimme hätten sie ja nichts oder? Du kennst dich doch aus.
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von Einstein-Mama am 04.09.2017, 16:17 Uhr
Fast noch lustiger ist ja das Mimimi der Nazis jetzt!
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von stjerne am 04.09.2017, 16:20 Uhr
Sie haben sich geweigert, eine Einfahrt freizumachen, da verstand der Anwohner keinen Spaß. Da sie vorhatten, die Hauptperson der Serie umzubringen, hält sich das Mitleid in Grenzen - und auch wegen des Genuschels.
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von lisi3 am 04.09.2017, 16:27 Uhr
Mit der Erststimme wählst du den Direktkandidaten aus deinem Wahlkreis (z.B. Frau Mustermann von der XY Partei).
Mit der zweiten ( noch wichtigeren Stimme, finde ich) wählst du eine Partei und bestimmst somit mit, wieviele Sitze sie im Bundestag erhält.
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von Bobby Mc Gee am 04.09.2017, 16:34 Uhr
Problem ist, dass in unserem Wahlkreis die Partei nicht ist. Soweit ich informiert bin.
Liebe Grüße
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von Lusiana am 04.09.2017, 16:36 Uhr
Ja, aber Die Partei wird ja nicht in den Bundestag kommen, die Zweitstimme wäre doch verschenkt?
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von Bobby Mc Gee am 04.09.2017, 16:43 Uhr
Ja. Bei Tagesschau online hat jemand vom dritten Weltkrieg gesprochen. Cyber war. Also ein Leserkommentar.
Ich muss sagen, sowas finde ich witzig weil nicht bösartig.
Solche Aktionen wie Scheiben von AFD Büros einschlagen oder was auch mal vor kam, die Namen und Adressen von AFD Anhängern veröffentlichen, das ist übel. Oder auch Torten werfen. Das finde ich eher peinlich für die "Angreifer"
Dieses hier ist intelligent. Niemand wird persönlich nieder gemacht. Die Positionen der AFD werden lächerlich gemacht.
Und zwar richtig gut!
Die Partei ist sehr gut!
Ich hätte das auch witzig gefunden wenn es gegen Grüne, SPD, CDU etc gegangen wäre. Ich glaube die Grünen hätten noch drüber gelacht.
Solche Art der Satire liebe ich! Die AFD kann es verkraften. Sie hat Höcke. Da ist man sicherlich abgehärtet.
Liebe Grüße
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von Bobby Mc Gee am 04.09.2017, 16:47 Uhr
Ach Du je. Mein Mann hatte sich neulich geweigert die Einfahrt für die ungeliebte Cousine frei zu machen. Seitdem redet sie nicht mehr mit uns (lange Vorgeschichte. Einmal hat er die Einfahrt frei gemacht, sie stand hinter ihm, er musste dringend weg, sie weigerte sich weil sie gerade mit Kuchen schaufeln beschäftigt war. Motzend und Kuchenstücke spuckend stieg sie dann doch in ihr Auto. Seitdem teilt mein Mann keine Einfahrt mehr.)
Muss ich mir Sorgen machen? Seine Aussprache ist allerdings top!
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von stjerne am 04.09.2017, 16:59 Uhr
Hat er die Cousine umgefahren als sie hupte? Wenn nicht ist alles cremig.
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von Bobby Mc Gee am 04.09.2017, 17:04 Uhr
Nein. Hat er nicht.
Puh!
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von Malefizz am 04.09.2017, 17:19 Uhr
Das hat man doch bei anderen, anfangs kleinen Parteien auch gedacht...
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von stjerne am 04.09.2017, 17:43 Uhr
https://m.youtube.com/watch?v=xYsSQw_EwBo
Hier versteht man die beiden allerdings ganz gut, weil sie sich aufregen.
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von Bobby Mc Gee am 04.09.2017, 17:54 Uhr
Diese Gedankengänge habe ich halt auch. Doof.
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von lisi3 am 04.09.2017, 19:47 Uhr
Wo du recht hast, hast du recht.
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von Helene34 am 04.09.2017, 19:50 Uhr
Wenn man überall Nazis sieht braucht man vielleicht psychologische Hilfe
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von Malefizz am 04.09.2017, 19:55 Uhr
Wenn man überall Linke sieht, vielleicht ebenso...
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von Helene34 am 04.09.2017, 19:57 Uhr
Wenn etwa 40% linke Parteien wählen, dann ist es nicht so unwahrscheinlich Linke zu sehen
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von PapiSiggi am 04.09.2017, 19:58 Uhr
oder wohl eher ganz schnell da raus? -.-
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von Malefizz am 04.09.2017, 19:59 Uhr
heul leise, Chantal!
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von Leena am 04.09.2017, 20:00 Uhr
Dafür wählen dann nach Adam Riese 60% rechte Parteien...
Was ist für Dich denn dann die "politische Mitte"?
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von Helene34 am 04.09.2017, 20:01 Uhr
CDU und FDP
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von Malefizz am 04.09.2017, 20:02 Uhr
Der AFD Bot kennt keine Mitte - nicht einmal die Alternative Mitte, hat er gestern erst bewiesen... Für den gibt es nur schwarz weiß, und alles was nicht exakt seiner Meinung ist, ist links.
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von Malefizz am 04.09.2017, 20:02 Uhr
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von Leena am 04.09.2017, 20:16 Uhr
Wenn man CDU und FDP als "Mitte" definiert und selbst zur AfD tendiert, stehen wirklich sehr viele Menschen politisch links von einem - fast 90%. Wow. :-)
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von Steffi528 am 04.09.2017, 20:22 Uhr
Bei Helene sind doch alle links der AFD gleich linksextrem...
ANTIFA, ANTIFA, ANTIFAAAAA tralalala
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von Helene34 am 04.09.2017, 20:25 Uhr
Ja aber CDU und FDP würde ich nicht als Linke bezeichnen.
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von Malefizz am 04.09.2017, 20:27 Uhr
jetzt muss ich dem armen Kerl echt mal recht geben: überall Linke, und deshalb muss er jetzt wohl tatsächlich psychologische Hilfe in Anspruch nehmen...
Re: Die Partei hat dreißig AFD Facebook Gruppen übernommen
Antwort von Malefizz am 04.09.2017, 20:30 Uhr
die Ironie des ganzen, als AFDler Antifaschisten doof zu finden, setzt dem ganzen ja noch die Krone auf...
Stimmt Helene, dir fehlt der IQ
Antwort von heike77 am 04.09.2017, 20:45 Uhr
um hier mitzureden! Hast du vollkommen richtig erkannt!
Ist dir alles zu hoch! Hast du oft genug bewiesen!
Re: Stimmt Helene, dir fehlt der IQ
Antwort von Helene34 am 04.09.2017, 20:51 Uhr
Im Saarland gibt es einfach zu viele arabische Hausnummern...
Antwort von butterbemme am 04.09.2017, 21:17 Uhr
...findet der NPD-Oberbürgermeisterkanditat auch.
http://www.huffingtonpost.de/2017/08/31/npd-partei-voelklingen_n_17877084.html#
hahahah
Re: Im Saarland gibt es einfach zu viele arabische Hausnummern...
Antwort von Bobby Mc Gee am 05.09.2017, 6:24 Uhr
Du, das ist mir aber auch schon aufgefallen. Im Saarland hängen sie an jedem Haus. Das ist erschreckend!
;-)
Re: Im Saarland gibt es einfach zu viele arabische Hausnummern...
Antwort von shinead am 05.09.2017, 8:14 Uhr
Das ist die (un)heimliche Entvolkung des Saarlandes!
Re: Im Saarland gibt es einfach zu viele arabische Hausnummern...
Antwort von Leena am 05.09.2017, 10:00 Uhr
Und ich hätte gedacht, das Saarland hätte eher Probleme mit der Entvölkerung als mit der Entvolkung.
Aber wahrscheinlich habe ich einfach zu lange in RLP gelebt... ;-)
Re: Im Saarland gibt es einfach zu viele arabische Hausnummern...
Antwort von shinead am 05.09.2017, 10:29 Uhr
Die arabischen Hausnummern sagen doch alles!!!!!1!! Nur Systemlinge erkennen das nicht!!!einsdrölf!
Re: Im Saarland gibt es einfach zu viele arabische Hausnummern...
Antwort von Bobby Mc Gee am 05.09.2017, 15:43 Uhr
Sogar an meiner Haustür......
Entvolkung? Doch nicht im schönsten Bundesland der Welt. Was schreibe ich -des Universums! (sorry Seehofer)
Wenn wir jetzt noch saarländische Zahlen einführen, können wir den Saarstaat ausrufen. Die arabischen Zahlen machen alles kaputt. Nieder damit.
Stellt euch das vor :ähns. Zwei. Drei, vier, femf,seggs, siwwe, achd, nein..... Wir bräuchten dann noch Symbole. Ich schlage Symbole vor die Kleinen Schwenkern ähneln. Da überlege ich mir noch etwas.
Ich werde dann Königin (wenn schon dann Monarchie)
Liebe Grüße
Re: Im Saarland gibt es einfach zu viele arabische Hausnummern...
Antwort von Bobby Mc Gee am 05.09.2017, 18:33 Uhr
Ehrlich gesagt finde ich die arabischen Zahlen auch total scheiße!
Aus Protest habe ich in Mathematik immer extra schlechte Noten geschrieben. Irgendwie muss man sich ja wehren!
Wer hat das Duell gewonnen?
Das TV-Duell heute
Waffe aus religiösen Gründen in der Öffentlichkeit tragen in Ordnung?
Rechtsextreme Terrorzelle steht in Verbindung mit der AFD
Venusfliegenfalle
Wisst ihr schon wen ihr wählt?
Bewerbung Assessment Fragebogen
Jodtabletten Aachen
Prominente für Merkel