Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 30.04.2011, 17:19 Uhr

dortmund ist meister

gratuliere.
aber nur der mannschaft, den klopp hab ich dick.

 
21 Antworten:

Re: dortmund ist meister

Antwort von bobfahrer am 30.04.2011, 17:25 Uhr

An den Klopp wirst du dich gewöhnen müssen..., der wird der nächste Bayern Trainer!

VFB ist durch

Glückwunsch nach Dortmund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dortmund ist meister

Antwort von Sakra am 30.04.2011, 17:28 Uhr

ich mag den;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dortmund ist meister

Antwort von vallie am 30.04.2011, 17:29 Uhr

niemals!!! der hat doch nicht alle würschtl du weißt scho wo!!!

na DU bist ja auch durch...mit 28 punkten vorsprung. das ist echt unglaublich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dortmund ist meister

Antwort von dr.snuggles am 30.04.2011, 17:32 Uhr

Kölle war so freundlich, blöd-bayer wegzuballern.
Gefällt mir alles ganz wunderbar!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch ...

Antwort von mailins am 30.04.2011, 17:39 Uhr

ich gönn es den schwarz-gelben :-) Und wir immer wieder als erster Absteiger betitelt sind wohl auch durch ;-) Ich hoffe doch nicht, dass Frankfurt noch 6 Punkte und 9 Tore macht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Valli

Antwort von bobfahrer am 30.04.2011, 17:41 Uhr

...danke, war aber auch ein hartes Stück Arbeit und du weißt ja, am letzen ST werden die Punkte zusammengezählt..., will ja nicht als Meister der Herzen hier enden...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3 punkte macht die eintracht noch..

Antwort von dr.snuggles am 30.04.2011, 18:01 Uhr

...nächste woche sind meine kölner zu gast und die verlieren auswärts immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vor mir aus, dürfen die Kölner gewinnen....

Antwort von mailins am 30.04.2011, 18:06 Uhr

lieber Köln als Frankfurt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich gratuliere den Dortmundern!

Antwort von maleja am 30.04.2011, 18:10 Uhr

denn, wenn es eine Mannschaft in dieser Runde verdient hat, dann ja wohl sie.



(und so wie´s aussieht, wird der VfB nicht absteigen. Wir sind heute auch sehr glücklich....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bravo !

Antwort von Pebbie am 30.04.2011, 18:14 Uhr

Ich gönne es Mannschaft und Trainer.
Aber das die blöden Hannoveraner es Bayern so leicht machen mit Platz 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bravo !

Antwort von vallie am 30.04.2011, 18:26 Uhr

die blöden bayern müssen heute erst noch gegen schalke gewinnen.
das wird noch ein harter brocken.
ich quetsch mir jetzt dann die daumen ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bravo !

Antwort von bobfahrer am 30.04.2011, 18:29 Uhr

Eben, die müssen erstmal gegen Schalke ran, der VFB wird wohl höchstens noch einen Punkt holen und wenn am Ende Bayern statt Hannover CL spielt ist das auch gut wegen den Plätzen..., gehe halt davon aus das der FCB wenn in der CL auch länger dabei ist als H96 - sonmst haben wir irgendwann nur noch einen CL Platz...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valli

Antwort von vallie am 30.04.2011, 18:30 Uhr

hab mich übrigens für eine jahreskarte in der double-a beworben.
kann sich nur um jahre handeln.
wahrscheinlich krieg ich die in der vip-lounge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bravo !

Antwort von vallie am 30.04.2011, 18:31 Uhr

das bedenken die bayern-hasser halt nicht. daß sogar diese doofis noch was für den fußball an sich tun können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dortmund ist meister

Antwort von KlaraElfer am 30.04.2011, 18:46 Uhr

Freut mich für zwei mir sehr nahestehende Menschen. Und für eine sympathische junge Mannschaft mit einem Trainer, den ICH sehr mag (aber ich weiß wohl, dass der sehr polarisiert). Und für alle Schalker freuts mich irgendwie auch (lölchen)

Ist ein Meister, mit dem ich leben kann

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, so'n paar Pünktchen darf die SGE noch machen

Antwort von KlaraElfer am 30.04.2011, 18:47 Uhr

Sonst hab ich schwer Aufbauarbeit zu leisten... Heute ist der Abend jedenfalls schonmal gelaufen. O-Ton: "Schatz, darf ich mich betrinken?". Der arme Hase...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bravo !

Antwort von bobfahrer am 30.04.2011, 18:52 Uhr

Spielt der FC CL bin ich dafür!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Bruder dreht durch...

Antwort von jaspermari am 30.04.2011, 18:58 Uhr

sind schon alle feiern, meine Dortmunder.


Marion, Ex-Dortmunderin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dortmund ist meister

Antwort von HSVMarie am 30.04.2011, 19:00 Uhr

meinen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von tiktak am 30.04.2011, 23:07 Uhr

Hallo Valli,wollte nur was fragen aus dem Partnerforum ,aber Dein Postfach war blockiert..
Hasebär ist Gisela? Oder habe ich was total in den falschen Hals bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dortmund ist meister

Antwort von SaAnLu am 30.04.2011, 23:07 Uhr

örks Ich mag die Zecken einfach nicht ,haben aber den besten Fussball gespielt,Respekt.
Warum wackelt Hannover und sicher sich nicht einfach den 3.Platz

Ich bin persönlich froh wenn die Saison vorbei ist denn MEINE Werderaner haben so schlecht wie nie gespielt dieses Jahr .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.