Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nebelfee am 20.04.2006, 15:07 Uhr

Dringende Handyfrage *Bitte Hilfe*

Hallo,

ich organisiere gerade für unsere Krabbelgruppe den Supersommerbasar.
Ich bin auch für die Nummernvergabe verantwortlich, weshalb ich das Vereinshandy bei mir haben.

Nun haben wir folgendes Problem: Wenn ich mit jmd spreche und es ruft noch jemand an, hat der zweite Anrufer die Mailbox an der Strippe.
Da haben sich letztes Mal viele beschwert, weil ja jeder Anruf Geld kostet und sie haben ja Recht.

Wie schalte ich diese dumme Mailbox denn aus? In der Betriebsanleitung steht nix...

Es ist ein Siemens A65 mit Eplus.

Hüüüüüüülfäääääää, bin echt ratlos...

LG
Simone

 
5 Antworten:

Re: Dringende Handyfrage *Bitte Hilfe*

Antwort von Angel28 am 20.04.2006, 15:12 Uhr

Hallo
Habe bei meinem Handy bei der HotLine angerufen- die haben mir dann einen Nummerncode gegeben und gut war.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, wenn ich doch nur ne Hotline Nummer finden würde

Antwort von Nebelfee am 20.04.2006, 15:19 Uhr

:-/ Hast Du sie zufällig bei der Hand? Die Homepage von EPlus ist echt doof, da kann man nur email schreiben :-(

Vielen Dank!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, wenn ich doch nur ne Hotline Nummer finden würde

Antwort von Phykon am 20.04.2006, 15:24 Uhr

hier die Nummer der Hotline... gefunden auf der e-plus-page inkl. Text...

Mailbox aktivieren!

Anruf genügt! Wählen Sie einfach die Kundenhotline 0177-1000.


Dort wirst du die mailbox auch deaktivieren können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke Dir *Küsschenschick* =o) LG oT

Antwort von Nebelfee am 20.04.2006, 15:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gern geschehen ;o) o.T.

Antwort von Phykon am 20.04.2006, 15:45 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.