Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK-Ursel am 13.07.2015, 16:29 Uhr

Gerhard Zwerenz

ist 90 geworden und jetzt nach längerer Krankheit verstorben.
Ichhabe schon lange nichts mehr von ihm gelesen,aberer ist mir aus meinen jüngeren Jahren durchaus (gut) bekannt.

Gruß Ursel, DK

 
4 Antworten:

Re: Gerhard Zwerenz

Antwort von Korya am 13.07.2015, 21:02 Uhr

Musste erstmal googlen. Ich hätte nicht gedacht dass ich alte Schnepfe noch zu jung bin für etwas oder jemanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerhard Zwerenz

Antwort von DK-Ursel am 13.07.2015, 21:14 Uhr

Nana, der Mann war 90 - wie alt bist Du denn??????

Belustigte Grüße - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerhard Zwerenz

Antwort von Korya am 14.07.2015, 12:29 Uhr

Ja eben, ich meinte im Sinne von 'zu jung ihn noch zu kennen'.
Ich merke nur dass passiert mir immer weniger...
Die meisten, die gerade sterben, kann ich mit irgendwelchen Kinds- oder Jugenderinnerungen verbinden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerhard Zwerenz

Antwort von DK-Ursel am 14.07.2015, 13:56 Uhr

Ja, ich verstehe, was Du meinst:
Was für meine Kinder tiefste Geschichte ist, habe ich irgendwie als Zeitzeuge miterlebt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.