Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trüffel am 14.11.2011, 20:38 Uhr

habt ihr das mitbekommen?

n´abend. habt ihr das mitbekommen, von diesem richter aus texas, der seine tochter mit einem gürtel geprügelt hat? das mädchen hat diese behandlung kommen sehen (es hatte illegal musik aus dem netz runtergeladen) und heimlich aufgezeichnet und ins netz gestellt. in den wenigsten ländern ist es verboten, seine kinder zu schlagen und in ami-land ist die mehrheit pro-spanking. das tolle land der freiheit, der unbegrenzeten möglichkeiten. ich komme da absolut nicht drauf klar. wie rechtfertigen das die menschen vor sich selber? kann mir jemand das erklären?

viele liebe grüße


p.s. hier der link zum video. WARNUNG, es ist schlimm. sehr brutal!
http://www.youtube.com/watch?v=jqYmAJhayCM

 
12 Antworten:

Re: habt ihr das mitbekommen?

Antwort von Einstein-Mama am 14.11.2011, 20:39 Uhr

genau, das klick ich jetzt sicherlich an.....

du läufst aber auch nicht rund, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das mitbekommen?

Antwort von Püminsky am 14.11.2011, 20:51 Uhr

Da sind wir mal einer Meinung, Eini ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das mitbekommen?

Antwort von Einstein-Mama am 14.11.2011, 20:52 Uhr

sonst wohl nicht?
ich habs nicht mit nicknamen merken:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das mitbekommen?

Antwort von Hase67 am 14.11.2011, 20:52 Uhr

Hast übrigens PN, Einstein...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anklicken werd ich das auch nicht

Antwort von like am 14.11.2011, 21:04 Uhr

aber vorstellen kann ich mir das schon. Warum sollten Richter bessere Menschen oder fähigere Väter sein als andere?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anklicken werd ich das auch nicht, ich auch nicht. he eini komm zu FB!

Antwort von Sakra am 14.11.2011, 21:06 Uhr

,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

yeah!

Antwort von Einstein-Mama am 14.11.2011, 21:09 Uhr

heute ist ja unser jungesellinnenabschied:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das mitbekommen?

Antwort von Püminsky am 15.11.2011, 0:12 Uhr

*g* kommt aufs Thema an ... aber tatsächlich, in letzter Zeit war ich oft mal nicht (ganz) Deiner Meinung. Meist setz ich mich aber auf die Finger, sonst käm ich gar nicht mehr vom PC wech ;)
Und meinen Nick musste Dir auch nicht merken, bin viel zu selten hier (obwohls echt immer wieder spannend ist).

Jedenfalls hätt ichs gerade wirklich nicht besser schreiben können als Du. Muss ja auch mal gesagt (geschrieben) werden, woll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie viele menschen fallen noch drauf rein?

Antwort von Christine70 am 15.11.2011, 6:19 Uhr

das sind videos, bei denen man sich nen virus holt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit nem vernünftigen Virenprogramm

Antwort von like am 15.11.2011, 7:37 Uhr

holst du dir bei Youtube keinen Virus.
Anklicken werd ich es trotzdem nicht- muss nicht alles gesehen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

werde das sicher auch nicht anklicken,

Antwort von Zzina am 15.11.2011, 10:23 Uhr

kann mich aber den anderen anschliessen vom Rund laufen, bis warum ein Richter ein besserer Vater sein sollte...

wat mich allerdings irgentwie ärgert, da braucht man sich ja nicht wundern wenn hier nichts mehr los ist, wenn ihr alle zusammen FB Partys macht...
grummel Eini ich glaube ich schicke Dir mal ne Freundschaftsanfrage, wenns denn recht ist grummel.........


und hier wirds immer leerer und leerer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde das sicher auch nicht anklicken,

Antwort von Christine70 am 15.11.2011, 13:15 Uhr

gute idee ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.