Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zzina am 29.03.2020, 22:26 Uhr

Hat hier jemand eine Samsung Watch aktive2 und kann mir mal was dazu sagen?!

Brauche mal bitte einen Erfahrungsbericht.
Ich benötige eine neue Uhr....bin mit meiner jetzigen sehr unzufrieden!
Nun habe ich die SamsungWatch active 2 ins Auge gefasst, bin aber bzgl. der Farbe unsicher und da eine Besichtigung im Laden gerade und wahrscheinlich auch länger nicht machbar ist, vielleicht hat ja jemand von Euch genau das Model.
Also ich hätte die Uhr gerne in Silber! Ich weiß das die mit Rosegold tatsächlich auch einen Rosa Rand hat. Hat also die silberne auch einen hellblauen Rand???
Auf den Bildern am PC ist das so schlecht zu erkennen und ich würde dann ungern wieder zurückschicken!

Da ich aber arbeiten gehe, hätte ich die Uhr gerne jetzt schon...die Uhr tickt sozusagen :-)

Vielen Dank und bleibt gesund

 
3 Antworten:

Re: Hat hier jemand eine Samsung Watch aktive2 und kann mir mal was dazu sagen?!

Antwort von Caot am 30.03.2020, 8:09 Uhr

Deine Fragen kann ich Dir nicht beantworten, da ich eine Apple Watch habe. ABER, was mich am meisten dabei stört, dieses ständige aufladen. Und wenn man in den Urlaub fährt und sei es nur ein, zwei Tage, muss man immer an das Ladegerät denken. Ich muss sagen, für diese ledigliche Spielerei, ein bekloppter "Preis".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand eine Samsung Watch aktive2 und kann mir mal was dazu sagen?!

Antwort von Zzina am 30.03.2020, 8:26 Uhr

Dank Dir Chaot !
Aber da seh ich zu meiner jetzigen tatsächlich einen Vorteil, meine Fossil Smart Watch will JEDEN Tag geladen werden, währen die Samsung meines Mannes nur alle 4-5 Tage geladen werden muß ( und er hat jegliche Funktion dort an)

Merci und viele Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand eine Samsung Watch aktive2 und kann mir mal was dazu sagen?!

Antwort von Susanne.75 am 30.03.2020, 14:16 Uhr

Aber mit der Samsung Smart Watch kann man nichtmal kontaktlos zahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.