Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morla72 am 28.08.2015, 16:01 Uhr

Hat jemand schon Dietmar gesehen?

https://www.youtube.com/watch?v=KP23tWckyYI

Da bewegt sich der IQ etwa auf der Höhe von Toastbrot.
Er tut einem schon fast leid. Und meine Hochachtung vor dem Interviewer, dass er so ernst bleiben kann.

Da gibt's allerdings ganz andere Kaliber, vor denen ich Angst habe...

 
41 Antworten:

Re: Hat jemand schon Dietmar gesehen?

Antwort von gaensebliemchen am 28.08.2015, 16:17 Uhr

ehrlich gesagt, kann ich solche Reporter nicht ernst nehmen....
Warum muss man geistigen Dünnschiss auch noch interviewen? und in die Medien bringen? Solche Flachzangen denken dann auch noch, dass sie wichtig sind, weil sie im fernsehen sind....
Ehrlich gesagt, sollten mehr ernsthafte Berichte gebracht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist doch ein ganz armer Kerl, das zu veröffentlichen....

Antwort von Feuerpferdchen am 28.08.2015, 16:28 Uhr

...ist genauso blöd wie das ganze Format DSDS, wo geistig behinderte Personen vorgeführt und der Lächerlichkeit preisgegeben werden.
Das macht man nicht.
Und "IQ wie ein Toastbrot" sagt/schreibt man nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist doch ein ganz armer Kerl, das zu veröffentlichen....

Antwort von Morla72 am 28.08.2015, 16:38 Uhr

Entschuldige, das ist einer, der es gutheißt und "aus sicheren Quellen" weiß, dass eine Flüchtlingsunterkunft angegriffen werden soll.
Der eine selbsternannte Sitzblockade vor einer solchen Unterkunft abhält.

Natürlich weiß er gar nicht, was er da brabbelt, aber er weiß genau, WOGEGEN er ist. Nur nicht, warum und wieso...
Warum sollte man den nicht zeigen? Ist halt einer von vielen. Der ist halt nicht laut und wir vielleicht auch keine Brandsätze werfen. Aber es ist einer aus der applaudierenden, nickenden Menge.

Warum sollte man die nicht zeigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon Dietmar gesehen?

Antwort von Antje04 am 28.08.2015, 16:44 Uhr

Wow. Wie höchst mutig von dem Journalisten, diesen Mann zu interviewen. Ich habe vor dem Journalisten keine Hochachtung. Mit dieser Art Journalismus bewegt ER sich IQ-technisch auf niedrigerem Niveau als der Mann, den er vorführt.
Lass mich raten: RTL? RTL2?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Braune Menschen sind selten dumm!!!!!

Antwort von gaensebliemchen am 28.08.2015, 16:45 Uhr

"Warum sollte man den nicht zeigen? Ist halt einer von vielen. "

Meinst Du wirklich, dass alle Rechten SO sind??? Dann täuschst du dich gewaltig. Viele vermeindlich intelligenten Menschen sind braun....
Hier wird einfach ein (betrunkener ?) dummer Mensch gezeigt. Das erachte ich als sehr gefährlich, weil es zur Verallgemeinerung kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune Menschen sind selten dumm!!!!!

Antwort von Morla72 am 28.08.2015, 16:50 Uhr

Wo hab ich mit einem Wort geschrieben, alle seien so?

Und von einem Irren jetzt auf Verallgemeinerung zu schließen, finde ich sehr abwegig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune Menschen sind selten dumm!!!!!

Antwort von Antje04 am 28.08.2015, 16:52 Uhr

"Viele vermeindlich intelligenten Menschen sind braun...."
Äh, so eine Formulierung sollte man vermeiden.

(Und damit meine ich nicht das falsch geschrieben "vermeindlich", und das grammatikalisch falsche "intelligenten" )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon Dietmar gesehen?

Antwort von Morla72 am 28.08.2015, 16:52 Uhr

Von Mutig schrieb ich auch nichts.
Ich finde es aber durchaus bemerkenswert, dass er sich die Zeit nimmt, mit dem Mann ruhig zu sprechen und ihn ausreden lässt und versucht, mit Argumenten zu kommen.
Das ist so gar kein Merkmal von RTL oder RTL 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon Dietmar gesehen?

Antwort von Einstein-Mama am 28.08.2015, 16:56 Uhr

Solche Dietmars können aber wunderbar ein Feuerzeug bedienen, da sie leicht manipulierbar sind.
Oder meint ihr, dass die Nazis in Nadelstreifen die Drecksarbeit selbst machen?
Oder all die anderen geistigen Brandstifter, die zwar niemals nicht menschverachtend reden, aber dennoch dafür sorgen, dass Dietmars endlich ein Ventil finden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon Dietmar gesehen?

Antwort von Einstein-Mama am 28.08.2015, 16:56 Uhr

Solche Dietmars können aber wunderbar ein Feuerzeug bedienen, da sie leicht manipulierbar sind.
Oder meint ihr, dass die Nazis in Nadelstreifen die Drecksarbeit selbst machen?
Oder all die anderen geistigen Brandstifter, die zwar niemals nicht menschverachtend reden, aber dennoch dafür sorgen, dass Dietmars endlich ein Ventil finden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon Dietmar gesehen?

Antwort von Antje04 am 28.08.2015, 16:56 Uhr

Aber wieso interviewt er diesen Mann? So etwas ist doch armselig.
Warum interviewt er keinen intelligenten Rechtsradikalen, der sicher auf hohem Niveau kontra geben würde?
Es ist einfacher, mit minderintelligenten Leuten Quote zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon Dietmar gesehen?

Antwort von Antje04 am 28.08.2015, 16:58 Uhr

Jetzt geh halt nicht wieder ab wie Nachbars Lumpi! Mir geht es hier ausschließlich um dieses Interview, nichts anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune Menschen sind selten dumm!!!!!

Antwort von gaensebliemchen am 28.08.2015, 16:59 Uhr


Siehe meine erster Satz.... Da habe ich dich kopiert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon Dietmar gesehen?

Antwort von Morla72 am 28.08.2015, 17:00 Uhr

Woher willst du wissen, dass er nicht auch andere, intelligentere Leute interviewt hat?

Und Quote? Das stammt nicht von einem TV-Sender, das ist von youtube.

Und nochmal: wer da eine Sitzblockade vor einer Flüchtlingsunterkunft (ein Baumarkt!) meint machen zu müssen, warum sollte man den nicht interviewen? Noch dazu in höflichem Ton, und noch dazu, wenn man ihn ausreden lässt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon Dietmar gesehen?

Antwort von Antje04 am 28.08.2015, 17:01 Uhr

Naja, Quote, Klicks...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune Menschen sind selten dumm!!!!!

Antwort von Morla72 am 28.08.2015, 17:02 Uhr

Einer von vielen. Ja, einer von vielen rechtsgesinnten Menschen. Da sind intelligente und Dumme dabei... Was anderes habe ich nicht gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon Dietmar gesehen?

Antwort von Morla72 am 28.08.2015, 17:05 Uhr

Antje, ich finde sowas wie Schwiegertochter gesucht auch ekelhaft und gucke das nicht.

Aber ein youtube-Interview von Dietmar, der öffentlich sagt, dass "die Flüchtlinge" ihm die Arbeit wegnehmen (obwohl er Hartz IV bezieht und keine Arbeit hat), dass die weg sollen und er dagegen ist (gegen was genau auch immer), und er somit in seinem Umfeld ein weiteres kleines Rädchen im großen braunen Räderwerk wird, das finde ich weder verwerflich zu gucken noch weiterzuleiten, noch, halt dich fest, mich ein wenig über ihn lustig zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune Menschen sind selten dumm!!!!!

Antwort von gaensebliemchen am 28.08.2015, 17:06 Uhr

irgendwie drehen wir uns im Kreis...

Tut nix zur Sache. Ich bleibe dabei: Dieses Video, ob nun via Fernsehen oder Internet propagiert, dass alle Nazis beschränkt sind. Und das finde ich sehr gefährlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon Dietmar gesehen?

Antwort von Jana287 am 28.08.2015, 17:25 Uhr

Der ist doch betrunken?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon Dietmar gesehen?

Antwort von luiesee am 28.08.2015, 17:32 Uhr

OMG.... ich hab ja nix gegen flüchtlinge, aber die sollen gefälligst arbeiten gehen und uns ja nicht die Arbeit weg nehmen.... ähm ja....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon Dietmar gesehen?

Antwort von Einstein-Mama am 28.08.2015, 17:37 Uhr

Man darf also weder die anprangern, die "gemässigt und intelligent kommentieren, noch die, die dann letztendlich tätig werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune Menschen sind selten dumm!!!!!

Antwort von Morla72 am 28.08.2015, 17:41 Uhr

Das findest du. Das sehe ich aber gänzlich anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und warum sind Nazis nun nicht beschränkt?

Antwort von Einstein-Mama am 28.08.2015, 17:50 Uhr

Gibt es einen einzigen vernünftigen Grund ein Nazi zu sein?
Einen intelligenten Grund, der die Welt retten könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz klar, das ist nicht Dietmar sondern Horst....

Antwort von bobfahrer am 28.08.2015, 18:21 Uhr

....Vollhorst - der Gatte von Brownberry, die Schnittmenge ist klar zu erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon Dietmar gesehen?

Antwort von Antje04 am 28.08.2015, 18:28 Uhr

Das habe ich nicht behauptet, bitte lege mir nicht Sachen in den virtuellen Mund, die ich so nicht meine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antje

Antwort von maleja am 28.08.2015, 19:05 Uhr

Ich finds auch nicht ganz ok, einen offensichtlich leicht behinderten Menschen so vorzuführen.
Allerdings - Behinderung hin oder her - dieser Mensch beteiligt sich an einer Demonstration gegen die Flüchtlinge. Und somit ist erernst zu nehmend. Auch minderbemittelte können Fackeln schwingen... (wie man zu Hauf feststellen konnte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antje

Antwort von Antje04 am 28.08.2015, 19:12 Uhr

Und gerade bei solchen Leuten, die offensichtlich geistig zurückgeblieben sind bin ich mir sicher: Wenn man sie unter die "richtigen" Fittiche nimmt, werden sie ihr Gedankengut sehr schnell ändern. Denn gerade solche Leute plappern sehr schnell einfach Dinge nach, die sie nicht verstehen (können).
Offensichtlich geistig behinderte Menschen sollte man nicht mit rechten Dumpfbacken vergleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antje

Antwort von maleja am 28.08.2015, 19:14 Uhr

Da geb ich Dir recht. Nur, wer kümmert sich nun um Dietmar? Anscheinend hat der ja die rechten Freunde gefunden.
Und DANN können Dietmars ganz schön gefährlich werden. Weil sie ihr Tun nicht reflektieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antje, romantische Vorstellung

Antwort von Einstein-Mama am 28.08.2015, 19:48 Uhr

Wie stellst du dir jetzt die Resozialisierung eines solchen Minderbegabten vor? Unter Zwang? Mit welchem Personal? Ich möchte nur mal anmerken, dass das mit der Integration von Flüchtlingen schon mal Null funktioniert, weil es hinten und vorne an Personal fehlt. Wie Soll man bitte jetzt nur die ganzen Sozialfälle mit offensichtlicher Suchterkrankung auf den richtigen Pfad führen? Dietmar ist ja kein Einzelfall !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon Dietmar gesehen?

Antwort von Einstein-Mama am 28.08.2015, 19:49 Uhr

Und warum darf ich dann nicht abgehen wie Nachbars Lumpi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antje, romantische Vorstellung

Antwort von Antje04 am 28.08.2015, 20:12 Uhr

Ich habe nur klar machen wollen, dass man die Intention geistig Behinderter nicht mit rechten Dumpfbacken vergleichen kann. Und eben geistig Behinderte in jeglicher Richtung sehr beeinflussbar sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antje, romantische Vorstellung

Antwort von Einstein-Mama am 28.08.2015, 20:21 Uhr

Und du meinst dass die, die die Brände legen irgendwie heller in der Birne sind?
Hier die Wahrheit: Nein! Das sind alles ungefähr genau solche Dietmars!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antje, ach übrigens

Antwort von Einstein-Mama am 28.08.2015, 20:31 Uhr

Hier, ein Klassiker:
http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Wie-helft-Ihr_644475.htm

Was Pegida betrifft, ist Blueberry mit dem hochgelobten Pegida-Thesen total dabei! Sie erwähnte zwar immer wieder, dass sie da nicht mitläuft, hat aber diese Knallköpfe in all ihren Postings immer wieder harmlos geredet.
Das kann man nun bewerten wie man möchte. ICH bewerte es als das, was es auch ist, verherrlichend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune Menschen sind selten dumm!!!!!

Antwort von shinead am 28.08.2015, 22:33 Uhr

Doch, viele sind dumm... Die Mitläufer sind dumm. Den Planern kann ich tatsächlich noch Restintelligenz unterstellen. Lediglich die Köpfe sind intelligent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

übrigens

Antwort von Morla72 am 28.08.2015, 22:48 Uhr

Wer sagt denn, dass Dietmar geistig behindert ist? Gibt es da eine Diagnose?

Es gibt auch stumpfe Menschen, die NICHT geistig behindert sind. Und ja, der braune Pöbel ist in der Mehrheit nicht gerade Atomphysiker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übrigens

Antwort von Einstein-Mama am 28.08.2015, 22:58 Uhr

Ich denke eher dass es sich hierbei um einen Alkoholiker handelt. Die Blödheit könnte also angesoffen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon Dietmar gesehen?

Antwort von Pebbie am 28.08.2015, 23:28 Uhr

Ein sprechendes Weissbrot. Nett.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antje, romantische Vorstellung

Antwort von lotte_1753 am 29.08.2015, 15:42 Uhr

Wie um alles in der Welt willst du es denn sonst angehen??? Einmal Nazi immer Nazi? Also manchmal habe ich das Gefühl dass zu lautes jammern über das baldige kommen des 4. reichs den Blick auf das naheliegende verstellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übrigens

Antwort von wolke76 am 29.08.2015, 16:58 Uhr

Der Suff hat die Grundblödheit einfach nur schlimmer gemacht...

Jede Wette, dass es von dem Kaliber ganz ganz viele gibt. Und noch mehr, die auch ohne Alk genau den gleichen Mist sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antje, romantische Vorstellung

Antwort von Einstein-Mama am 29.08.2015, 18:46 Uhr

Nein, ich sehe auch die positiven Seiten. Zum Beispiel dass es in Heidenau gestern doch noch ein Fest gab und alles friedlich ablief, dass Hasskommentare nun wirklich verfolgt werden, dass die Hilfsbereitschaft gross ist. Alleine von den Rublern weiss ich von vielen die sich aktiv für Flüchtlinge einsetzen.
Ich glaube auch wirklich, dass es immer Nazis geben wird, mal mehr, mal weniger. Die Brandstifter der 90er haben auch kein 4. Reich schaffen können.

Es ist nur wichtig, dass man das Geschwür immer klein hält.
Und ob der Typ nun resozialisiert wird, oder nicht, ist mir wurscht.
Entgegen der weitverbreiteten Meinung, dass Kranke, Behinderte, Obdachlose keine Hilfen bekommen, muss ich sagen, man muss die Hilfe nur annehmen!
Ich verdiene meine Brötchen damit, ich weiss das!
Und es gibt ja auch massenhaft Minderbegabte, die nett sind und ihr Leben im Griff haben. Auch das kann ich bestätigen. Ob man bösartig oder ein Gutmensch ist, liegt an jedem selbst und hat nicht zwingend etwas mit dem IQ zu tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antje, romantische Vorstellung

Antwort von Sille74 am 31.08.2015, 9:10 Uhr

Ja, so "friedlich", dass der saechsische Innenminister, der auch am Willkommensfest teilnehmen wollte, wieder gegangen ist, weil er von Antifa-Aktivisten so massiv beleidigt und auch koerperlich bedraengt wurde. Aber fuer dieses Verhalten gibt es ja bestimmt eine aeisserst stichhaltige Rechtfertigung ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.