Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bezaubernde_Ginella am 30.03.2015, 16:56 Uhr

Helmut Dietl ist tot.

Ich bin traurig, er war ein großartiger Regisseur und hat viele Menschen zum Lachen gebracht.
Wieder ein großer, der viel zu früh gehen musste.
Ich habe mich letzte Woche noch gefragt, wie es ihm wohl gehen mag.

 
23 Antworten:

aha

Antwort von Reni+Lena am 30.03.2015, 17:16 Uhr

Aha...du bist traurig weil ein Mensch gestorben ist den du mal im fernsehen gesehen hast und von dem du weisst dass er Filme gemacht hat die dir gefallen.
Wie sieht das denn aus wenn du wegen ihm traurig bist?
Schaust du melancholisch Fotos und Filme von ihm an?
Denkst du an ihn als tollen menschen?
Treten dir Tränen in die Augen wenn du an ihn denkst?

Sorry, aber traurig ist was anderes.
Du kannst es schade finden weil er keine Filme mehr macht....

Weiss man heute überhaupt noch mit den großen Gefühlen umzugehen?
Trauer, Freude, Angst, Hass.

Wird alles sehr inflationär benützt!

Ich sag dir was traurig ist...mein Pa ist gestern überraschend gestorben, ICH bin traurig und ich könnte kotzen wenn ich sowas lese!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helmut Dietl ist tot.

Antwort von DK-Ursel am 30.03.2015, 17:17 Uhr

Hej Ginella!

ja, ich habe es auch gerade gelesen und gehört.
Er war ein Großer des dt. Films.

Mein Beileid an die Angehörigen.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reni

Antwort von Einstein-Mama am 30.03.2015, 17:22 Uhr

Mein herzliches Beileid! Das ist sehr schlimm!

Wenn du reden magst.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aha

Antwort von DK-Ursel am 30.03.2015, 17:23 Uhr

Hej Reni!

Ich möchte Dir wirklich gerne Beileid ausdrücken, aber das, was Du gerade geschrieben hast, geht gar nicht, bei allem Respekt.
Wir haben ihn vor Deiner Trauer, hab Du ihn vor der anderer Menschen!

Vielleicht ist Ginella nur traurig, weil sie nun keine neuen Filme von Dietl mehr sehen kann.
DARÜBER KANN man durchaus traurig sein.
Und man darf es auch.
Und es ist unbestritten, daß Deine Trauer eine andere ist.
Gefühle, alle gefühle,sind vielschcihtig und verschieden!

ich finde es in letzter Zeit unbegreiflich, wie hier Menschen anderen erzählen wollen, was und wie sie wann was woüber zu fühlen haben.

Mir tut es ja auch leid, daß Du Deinen Vater verloren hast und somit eine schwereZeit durchlebst - obwohl ich Dich nicht kenne.

Also,schlag bitte nicht um Dich, nur weil ein Thema gerade anders ist als Du es fühlst oder brauchst!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aha

Antwort von Pamo am 30.03.2015, 17:28 Uhr

Reni, mein ganz tiefes Mitgefühl zum Tod deines Vaters!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DK

Antwort von Einstein-Mama am 30.03.2015, 17:28 Uhr

Ich bitte dich! Es ist doch offensichtlich, dass es Reni gerade gar nicht gut geht. Ich denke die AP wird das verkraften und man muss nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helmut Dietl ist tot.

Antwort von Pamo am 30.03.2015, 17:29 Uhr

Das ist wirklich sehr schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh Reni

Antwort von maleja am 30.03.2015, 17:53 Uhr

Das ist sehr schlimm. Leider weiß ich das aus eigener Erfahrung.
Ich drück Dich mal ganz lieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helmut Dietl ist tot.

Antwort von 3boys am 30.03.2015, 18:09 Uhr

Mein Beileid an die Angehörigen von Helmut Dietl.
und
Mein aufrichtiges Beileid an dich Reni. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reni....

Antwort von taram am 30.03.2015, 18:17 Uhr

mein herzliches Beileid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reni....

Antwort von taram am 30.03.2015, 18:17 Uhr

mein herzliches Beileid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Reni

Antwort von Bookworm am 30.03.2015, 18:32 Uhr

Ich kenne das leider auch aus eigenem Erleben (Sept. 2013). Das ist ganz schrecklich, mein Beileid. Ich knabbere heute noch dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hach

Antwort von DecafLofat am 30.03.2015, 18:51 Uhr

reni, das tut mir sehr leid f dich und deine familie. unbekannterweise viel kraft für dich.
ich knabbere auch noch am plötzlichen ableben meines familienherzerls vor zwei jahren.
und wg dem herrn dietel: er hatte ja krebs, soweit ich mitbekommen habe, es war also leider nur eine frage der zeit. haltet die augen auf nach kir royal wiederholungen (ich wette der BR macht ein special...) mit das beste was je im TV lief.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helmut Dietl ist tot.

Antwort von claudi700 am 30.03.2015, 19:11 Uhr

schade... und wieder ein großer künstler, der verstorben ist.

münchner gschichten, monaco franze, kir royal... das bleibt.

@reni, ich wünsche dir viel kraft.

ich denke mal, dass diese emotionale ausnahmesituation zu dem posting führte? die ap hat m. e. nichts falsches geschrieben. als ich neulich per zufall beim arzt eine ältere bunte mit einem interview mit helmut dietl in die hand bekam, fragte ich mich auch, wie es wohl um seinen gesundheitszustand bestellt sein mag. das ist durchaus möglich, in ordnung und hat nichts mit deiner derzeitigen situation zu tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helmut Dietl ist tot.

Antwort von claudi700 am 30.03.2015, 19:11 Uhr

schade... und wieder ein großer künstler, der verstorben ist.

münchner gschichten, monaco franze, kir royal... das bleibt.

@reni, ich wünsche dir viel kraft.

ich denke mal, dass diese emotionale ausnahmesituation zu dem posting führte? die ap hat m. e. nichts falsches geschrieben. als ich neulich per zufall beim arzt eine ältere bunte mit einem interview mit helmut dietl in die hand bekam, fragte ich mich auch, wie es wohl um seinen gesundheitszustand bestellt sein mag. das ist durchaus möglich, in ordnung und hat nichts mit deiner derzeitigen situation zu tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Reni

Antwort von stella_die_erste am 30.03.2015, 19:53 Uhr

Mein Beileid, Reni.



Was die Kotzerei angeht, schliesse ich mich an, übrigens.. ich frage mich immer, wie es aussieht, wenn solche Leute WIRKLICH mal trauern. Können die das überhaupt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aha

Antwort von stella_die_erste am 30.03.2015, 19:58 Uhr

Boah, halt doch endlich mal den Mund, verdammt nochmal.

Deine Geseiher zu jedem Thema nervt mich unendlich, Ursel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reni

Antwort von Leena am 30.03.2015, 21:47 Uhr

Von mir auch ganz herzliches Beileid!!!!

Mein Vater ist heute vor sieben Wochen gestorben...

Alles Gute für Euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aha

Antwort von Goldbear am 30.03.2015, 22:04 Uhr

Mein herzliches Beileid.
LG
Goldbear

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aha

Antwort von Hase67 am 31.03.2015, 8:56 Uhr

Hallo Reni,

fühl dich unbekannterweise gedrückt - ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aha

Antwort von shinead am 31.03.2015, 9:35 Uhr

Mein Beileid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helmut Dietl ist tot.

Antwort von Mehtab am 31.03.2015, 10:12 Uhr

Hallo,

Ginella, ja schade. Ich denke in erster Linie an seine Tochter, die in etwa so alt wie meine Tochter sein muss, und an seine Frau.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stella, du gibt, wie immer

Antwort von Butterflocke am 31.03.2015, 11:55 Uhr

ausgesprochen großen Müll von Dir....
Da kommt MIR die Kotzerei, nicht bei Ginellas Beitrag.

Liebe Reni, es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Papa verloren hast....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.