Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuIienne am 08.06.2011, 21:19 Uhr

Hilfe- ich bin eine Schildkröte !!!

Mein Freund wollte heute einen Abdruck vom Babybauch machen , da er aber keinen Gips hatte nahm er Glasfasergewebe und Kunstharz.

Nun sitze ich hier und bin zugekleistert vom Busen bis an die Oberschenkel - wie bekomme ich diesen Panzer wieder ab ?
Feuerwehr und co. will ich nicht rufen, das ist mir zu peinlich und selbst Auto fahren ist so verpackt praktisch unmöglich.
Mein Freund hat sich aus dem Staub gemacht, vor 3 Stunden sagte er mir er will noch schnell in den Baumarkt fahren um sich zu erkundigen was zu tun ist, seitdem ist er verschwunden, vermutlich sitzt der Hirsch wieder mit seinen Kumpels in der Kneipe und lacht :(

Bitte helft mir mit ernstgemeinten und nützlichen Ratschlägen, ich bin echt verzweifelt.

lg Juli

 
20 Antworten:

Re: Hilfe- ich bin eine Schildkröte !!!

Antwort von dr.snuggles am 08.06.2011, 21:23 Uhr

ähm, ich habe kaum zweifel an deiner geschichte und würde dir am liebsten neben der feuerwehr einen fotografen vorbeischicken...!!!
wohin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- ich bin eine Schildkröte !!!

Antwort von Patti1977 am 08.06.2011, 21:27 Uhr

hat dein freund kein handy mit? creme am ansatz mal probiert?? ich würd nen arzt anrufen. kunstharz und glasfaser auf haut einer schwangeren. naja, da bekomm ich schon zweifel, ob das gesund ist.

gips hät es im baumarkt auch gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seit 3 stunden sitzt du so rum?

Antwort von TiBi2009 am 08.06.2011, 21:29 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- ich bin eine Schildkröte !!!

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 08.06.2011, 21:30 Uhr

A: Freund anrufen und herbei zitieren
B: Freundin anrufen und dich ins Krankenhaus fahren lassen (glaube mir, die erleben sicher spektakulärere Situationen ;-)

Die Feuerwehr wird dir nicht helfen (können).

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- ich bin eine Schildkröte !!!

Antwort von mmh am 08.06.2011, 21:31 Uhr

Spüli oder Öl schon versucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- ich bin eine Schildkröte !!!

Antwort von PaulaJo am 08.06.2011, 21:32 Uhr

Sorry,aber:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- ich bin eine Schildkröte !!!

Antwort von Fru am 08.06.2011, 21:34 Uhr

Bitte sag, das das ein Fake ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- ich bin eine Schildkröte !!!

Antwort von Einstein-Mama am 08.06.2011, 21:35 Uhr

Endlich mal ein Fake mit Fantasie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- ich bin eine Schildkröte !!!

Antwort von dr.snuggles am 08.06.2011, 21:36 Uhr

ich werde trotzdem nervös - was für eine geschichte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- ich bin eine Schildkröte !!!

Antwort von Treva am 08.06.2011, 21:49 Uhr

und wie hält das auf deinem bauch? für das zeugs braucht es doch glaub ich aufgeraute unterfläche. und das harz stinkt doch furchbar, dafür brauchst du normalerweise eine atemmaske

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- ich bin eine Schildkröte !!!

Antwort von Loraley am 08.06.2011, 21:52 Uhr

Sobald sich die Haut der Brandblasen löst (dir darf ja nicht entgangen sein, daß Epoxidharz mit einer stark exothermen Reaktion von ungefähr 100 Grad aushärtet) müsste der Panzer Geschichte sein.

Nette Geschichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och manno, das war so ne schöne story

Antwort von dr.snuggles am 08.06.2011, 22:05 Uhr

aber so geht es mir quasi täglich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- ich bin eine Schildkröte !!!

Antwort von JuIienne am 08.06.2011, 22:45 Uhr

So, mit gut 2,5 Litern Salatöl hab ich den Panzer nun doch abbekommen und hab auch mal auf die Dose geschaut in der der Mist drin war - Urethanalkyde - Haut- und Augenkontakt vermeiden usw. ..... mein Freund soll mir mal nach Hause kommen, dem forme ich was ganz Anderes ab !!!

Von der Haut gings mit dem Öl ja noch einigermaßen ab, aber sämtliche Haare hängen nun in der Form

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- ich bin eine Schildkröte !!!

Antwort von Christine70 am 09.06.2011, 6:46 Uhr

sorry, aber ich hab kopfkino und musste so lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ne, ne, ne

Antwort von like am 09.06.2011, 7:34 Uhr

So ne Aktion erwarte ich von Kindern und Pubertierenden, aber nicht von erwachsenen Menschen. Macht man sich nicht vorher mal kundig?
Bestimmt nicht gesund, das Ganze und dann noch schwanger?!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haare?

Antwort von Einstein-Mama am 09.06.2011, 8:41 Uhr

am Bauch? aha...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach du Sch........

Antwort von sugarbaby07 am 09.06.2011, 10:12 Uhr

Oh mein Gott.......Du tust mir so Leid.....
Wie kommt man auf solch eine Idee...........Wir arbeiten mit den Materialien und was soll ich sagen......NUR MIT HANDSCHUHEN DARF DAS VERARBEITET WERDEN...... OH JE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, wenn man sich nicht informiert...

Antwort von MM am 09.06.2011, 10:21 Uhr

... bzw. sich nicht mal durchliest und/oder nachdenkt, was man sich da auf den Bauch pampt (pampen lässt), dann hält sich mein Mitleid ehrlich gesagt in Grenzen...

Warum überhaupt ein Abdruck vom Babybauch??? Hat man dann so einen Panzer irgendwo rumliegen und kann sagen "da war mein Bauch drin"? Hm, Sachen gibts...

Und wenn man schon meint, da haben zu müssen, warum macht man das Ganze nicht an einem anderen Tag und kauft bis dahin einfach Gips...?! Zumal die Möglichkeit, in den Baumarkt zu fahren, ja anscheinend bestand.

Also ich glaube eher, das Ganze ist ein Fake. Sooo "unterbelichtet" kann man doch nicht sein. Aber war amüsant zu lesen, das muss ich schon sagen - schon allein die Überschrift... ;-)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, wenn man sich nicht informiert...

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 09.06.2011, 10:48 Uhr

Ich glaube auch, es ist vermutlich ein Fake - aber wissen kann man`s nie. Ich glaube, das bestimmte Berufsgruppen mit ganz anderen makaberen und unglaublichen Dingen in Kontakt geraten....

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einstein

Antwort von Mamamel am 09.06.2011, 13:54 Uhr

Ich habe eine freundin die hat mehr haare auf dem Bauch als mein mann, sie ist überhaupt ein sehr haariger typ.

Also wenn du nächstens, die haare am bauch wech haben mööööchtest, dann verlaube mir Dir mitzuteilen, dass, normales Enthaarungswachs auch reicht.

Wenn kein gibs da ist, dann macht man halt Hausgemachten gleister mit zeitungspapier, meine Tochter kann das sehhhhr gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.