Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SkyWalker81 am 09.06.2011, 21:40 Uhr

Hola Chikaaaaaaas.....

So, wer wird denn nun GNTM ?
Die Show guck ich jetzt noch nicht, erst so gegen Ende (ist mir zu trashig), aber mein Favourite ist Becca, erinnert mich so an Salma Hayek.
Aber wahrscheinlich wirds ein Blondchen.....

 
18 Antworten:

Re: Hola Chikaaaaaaas.....

Antwort von Suka73 am 09.06.2011, 21:43 Uhr

ich weiß nicht mal, wie die alle heißen... aber ich schau es trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hola Chikaaaaaaas.....

Antwort von Seansmama am 09.06.2011, 21:59 Uhr

Ich guck es auch, eigentlich ist es mir egal, am Anfang fand ich Rebecca gut, jetzt ist meine Favoritin Amelie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hola Chikaaaaaaas.....

Antwort von Seansmama am 09.06.2011, 22:01 Uhr

Aber Amelie ist fast noch zu jung für das Geschäft, wie schon gesagt, sie wird in ein Geschäft geworfen, sie ahnt es nicht, wird früh lernen müssen.
Ich arbeite nebenher für die Musikbranche, da ist es nicht besser und ich würde alles dafür tun, nicht berühmt zu sein, auch Stars leiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hola Chikaaaaaaas.....

Antwort von Telli am 09.06.2011, 22:04 Uhr

Ich tipp auf Jana.
Schalt gleich mal das TV an. Hab noch nicht reingeschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Amelie ...

Antwort von Ebba am 09.06.2011, 22:08 Uhr

.. ist raus. Schade, schade, schade. Ich fand sie am hübschesten und frischesten. Aber mich fragt ja keiner ;-)
Oh, armes Amelie, jetzt weint es. Kann man ja auch verstehen, ne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hola Chikaaaaaaas.....

Antwort von Seansmama am 09.06.2011, 22:08 Uhr

Amelie ist raus und ich denke, die haben doch ein Gewissen, dass sie das Mädel da NOCH NICHT rauslassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tsss

Antwort von Einstein-Mama am 09.06.2011, 22:12 Uhr

ich fieber voll und der gnä herr schnarcht....EINMAL die woche bestimm ich das programm (btw. ich hasse terra x) und schon schnarcht er...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hola Chikaaaaaaas.....

Antwort von celmin am 09.06.2011, 22:12 Uhr

Ich finde trotzdem, sie haben die Falsche gehen lassen.
Von der Alisar letztes Jahr hört man ja auch so gut wie nichts. Auch von der jungen Blonden mit den kurzen Haaren von vor zwei Jahren. War die nicht auch noch sehr jung? Ich meine damit, dass sie ja nicht zwingend im Rampenlicht stehen muss.
Ich finde es schade, sie war mit Abstand die Hübscheste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alisar

Antwort von Einstein-Mama am 09.06.2011, 22:14 Uhr

hat sich per gericht aus dem klum-vertrag gekämpft (hab ich in der klatschzeitung beim arzt gelesen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alisar

Antwort von Suka73 am 09.06.2011, 22:15 Uhr

sehr witzig fand ich damals, ich weiß nicht welche Staffel, dass die Zweitplatzierte (Anni) einen Vertrag mit Hallhuber bekommen hat und in München sämtliche Bushaltestellen schmückte - die Gewinnerin einen Vertrag mit C&A - ich lag flach aufm Boden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anni

Antwort von .mms. am 09.06.2011, 22:24 Uhr

mittlerweile schmückt sie wieder "unsere" mädelsabende aber ist vielleicht gar nicht so schlecht nicht zu gewinnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Als Zweite...

Antwort von Telli am 09.06.2011, 22:29 Uhr

Als Zweitplatzierte hängt man jedenfalls nicht in den Knebelverträgen drin.
Alisar ist jedenfalls schlauer und tougher als man anfangs gedacht hat. (Oder ihre Anwälte )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist eigentlich aus...

Antwort von Heiki am 09.06.2011, 22:39 Uhr

Was ist eigentlich aus dieser Barbara Meyer geworden?
Und was heißt hier es wird sicher ein Blondchen? In den letzten 5 Staffeln war die Siegerin nur zweimal blond :o).
Ich hab es meistens zu sehen bekommen, aber ich sollte es mir nicht mehr "antun", fühl mich danach immer viiiiiel zu dick, zu klein... "lach"!!
LG von Heike, die eigentlich nie im "aktuell" schreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eben heiki

Antwort von Einstein-Mama am 09.06.2011, 22:42 Uhr

so sollls ja sein. schließlich ist sommer und wir wollen doch auch ins freibad?!?!?!
also morgen gleich ma die neue bild der frau-diät gemacht:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach die barbara - die fand ich klasse, so als studierende und so

Antwort von TiBi2009 am 09.06.2011, 22:43 Uhr

und was is - sie schmeisst ihr studium, wollte lieber modeln - naja ich glaube sie beginnt so langsam im nichts zu versinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab roseanne geschaut :o)

Antwort von DecafLofat am 09.06.2011, 22:54 Uhr

die hühner interessieren mich nullkommanull.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war die besser Wahl...

Antwort von Philia am 09.06.2011, 23:14 Uhr

also Rosaenne zu schauen;-)
Dachte ja Entscheidungen bei DSDS sind laaang, aber das hat so lang gedauert, da war ich mit Katz Gassi und hatte ne Schüssel Cornflakes gefuttert und dann DAS Ergebnis...:-(
Was bin ich froh, nur heute und das letzte mal reingeschaut zu haben, sonst wär ich nun echt enttäuscht, so kann ich es nur nicht verstehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also falls man nicht mehr soviel von denen hört...

Antwort von JaMe am 09.06.2011, 23:41 Uhr

... heißt das nicht, dass die in der Versenkung versinken. Vor allem Barbara ist richtig dicke im Geschäft. Guckst du hier:

http://www.barbarameier.com/biographie

Und Jenny (die mit den kurzen, blonden Haaren, die hier jemand erwähnt hat) hat erstmal in Ruhe die Schule fertig gemacht, was ich eine sehr vernünftige Entscheidung finde, da sie damals auch gerade mal 16 war, und will jetzt neu wieder durchstarten. Und ich denke, dass sie das durchaus schaffen kann.

Allerdings muß ich auch gestehen, dass Alisar mich überrascht hat. Hut ab, dass dieses anfangs so schüchterne (aber bildhübsche) Ding sich wirklich aus diesem Vertrag rausgeklagt hat. Da hat sie es Hana aus Staffel 2 (oder war es doch 1) nachgemacht, die sich vor einigen Jahren schon aus ihrem Vertrag rausgeklagt hat. Soviel übrigens zu der Aussage, dass nur die Siegerinnen in diesen Verträgen drinstecken. Das stimmt nämlich nicht. Die Mädels stecken da allesamt drin.

lg JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.