Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 10.10.2005, 17:43 Uhr

ICH MÖCHTE EUCH ALLEN VIIIIIELMALS DANKEN,....

mein Dank gilt:
Angela, Gerd Edmund, der gesamten CDFU,CSU,SPD,Allen Grünen Wählern und:
Maleja, schwoba, Rainer, Karl heinz brockdorf ( tschuldige dich hab ich vorhin ganz vergessen) und:
mare und jesse und: lisa, und:
zrinda, fusel,ninas,beiden Fröschen, fuzzi, emmal,monney und allen, die mir hier und heute STUNDENLANGES Amusement bereitet haben beim Durchlesen all der tollen und unheimlich aufmunternden Postings. Da ist man soooo froh, dass das öde Wochenende mit vielleicht 2 Verlegenheitspostern endlich zu Ende ist. Da macht es wieder Spaß sich hier im Forum einzuklinken :-)))))))). Bin jetzt mit dem Lesen noch gar nicht ganz durch, aber das "Aktuell" ist schon eine Bereicherung. Mein Dank glt auch demjenigen, der sich so um meine Wahrnemungssensorik sorgt, viiiielen Dank, heut geht der Punk ab! Da capo!
liebe Grüße Johanna

 
11 Antworten:

Re: ICH MÖCHTE EUCH ALLEN VIIIIIELMALS DANKEN,....

Antwort von vallie am 10.10.2005, 17:46 Uhr

du hast mich vergessen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jovi, altes Haus, Du hast heute ja einen richtigen Höhenflug ;-))

Antwort von emmal j. am 10.10.2005, 17:51 Uhr

Kommst ja gar nicht mehr raus aus dem Jubilieren, Dein Grinsen kann ich sogar von hier aus sehen *gg*

Irgendwie süß...

;-)

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Ursache //ot&LG

Antwort von fusel am 10.10.2005, 18:12 Uhr

ghjk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JoVi66

Antwort von maleja am 10.10.2005, 18:13 Uhr

Völlig unwichtig, ich möchte es doch gerne sagen, bevor es im Nimmerwiederland der 2. Seite verschwindet: ich hab Dir weiter unten nochmals geantwortet.

Grüße Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe vallie entschuuuuldige 100000x; Bussi

Antwort von JoVi66 am 10.10.2005, 18:25 Uhr

o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maleja, habs gerade gesehen :-) und geantwortet

Antwort von JoVi66 am 10.10.2005, 18:32 Uhr

o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JoVi66

Antwort von maleja am 10.10.2005, 18:36 Uhr

Wie groß ist denn die Ortschaft wo Du wohnst? Gibt es da auch eine Frauenliste? Bei uns sitzen 3 "Frauen" im GR. Die sind von ihrer sonstigen politischen Richtung völlig unabhängig. Wann sind denn bei Euch Kommunalwahlen? (Bayern, oder?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maleja

Antwort von JoVi66 am 10.10.2005, 19:15 Uhr

Kommunalwahlen sind erst 2008 angesagt. Das "Kaff" indem ich momentan wohne (und das wir nächstes Frühjahr verlassen um nach München unseren ehemaligen und dann wieder Erstwohnsitz zu gehen) ist politisch eher uninteressant. Da habe ich mich auch nie engagiert. Ich war ( vor unserem Umzug im Bereich München/Solln) früher Parteimitglied (jetzt auch noch aber momentan nicht aktiv, da zur Zeit in einem Hühnerdorf bei Landshut lebend) und Helfer. Aber was nicht ist kann noch werden. Ich habe auf jeden Fall vor , wenn meine Tochter nächstes Jahr in den Kiga kommt aktiver zu werden. Auch möchte ich dann meine Studien, die ich kurz vor der Geburt abgebrochen habe wieder aufnehmen und aktiv pol. tätig werden.
al so als Grobziel
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo doch der MP-Posten in Bayern frei wird ! o.T.

Antwort von Schwoba-Papa am 10.10.2005, 19:34 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *g* schwoba kann´s lästern nich lassen, wa?

Antwort von JoVi66 am 10.10.2005, 19:48 Uhr

Sei froh, das du in Baden Württemberg dein Unwesen treibst und nicht in Bayern, sonst setzt mal nen Satz heiße Ohren :-)
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja das sind...

Antwort von brockdorf am 10.10.2005, 22:03 Uhr

...die tücken der demokratie!!!
des einen freud...

prost und schönen abend noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.