Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuerpferdchen am 27.02.2013, 11:57 Uhr

ich finde die Zensur hier nicht gut

nur weil sich ein paar Leute nicht vertragen, kann doch nicht immer alles im Nirwana verschwinden, die eigentliche Umfrage war doch gut?
ich finde das jetzt ziemlich blöd, weil ich zumind. mit meinen Antworten gar nicht auf den Streit eingegangen bin, dann sollen doch, wenn es sein muss, einige Antworten gelöscht werden, kann man ja ganz gut, weil es untergliedert ist

 
12 Antworten:

Re: ich finde die Zensur hier nicht gut

Antwort von franziska1958 am 27.02.2013, 11:58 Uhr

Ich verstehe nur Bahnhof. Was ist passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wundert mich jetzt auch

Antwort von MartaHH am 27.02.2013, 11:59 Uhr

Zumal ja das Foto, um das es _mir_ z.B. ging, schon seit gestern weg war. Der Rest war doch nicht schädlich??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde die Zensur hier nicht gut

Antwort von MartaHH am 27.02.2013, 12:00 Uhr

Der Thread wg. "3069 Tage", der dann ein wenig aus dem Ruder lief, ist insgesamt gelöscht worden.
MIR ging es um die Löschung eines Fotos, den Rest hätte ich gern für die Nachwelt erhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wundert mich jetzt auch

Antwort von franziska1958 am 27.02.2013, 12:03 Uhr

Hab ich noch gar nicht gemerkt. Wer weiss, wer ihn hat löschen lassen.

Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde die Zensur hier nicht gut

Antwort von LoveMum am 27.02.2013, 12:18 Uhr

??? Das finde ich nun auch etwas übertrieben.....das besagte Foto war schon seit gestern weg, das hätte gereicht. Allerdings können manche User einfach nicht über der Gürtellinie bleiben und beleidigen, was das Zeug hält :-( Vielleicht war das der Grund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaa... offenbar lesen hier mehr als nur 10 oder 100 Leute mit

Antwort von MartaHH am 27.02.2013, 12:25 Uhr

und vielleicht gab es mehr als nur einen Antrag, das zu löschen.
Geheimnisvoll:
M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja aber wo setzt du den rotstift an

Antwort von DecafLofat am 27.02.2013, 12:39 Uhr

ich finde das ganz oder gar nicht da besser als einzelne beiträge zu löschen, wenn da jetzt was weggelöscht wird was nicht passt (wer soll das entscheiden was "geht" und was nicht...) und später im strang wird auf genau das nochmal eingegangen was dann weg ist, dann geht die lesbarkeit verloren.
das thema nk hatten wir doch schon nachdem sie beim lanz war, man kennt die standpunkte hier aber das war ja nur noch schrecklich wie das weiterging gestern.
die RED hat meinen respekt. danke. das war einfach scheiße und sowas muß nciht für die nachwelt auf ewig im www vorhanden sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja aber wo setzt du den rotstift an

Antwort von maxwell am 27.02.2013, 12:42 Uhr

Aber wenn einzelne Beiträge gelöscht werden, landen wieder Mails an die Red., warum X schreiben darf und Y gelöscht wird. Oder Y schreibt und X gelöscht wird.
Ist wie im KiGa, da wird allen die Schaufel weggenommen, auch wenn nur ein paar Kinder die Sandschlacht gestartet haben.
Denke nicht, daß das Zensur sein soll. Und soooo wichtig war das Ganze jetzt auch nicht, daß es auf ewig lesbar sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja aber wo setzt du den rotstift an

Antwort von Feuerpferdchen am 27.02.2013, 12:48 Uhr

naja, aber wenn man sich überhaupt nicht in dem Zwist eingemischt hat und anschl. (noch heute früh) weiter unten im gleichen Thread sachlich weiterdiskutiert hat, dann ist das trotzdem doof.
Für die Nachwelt - unendlich - muss hier eigentlich sowieso nichts erhalten bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja aber wo setzt du den rotstift an

Antwort von MartaHH am 27.02.2013, 12:51 Uhr

"Für die Nachwelt - unendlich - muss hier eigentlich sowieso nichts erhalten bleiben"

DA hast du aber mal Recht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja aber wo setzt du den rotstift an

Antwort von Kuegelchen am 27.02.2013, 13:44 Uhr

Ich unterschreibe mal bei Feuerpferdchen:-)
LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schon alleine deshalb, weil

Antwort von lastunicorn am 27.02.2013, 14:27 Uhr

darin einmal mehr die Geisteshaltung einiger User exemplarisch aufgezeigt wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.