Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 18.05.2006, 12:26 Uhr

Jetzt erst das League Spiel gesehen :-); Ja, ....

.......Jens Lehmann wird wohl auch dem Motto der WM: ZU Gast bei Freunden" treu bleiben und die "Gäste" persöbnlich im Tor herumführen.
Kahn lacht sich wahrscheinlich jetzt noch scheckig.
Ich mag Lehmann halt nicht. Aber irgendwie war das gestern schon eine saublöde Situatioin für den Arsenal Keeper. Wär wohl besser gewesen, wenn der Schiri Vorteil hätte gelten lassen.
Gruß Johanna

 
8 Antworten:

Re: Jetzt erst das League Spiel gesehen :-); Ja, ....

Antwort von babsi am 18.05.2006, 12:51 Uhr

Ich glaube nicht, das Kahn sich jetzt einen lacht, denn jeder kann in diese sau blöde Situation kommen, auch ein Herr Kahn, davor ist niemand geeicht!!!
Mein Sohn war lange Torwart bei 60, und glaube mir so ein dickes Konkurrenz denken herrscht da gar nicht, da waren es eher die Eltern, denn heute bist Du Top als Spieler und morgen schon mutierst Du zum Flopp, das geht ganz schnell... Und wer solange Erfahrung hat, wie Kahn der weiss, das das nicht besonders lustig ist.... In diesem Sinne, und mir tat Lehmann gestern unglaublich leid, auch wenn ers selbst verbockt hat! Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt erst das League Spiel gesehen :-); Ja, ....

Antwort von Tina und jordi am 18.05.2006, 13:05 Uhr

Man sollte sich auch mal vorstellen das Jens Lehmann unter einem Wahnsinnigen Druck steht, erst Champions League und dann WM!!

Ne ich finde auch er kann einem echt leid tun, dass gestern abend hat er zwar verbockt aber dafür wird er es in der WM jedem zeigen das er es, wie andere schon wissen, es drauf hat!!

Und der Herr Kahn hat nun mal ausgedient so ist das halt!

Schöner Gruß
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

als ehemaliger Regionalliga-Spieler mal folgendes :

Antwort von Schwoba-Papa am 18.05.2006, 14:04 Uhr

Jens Lehmann musste das tun ! Ohne die "Notbremse" wäre Barca früh in Führung gegangen. Zu diesem Zeitpunkt (siehe Tor später) war Arsenal eindeutig im Vorteil und durch den Gegentreffer (den Lehmann verhindert hat) wäre dieser Vorteil hinfällig gewesen.

Es hätte auch geklappt, wäre Arsenal durch den Mehraufwand die letzten Minuten nicht eingebrochen (siehe Bayern-ManU :-)

Nein, Lehmann hat nichts falsch gemacht, er hat ein Opfer gebracht wie Ballack bei der letzten WM im Halbfinale. Zur Erinnerung : Ballak foulte (und musste) taktisch um einen Gegenstoß zu verhindern und erhielt dafür die gelbe Karte. Dadurch war er für das Endspiel gesperrt, doch ohne das Foul wäre das Endspiel gefährdet gewesen.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: als ehemaliger Regionalliga-Spieler mal folgendes :

Antwort von Tina und Jordi am 18.05.2006, 14:10 Uhr

Danke Schwoba du hast es aus der Sicht des Fußballkenners erklärt und verstehst wieso Lehmann so handeln musste !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich verstehs auch, aber sagt man nicht:

Antwort von alex001 am 18.05.2006, 14:21 Uhr

Wenn er rausgeht muß er den Ball haben?

Schade, so oder so, ich hätts ihm echt gegönnt. Hab ihn Montag oder so bei Beckmann gesehen und fand ihn sympathisch. Und hübsch auch (ich weiß, hat so gar nix mit Fußball zu tun).

Wenigstens hat er sich für die WM so nicht verletzen können ;o) Schade, olli...

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alex001

Antwort von Schwoba-Papa am 18.05.2006, 14:36 Uhr

Es war außerhalb des 16-Meter Raumes und da darf der Torwart nicht mehr die Hände benutzen. Und Torhüter sind nicht immer begnadete Dribbler :-)

Also musste er ihn ummähen !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich lerns schon noch ;o)

Antwort von alex001 am 18.05.2006, 14:50 Uhr

Mensch, mein Sohn würd mich schimpfen für diese Anfängerfrage. Ich sags ihm einfach nicht.

LG, alex

P.S. Und den Lehmann gestern fand ich nicht so schlimm wie den Wiese gegen Inter glaub ich. Der hat meinen Männern echt weh getan...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich find ja auch, er hatte quasi keine andere Chance

Antwort von JoVi66 am 18.05.2006, 16:10 Uhr

...wenn er Glück gehabt hätte, hätte der Schiri Vorteil gelten lassen. Aber stimmt. Damit sind seine Knochen wenigstens heil geblieben für die WM
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.