Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FrauKrause  am 05.01.2012, 21:06 Uhr

jetzt mauert Schausten

so ein Affentheater...

lest mal:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13800175/Der-Praesident-150-Euro-und-Frau-Schaustens-Blockade.html

Huh, das ist ja spannender als ein Krimi...

lacht

FrauKrause

 
8 Antworten:

recht hat`se......

Antwort von bobfahrer am 05.01.2012, 21:44 Uhr

...naja, das würd ich jetzt nicht überbewerten - sie ist Angestellte des ZDF und hat kein representatives Amt inne - von daher ist mir das völlig schnuppe - ich glaub auch nicht das eine kostenlose Übernachtung von ihr politische Entscheidungen forcieren was bei einem MP oder BP sicher anders zu werten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, aber man muss das mal so (!) sehen...

Antwort von FrauKrause am 05.01.2012, 22:00 Uhr

sie und der andere Genosse nehmen immerhin den Bundespräsidenten ins Kreuzverhör sozusagen. Beide erwarten absolute Wahrheitsbekundung seitens des BP. Dann kann die Schausten aber auch nicht einfach so frech lügen. Das paßt doch auch vorne und hinten nicht ins Gesamtbild.

Ach, alles verlogen...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, aber man muss das mal so (!) sehen...

Antwort von bobfahrer am 05.01.2012, 22:02 Uhr

....naja, aber ER darf es nicht - dann kann er nicht fragen "würden sie das nicht auch so machen" - da hat sie gut reagiert auch wenn es in Nachhinein unglücklich wirkt. Ich würde das ohnehin beschissene Interview jetzt nicht an dieser Kleinigkeit aufhängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, aber man muss das mal so (!) sehen...

Antwort von FrauKrause am 05.01.2012, 22:08 Uhr

nö, sie hat nicht gut reagiert, sondern saudumm. Sie hätte ihm schon sagen können, dass zwischen ihr und ihm als Person und ihrer beiden Beruf ja wohl ein eklatanter Unterschied besteht. Nee, die hat völlig doof reagiert und jetzt hat die Schlaumeiertante den Salat. Geschieht ihr recht..

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im Moment machen sich doch irgendwie alle

Antwort von donnalüttchen am 05.01.2012, 22:37 Uhr

lächerlich, die sich mit dieser Geschichte profilieren wollen... es wird immer peinlicher und so richtig kompetent wirkt keiner mehr, dessen Name dieser Tage Seite an Seite mit dem des Bundespräsidenten durch die Medien geht.

Das ist langsam ein ebenso großes Schmierentheater wie Berlusconis Bunga-Bunga-Wahn... als würden alle noch einmal kräftig durchdrehen, weil ja 2012 das Jahr des Weltuntergangs sein soll. Da muss scheinbar noch einmal einmal jeder profilneurotische Selbstdarsteller, Journalist oder Hinterbänkler im Bundestag, noch einmal eine peinliche Nummer vor Millionenpublikum ablassen...

Showtime...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Moment machen sich doch irgendwie alle

Antwort von Einstein-Mama am 05.01.2012, 23:42 Uhr

wo de recht hast, hast halt immer noch recht:)

mir geht das wulfftheater auch auf den zeiger. aber die stürme und das chaotenwetter sind vorboten des untergangs, hab ich beschlossen!
ha, nächstes jahr muß ich also weder weihnachten, noch silvester arbeiten!
JUHUUU!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einstein

Antwort von maleja am 06.01.2012, 10:06 Uhr

Süße. DIESES Jahr, dieses! Wir haben bereits 2012 (haste das verschlafen???)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ähh, stimmt

Antwort von Einstein-Mama am 06.01.2012, 10:19 Uhr

es gibt ja nicht mal mehr ein nächstes jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.