Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von olchifan am 16.09.2014, 8:51 Uhr

Konzert normalerweise ausverkauft

Hallo,

meine Tochter möchte im November auf ein Cro-Konzert, nur sind die Karten (die normalerweise etwa 40 € kosten) leider schon ausverkauft.

ABER bei ebay gibt es noch Unmengen an Karten, allerdings werden die für knapp 70 € weiterverkauft. Das finde ich richtig s.....!

Ist das so üblich? Werden die Karten vorher aufgekauft und dann teuer weiterverscherbelt?

Ich finde das totale Abzocke und einfach unfair!

LG

 
4 Antworten:

Leider ja

Antwort von Tai am 16.09.2014, 9:15 Uhr

Hallo,

ich befürchte, das läuft oft so.

Meine Tochter wsr letztes Jahr bei Maclemore. Die Mutter einer Freundin hatte für die beiden Mädchen sofort die Karten besorgt und ich war erstaunt, dass sie so teuer waren.
Erst nach dem Konzert habe ich zufällig erfahren, dass da noch etwa 30 oder 40 Euro "Zuschlag" für das schnell ausverkaufte Ereignis dabei waren...

Es scheint, dass der Schwarzmarkt nicht nur bei Fußballspielen und Festspielen boomt!

Nicht ärgern, deine Tochter wird glücklich sein.

Grüße
Tai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe doch noch

Antwort von olchifan am 16.09.2014, 9:47 Uhr

2 Karten bekommen, über unsere Konzertkasse! Und das zum normalen Preis.

Über eventim z.B. waren sie ausverkauft...

Da wird sie sich sicher freuen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS ist bei ALLEM üblich was gefragt ist...

Antwort von SchwesterRabiata am 16.09.2014, 11:42 Uhr

Seien es die Schneeanzüge von Lidl oder TCM , die Fußballkarten von Bayern, Konzertkarten von Robbie (keine Ahnung ob der heute noch ausverkauft ist, einfach mal in den Raum geworfen), das neue IPhone oder Playstation, wer an mehr kommt, nimmt sich mehr und verkauft mit Gewinn weiter, weil es immer welche gibt, die irgendwas unbedingt wollen und bereit sind MEHR zu zahlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

angebot und nachfrage regulieren den preis

Antwort von mams am 16.09.2014, 16:06 Uhr

so funktioniert nun mal unsere marktwirtschaft. so lange alles mit rechten dingen zugeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.