Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 15.06.2018, 10:30 Uhr

Konzertkarten - wo doch bei BTS so ein Problem war....

OH WUNDER
bei Mark Forster scheint eventime die Karten zu personalisieren
keine Ahnung wie das gehen soll
aber zeigt dass es sehr wohl geht wenn sie wollen.

Für mich das Zeichen dass bei dem BTS Run schon Absicht dahinter steckte dass die fast alle von Widerverkäufern aufgekauft wurden
nur wer hatte daran ein Interesse ?

dagmar

 
6 Antworten:

Re: Konzertkarten - wo doch bei BTS so ein Problem war....

Antwort von Krake am 15.06.2018, 11:30 Uhr

Beim Kauf für sehr beliebte Tickets (Wildpferdefang in Dülmen) musste ich auch die Namen im Bestellvorgang angeben, da angeblich personalisiert.... die Tickets kamen dann aber ohne Namen, auf der Rechnung stand auch nur mein Name.....
bestellt letztes Jahr im September, also da funktionierte es noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzertkarten - wo doch bei BTS so ein Problem war....

Antwort von Blueberry am 15.06.2018, 12:13 Uhr

Mark Foster finde ich super sympathisch, aber bei seiner Musik bluten mir die Ohren... :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzertkarten - wo doch bei BTS so ein Problem war....

Antwort von Christine70 am 15.06.2018, 12:35 Uhr

Meine toten Hosen Karten sollen auch personalisiert sein, sind sie aber nicht. Das selbe damals mit Rammstein. Ich bestell nur bei eventim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzertkarten - wo doch bei BTS so ein Problem war....

Antwort von shinead am 15.06.2018, 13:08 Uhr

Das Personalisieren von Bundesliga Tickets funktioniert schon seit Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also nur dumm dahergeschrieben auf der HP

Antwort von Ellert am 15.06.2018, 16:33 Uhr

Ich hatte gedacht es ändert sich endlich was

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foo Fighters in HH genauso...

Antwort von Chantie am 17.06.2018, 15:20 Uhr

Man sollte einfach seinen Namen reinschreiben, allerdings hätte ich auch Lieschen Müller schreiben können.
Und die, die es vergessen hatten...auch egal.
Also kann man es eigentlich auch lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.