Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 02.08.2011, 21:07 Uhr

Kriegt man hier die Macher dieser Seite heraus

Weil wir ja weiter unten das Thema haben,d as das Unterhaltsrecht sich immer stärker gegen die Frauen wendet, bzw. durch das Unterhaltsrecht die Frauen eher in eine besch.... Ehe gehalten werden (könnten /sollten /(????)

http://mann-pass-auf.de/sk64.php

Guckt Euch bitte mal diese Seite an, ist da eine Aufforderung zu einer Straftat drin? Wenn ja: Wie ging das mit der Online-Anzeige?

 
8 Antworten:

Ja, kriegt man.

Antwort von Petra28 am 02.08.2011, 21:21 Uhr

www.denic.de

Kurzes googeln mit dem Namen ergab, dass der Typ wohl von seiner Ex verprügelt worden ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, kriegt man.

Antwort von Steffi528 am 02.08.2011, 21:26 Uhr

Danke für diesen denic-Tipp, das kannte ich noch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriegt man hier die "Macher" dieser Seite heraus

Antwort von tattie am 02.08.2011, 21:33 Uhr

http://de.saferpage.de/mann-pass-auf

da steht zwar eine IP Adresse, aber ich weiß nicht, ob man damit was über den Urheber herausbekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriegt man hier die "Macher" dieser Seite heraus

Antwort von Osterhase246 am 02.08.2011, 22:06 Uhr

meine güte muss der gepeinigt wurden sein..... so viel frust....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriegt man hier die "Macher" dieser Seite heraus

Antwort von yellow_sky am 02.08.2011, 22:07 Uhr

was ist den das für ein müll?
was meinst du genau? den text über die vergewaltigung?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriegt man hier die "Macher" dieser Seite heraus

Antwort von Steffi528 am 02.08.2011, 22:09 Uhr

Die ganze Seite ist sehr grenzwertig meiner Meinung nach. Das mit der vergealtigung ein besonderer Punkt (wobei er nicht der Einzigste ist, der das fordert, es scheint eine Gruppierung zu geben, die sich in der Richtung radikalisiert)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriegt man hier die "Macher" dieser Seite heraus

Antwort von Osterhase246 am 02.08.2011, 22:13 Uhr

ich korrigiere....worden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriegt man hier die "Macher" dieser Seite heraus

Antwort von 96AlteLiebe am 03.08.2011, 8:32 Uhr

Boah ich krieg plaque.....hoffentlich fällt dem irgendwann mal die seife runter.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.