Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch November13 am 16.07.2019, 16:59 Uhr

Münzpräge Gerät

Schwarmwissen gefragt

Wo habt ihr überall schon mal diese Maschinen gesehen/ benutzt?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Münzpräge Gerät

Antwort von Korya am 16.07.2019, 17:01 Uhr

Überall wo es größere Sehenswürdigkeiten gibt. Bei uns liegen dutzende rum, und die Kinder wollen dennoch immer wieder eine neue, sobald sie die Maschinen sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Münzpräge Gerät

Antwort von bellis123 am 16.07.2019, 17:08 Uhr

Klar, die gibts doch überall. Was genau willst du denn wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Münzpräge Gerät

Antwort von Lusiana am 16.07.2019, 18:49 Uhr

An verschiedenen Orten gesehen, wir haben hier aber nur noch eins von der Zugspitze und vom Zoo am Meer liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Münzpräge Gerät

Antwort von shinead am 16.07.2019, 18:53 Uhr

An jedem Touri-Stop. In SPO-Bad stehen zwei von denen Junior schon alle Prägevarianten hat. In Kastelruth und auf der Seiser Alm gibt es auch einige. Selbst in der Therme Erding steht so ein Ding. Eigentlich überall wo man Urlaub macht. Ist bestimmt ein gutes Geschäft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Münzpräge Gerät

Antwort von DecafLofat am 16.07.2019, 18:58 Uhr

Playmobil fun park, in der Western Stadt.
Legoland, ninjagowelt.
Sea life jesolo
Tiergarten Nürnberg

Wir haben zumindest dort geprägt. Bestimmt noch einige mehr, aber die fallen mir spontan ein, dass sie im Haus rumfliegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Münzpräge Gerät

Antwort von SunnyGirl!75 am 16.07.2019, 22:55 Uhr

Im Haus rumfliegen ist ein gutes Stichwort.
Mein Mann kann einfach an keinem solcher Automaten vorbeigehen ohne eine Münze zu drucken.
Ich glaub wir haben Zoo, div. Tierparks, Helgoland, Kölner Dom, Norderney, Büsum, Ottohus und noch ein paar mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.