Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701 am 23.11.2011, 20:14 Uhr

neues Piercing mit fast 30??

Hallo, ich überlege grade echt ob ich mir noch 1-2 Piercings stechen lassen soll. Ich hab seit fast 11 Jahren ein Zungenpiercing und damals wollte ich noch ein Labred-Piercing mittig haben. nun hätte ich es gerne seitlich. Ich find die toll, bin mir aber unsicher wie mein Umfeld so reagiert. DIe werden mich wohl für völlig bekloppt halten. Ich weiß sollte mir eigentlich auch egal sein. Ein Tragus-Piercing wäre auch toll, aber das Labred wäre mir deutlich lieber, oder gleich beide zusammen??

Was meint ihr? Mit 30 zu alt um noch neue Piercings stechen zu lassen, vor allem eins was man direkt sieht?

LG

 
15 Antworten:

Re: neues Piercing mit fast 30??

Antwort von Fru am 23.11.2011, 20:26 Uhr

Öhm...ich glaub es gibt Dinge für die man nie zu alt ist....mein letztes Piercing hab ich mir vor ein paar Monaten stechen lassen....ich bin 33....das erste gabs mit 18, das zweite mit 30.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues Piercing mit fast 30??

Antwort von Luni2701 am 23.11.2011, 21:32 Uhr

Hmm, ich glaub ich mach mir einfach zuviel Gedanken was andere denken könnten, weils halt an ner offensichtlichen Stelle ist :-( Aber eigentlich sollte es ja egal sein. Naja Kuh-Dorf hier halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues Piercing mit fast 30??

Antwort von Fru am 23.11.2011, 21:35 Uhr

Kühe haben wir hier auch verdammt viele....ich persönlich mag Metall im Gesicht generell nicht....würde ich auch aus beruflichen Gründen nicht machen, aber man kanns ja auch wieder rausnehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen der Kühe

Antwort von MartaHH am 23.11.2011, 21:42 Uhr

... da musste ich an die Sau hier denken:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen der Kühe

Antwort von Luni2701 am 23.11.2011, 21:44 Uhr

:D genau. Nee so will ich auch nicht aussehen.

Eben diese Gesichtssache ist es die mir zu denken gibt. Mein Zungenpiercing sieht man nicht auf den ersten Blick. manche haben es erst nach Jahren mal gesehen und das im Ohr wäre auch kaum erkennbar, jedenfalls nicht auf den ersten blick. Deshalb ja meine Bedenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen der Kühe

Antwort von Pinky2 am 23.11.2011, 22:15 Uhr

Hallo,

also mal davon abgesehen das ich von Piercings und grossen sichtbaren Tattoos so gar nichts halte, lach. Ich will mir aber in drei Jahren mit 50 Jahren tatsächlich ein Tattoo (winzig, entweder am Knöchel oder unter dem BH-Träger) stechen lassen. Und mir ist es egal ob ich dann Alt bin. Ich mach es ja für mich und nicht für andere. Das schenk ich mir dann selber zum Geburtstag.

Also wenn du dahinterstehst ist es doch Egal was andere denken.

Lieben Gruss

von der alten Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen der Kühe

Antwort von wickiefan am 23.11.2011, 22:26 Uhr

also mir ist es auch herzlich egal was andere über meine Piercings denken. MIR gefällts und ich steh dazu. Luni, ich bin noch ein gutes Stück älter als Du und hab mir im Sommer mein letztes Piercing stechen lassen. Nächstes Jahr folgt ein weiteres.
also, nur Mut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum nicht?

Antwort von HellsinkiLove am 23.11.2011, 22:34 Uhr

ich hab mit tattoos und piercings erst mit 38 angefangen *lol*

das kommt aber auf dein umfeld drauf an in dem du dich befindest.
bei mir hat keiner ein ton dazu gesagt.

allerdings habe ich jetzt mit fast 47 beschlossen auch keine piercings mehr zu machen..bei tatts sieht das noch anders aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen der Kühe

Antwort von Luni2701 am 23.11.2011, 22:38 Uhr

naja in der Großstadt wäre es wohl einfacher als bei den Kühen :D

Wo habt ihr eure Piercings denn?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum nicht?

Antwort von Püminsky am 23.11.2011, 23:02 Uhr

Jetzt muss ich erst mal ergoogeln, was das für Piercings sind :D
Zu alt ist man nur dann, wenn man sich zu alt fühlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich war über 40

Antwort von Pedilein am 23.11.2011, 23:04 Uhr

als ich mein erstes bekam und fünf weitere folgten dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie nett ö_Ö

Antwort von HellsinkiLove am 24.11.2011, 11:01 Uhr

ich fühle mich zwar ned wie eine kuh aber ich hab
ein septum
ein medusa
und ein labret

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum nicht?

Antwort von D.G.31 am 24.11.2011, 11:43 Uhr

Ich hab ein Nasenpiercing...das war so ein Protest gegen das Verbot meiner Eltern. Werde nun 34 und es gehört zu mir. Allerdings sieht es immer Scheisse aus wenn ich es raus nehme. Also forever piercing in der nase. Naja glaube heute hätte ich drauf verzichten können. Dafür bin ich zu wechselhaft um auf ewig ein Tatoo oder ähnliches schön zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum nicht?

Antwort von Luni2701 am 24.11.2011, 15:24 Uhr

ja mein zungenpiercing gehört auch zu mir, ohne find ich es ganz furchtbar iirgendwie, fühlt sich auch ganz komisch an, ich brauch die kugel im Mund irgendwie :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war über 40

Antwort von Sand16 am 01.05.2013, 17:29 Uhr

Ich bin 16 hab ein Bauchnabelpiercing.Meine Mutter hat sich mit 40 ein Intimpiercing und mit 42 ein Tattoo unterm Bauchnabel machen lassen , jetzt will sie noch ein Bauchnabelpiercing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.