Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 23.04.2014, 20:52 Uhr

niemand cl????

 
13 Antworten:

Re: niemand cl????

Antwort von Leena am 23.04.2014, 20:55 Uhr

Doch - meine drei Söhne.
Und ich genieße einen ruhigen Abend! :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niemand cl????

Antwort von kravallie am 23.04.2014, 20:56 Uhr

ich kann gar nicht hinschauen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niemand cl????

Antwort von DecafLofat am 23.04.2014, 21:04 Uhr

real macht das ding, 4:2
TOOOOOOOOOOOOOOOOR! sag ich doch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niemand cl????

Antwort von LoveMum am 23.04.2014, 21:05 Uhr

Zwangsweise :-) Und nen momentan depressiven Mann dazu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niemand cl????

Antwort von Morla72 am 23.04.2014, 22:38 Uhr

Over. I like.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niemand cl????

Antwort von bobfahrer am 23.04.2014, 22:40 Uhr

Der FCB auf dem Boden der Tatsachen. Real ist eben nicht Leverkusen. Und der Oberbayernschnösel Müller mit seinem theatralischen gefuchtel - das war nie und nimmer ein Elfer...., aber wenn den Bayern am Ende nichts mehr einfällt dann kommen sie eben so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niemand cl????

Antwort von lima77 am 23.04.2014, 23:31 Uhr

Jaja - seids nur alle schadenfroh... Abwarten, Tee trinken und nächsten Dienstag red ma weiter, gell...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch, ich....

Antwort von ichou am 24.04.2014, 6:40 Uhr

Aber der Computer steht in einem anderen Zimmer, dabei bin ich also nicht im Forum.

Tja, was soll ich als glühender Bayern-Fan dazu sagen?
Sch... und am meinsten ärgert ich das blöde Dominanz-Gerede der Spieler. Ich hasse dieses Ballschieberei

Naja, aber auch wenn es schief gehen sollte.... neue Saison, neues Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niemand cl????

Antwort von Morla72 am 24.04.2014, 7:43 Uhr

Schadenfroh?
Nö, es hat halt jeder andere Präferenzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niemand cl????

Antwort von SchwesterRabiata am 24.04.2014, 11:30 Uhr

Also da gab es schon schlimmere Schauspieler, der größte dt. Dramatiker war wohl ein Dortmunder ..... Andreas Möller die Heulsuse....
Das ist kein bayernvorrecht....
Auch Ronaldo kann das super.... das Weichei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niemand cl????

Antwort von Nikas am 24.04.2014, 12:36 Uhr

Immer mit der Ruhe. Die gelben haben fast ein 0:3 aufgeholt; 0:1 ist in der CL fast nix. Ein 1:1 wär klar besser gewesen. Aber das kann dann auch mit einem Gegentreffer im RS weg sein.
Real ist übrigens kein Schrebergartenverein - nur mal so für die B-Hasser und -Chasser. Da mag ich doch die Barca-Fans in Katalonien - alle gegen die Realer, hehe. Ich muss beim RS glatt wieder meine Barca-Fahne ausm Fenster hängen. Weiss bloß nicht, ob alle Fussballfans um so viele Ecken denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nikas

Antwort von kravallie am 24.04.2014, 12:41 Uhr

ich glaub, du mußt beim rs dann wieder herkommen...als glücksbringer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikas

Antwort von Nikas am 24.04.2014, 12:52 Uhr

ich sollte Herrn H. mitbringen. Ob sie ihn mir in Landsberg mitgeben? (Cousine meinte nämlich vorhin, dass der derzeit als Glücksbringer auf der Tribüne fehle).
Bring ich halt bloß das gelbe Barcatuch mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.