Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nurit  am 23.05.2015, 15:05 Uhr

Nur der HSV!!!!

Bitte drückt mal die Daumen. Ich heule schon den halben Tag bei dem Gedanken daran, dass die Mannschaft (verdient; ich weiß) absteigt.
Vorhin haben die im Radio das Procedere der Abschaltung der Stadionuhr im Falle eines Falles geschildert, da musste ich erstmal rechts ranfahren und weinen.

 
20 Antworten:

Re: Nur der HSV!!!!

Antwort von Brittad am 23.05.2015, 15:20 Uhr

Ich drücke auch die Daumen, wobei ich im Falle des Abstiegs nun nicht unbedingt weinen würde...

Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur der HSV!!!!

Antwort von shinead am 23.05.2015, 15:28 Uhr

Ein Abstieg kann reinigend wirken. Ich bin da als Eintracht Fan leidgeprüft. Die Party beim Aufstieg macht das alles wieder wett...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Morgen...

Antwort von Leena am 23.05.2015, 15:35 Uhr

Ich drücke morgen voller Lokalpatriotismus den Darmstädter Lilien die Daumen. Das wäre ein genialer Durchmarsch, wenn jetzt der Aufstieg klappen würde!!!

Um den HSV täte es mir im Abstiegsfal allerdings schon leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bange sehe...

Antwort von Maxikid am 23.05.2015, 15:50 Uhr

das Wetter ist toll und wir können draußen in der Kneipe gucken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen...

Antwort von shinead am 23.05.2015, 16:01 Uhr

Ich bin morgen auch bei den Lilien! Zwei hessische Vereine in der 1. BL, das hätte schon was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen...

Antwort von Maxikid am 23.05.2015, 16:10 Uhr

und in HH bald 2 in der 2. Liga. Wenn wir den Handball nicht hatten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dem HSV täte meiner Meinung nach der Abstieg gut,

Antwort von ichou am 23.05.2015, 16:53 Uhr

um wirklich neu anzufangen und nicht wieder so weiter zu wurschteln.

Aber momentan sieht es ja gut aus für den HSV!

Gruß von ichou,
die nur beim Finale dahoam weinen musste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dem HSV täte meiner Meinung nach der Abstieg gut,

Antwort von Exilsauerländer am 23.05.2015, 17:41 Uhr

Jetzt atme erst mal durch.... die Relegation schafft Ihr!

Sagt Dir ein nassgeschwitzer, überglücklicher Stuttgart-Fan!

Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur der HSV!!!!

Antwort von kravallie am 23.05.2015, 18:07 Uhr

ich mag doch den bruno so arg und auch den adler, deswegen freut es mich und genauso freut es mich für die stuttgarter, die ja eigentlich verkappte bayern sind.
dafür hätte berlin und wegen mir auch hoffenheim ruhig absteigen dürfen oder mainz oder frankfurt.
aber zum glück entscheide das nicht ich.


denn ICH gehe morgen auf den marienplatz und feiere das single!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die 60er kämpfer ja morgen ums überleben

Antwort von kravallie am 23.05.2015, 18:09 Uhr

in der 2.liga.....


aber DAS interessiert ja eh keinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Exilsauerländer: Ihr habt es geschafft!!!!

Antwort von Nurit am 23.05.2015, 18:37 Uhr

Gratulation!!

Wir schaffen es auch, ganz bestimmt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur der HSV!!!!

Antwort von Nurit am 23.05.2015, 18:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...oder mainz oder frankfurt...

Antwort von Leena am 23.05.2015, 19:28 Uhr

"dafür hätte berlin und wegen mir auch hoffenheim ruhig absteigen dürfen oder mainz oder frankfurt. aber zum glück entscheide das nicht ich."

Zum Glück! Frankfurt bitte nicht... und Mainz hat zumindest ein richtig schönes Stadion, wir waren da schon zum Kindergeburtsag und zum Betriebsausflug! Auch wenn die Spieler, die ich bisher kennen gelernt habe... na ja, egal. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur der HSV!!!!

Antwort von Strudelteigteilchen am 23.05.2015, 20:23 Uhr

KindGroß will auch auf den Marienplatz.

Ich freue mich für die Hamburger über die letzte Chance und hoffe sehr, daß sie es schaffen, sie zu nutzen. Obwohl ich auch denke, daß ein Abstieg vielleicht reinigende Kraft hätte. Aber die Uhr.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die 60er kämpfer ja morgen ums überleben

Antwort von shinead am 23.05.2015, 21:18 Uhr

Doch, mich - morgen....

Aber das mit den Frankfurtern war fies.... :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kravallie

Antwort von maleja am 24.05.2015, 8:27 Uhr

Wie jetzt - verkappte Bayern??????




Und ich bin soooooooooo glücklich!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch das interessiert mich

Antwort von maleja am 24.05.2015, 8:30 Uhr

Und ich drücke den Löwen ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kravallie

Antwort von kravallie am 24.05.2015, 9:28 Uhr

na ja irgendwie gehören ja schwaben doch auch noch zu bayern.
manchmal. für mich zumindest. fast mein gesamter freundeskreis ist aus bawü zugroast, hausfreund2 aus heilbronn und das ist der glühendste bayernfan unter der sonne. für streich tut es uns auch sehr leid, aber mei, drei trifft es halt am ende....

wir mußten ja auch sehr einstecken, können aber auch mit augsburg feiern, die bieten sogar freibier heute in der innenstadt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Juchhu, die Lilien haben es geschafft...

Antwort von Leena am 24.05.2015, 18:49 Uhr

...auch wenn's nach der ersten Halbzeit ja noch nicht nach einem Fußball-Wunder aussah.

Was für ein Durchmarsch - jetzt kann der Trainer endlich mit Berechtigung singen "nie mehr 2. Liga!" ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das habe ich gestern in der sportschau gesehen....

Antwort von kravallie am 25.05.2015, 9:17 Uhr

.....und finde ich auch sehr bemerkenswert!!!!
habe ich natürlich in der süddeutschen fußballarroganz nicht mitbekommen, bin aber sicher nicht so und werde mal ein auge auf diese werfen, daumen reichen leider nicht mehr, denn die müssen schon für natürlich bayern, augsburg und ingoldstadt gedrückt werden, nicht zu vergessen die 60ger in der hoffentlich 2.liga *örks*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.