Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jotasi am 13.07.2014, 22:22 Uhr

Oooh Mann,...

...ich halte das nicht aus.

Mein Fluchtreflex wird immer größer.
Ich glaube, ich verlasse gleich die Couch und höre auf zu gucken.

 
15 Antworten:

Re: Oooh Mann,...

Antwort von butterbemme am 13.07.2014, 22:26 Uhr

So gehts mir auch. Bin schon irgendwie fertig.
Und ich muss noch Johannisbeeren abpulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oooh Mann,...

Antwort von leonessa am 13.07.2014, 22:26 Uhr

Ich war auch schon im Keller m "Rödeln" (Wäsche) - hab gesagt, ich komme erst wieder, wenn für uns ein Tor fällt. Leider hat mir das zu lang gedauert....

Ich fürchte ja, dass die Argentinier die Deutschen so lange blocken, bis es nach der Verlängerung ins Elfmeterschießen geht und dann die Argentinier stärkere Nerven haben.

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kanns auch nicht sehen...........

Antwort von Butterflocke am 13.07.2014, 22:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kanns auch nicht sehen...........

Antwort von SchwesterRabiata am 13.07.2014, 22:41 Uhr

lach.... wie man da sitzen kann und sich das "antun" frag ich mich derweil auch...
10 Minuten schon auf der Toilette verbracht mit Ohren zu halten und singen... in der Hoffnung, dann raus zu kommen und zu sehen, daß es derweil 1:0 für uns steht, nein, hat nicht geklappt (das klappt meistens).
Nun sitz ich vor einem lautstarken Ventilator und höre die typischen WM Hits lautstark... und hoffe wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kanns auch nicht sehen...........

Antwort von Butterflocke am 13.07.2014, 22:56 Uhr

Ich halte mir zeitweise Augen und Ohren zu....- völlig bescheuert.
Mein Mann schimpft gerade: "wie sollen sie denn da gewinnen, wenn Du nicht guckst!"
Meine Neeerven.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kanns auch nicht sehen...........

Antwort von SchwesterRabiata am 13.07.2014, 22:59 Uhr

also ich werde seit 1994 schon immer aus dem Zimmer geschickt, wenn es eng wird... kaum ein Tor fällt in meiner Gegenwart...
oh man schon wieder Schnappatmung jetzt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kanns auch nicht sehen...........

Antwort von leonessa am 13.07.2014, 23:05 Uhr

Hab´ auch gerade die Kleine ins Bett gebracht - die checkt noch nicht, dass es "UNENTSCHIEDEN" im Finale nicht gibt. Jetzt komme ich zurück - na was wohl....?


Ich gehe jetzt gleich joggen!

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Montag morgen 4:37 Uhr... Elfmeterschießen 57:58...

Antwort von SchwesterRabiata am 13.07.2014, 23:09 Uhr

weiter gehts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag morgen 4:37 Uhr... Elfmeterschießen 57:58...

Antwort von Einstein-Mama am 13.07.2014, 23:17 Uhr

Ich hab Bauchweh!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag morgen 4:38...

Antwort von Nikas am 13.07.2014, 23:17 Uhr

...nikas rennt zur isar, um sich in selbige zu stuerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag morgen 4:38...

Antwort von Nikas am 13.07.2014, 23:20 Uhr

ich krieg dann nicht mal eine eigene bildschlagzeile, weil 5.873 die selbe idee hatten und am ufer eh kein stuerzplatz mehr frei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort von Butterflocke am 13.07.2014, 23:25 Uhr

dem Schiri-A... zum Trotz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort von butterbemme am 13.07.2014, 23:27 Uhr

GEIL!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort von Nikas am 13.07.2014, 23:27 Uhr

wir brauchen keinen gott, wir haben einen goetze........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort von butterbemme am 13.07.2014, 23:37 Uhr

Wie geil ist das denn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.