Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 14.07.2011, 16:34 Uhr

problemchen

habe bei ebay ein wunderbares küchenbuffet ersteigert. ein sehr großes, aber wunderschönes monstrum! die ex-besitzerin wohnt umme ecke und meinte, ich könne es quasi jederzeit abholen. jetzt habe ich ein unternehmen beauftragt (für echt kleines geld), die morgen abend den schrank abholen wollen - und sie ist nicht da! der schrank steht in ihrem keller und sie sagt, ihre nachbarn wären auch nicht. so ein käse. jetzt bot der transportmann an, morgen früh bei ihr aufzurauschen und jetzt antwortet sie mir nicht mehr.
ich kann doch nichts dafür, dass ich da ein riesen schnäppchen gemacht habe...

 
6 Antworten:

Re: problemchen

Antwort von Leonie2011 am 14.07.2011, 18:05 Uhr

vieleicht, will sie es nun doch nicht mehr abgeben ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn man bei ebay was reinstellt

Antwort von Steffi528 am 14.07.2011, 18:17 Uhr

dann sollte man sich schon darüber bewusst sein, das es auch für weniger Geld verkauft wird. man kann ja das Mindestgebot eingeben, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ja, ich würde ihr die Kosten für den Transport dann in Rechnung stellent

Antwort von Steffi528 am 14.07.2011, 18:18 Uhr

Wenn Du es schriftlich hast, das es jederzeit abgeholt werden kann.
Mich ärgert so etwas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

puh

Antwort von dr.snuggles am 14.07.2011, 19:51 Uhr

gemeldet. jetzt läufts...
immer dieses prophylaktische aufregen, muss ich mir dringlichst abgwöhnen. es war die gier nach dem möbelstück, die mich trieb, verzeiht...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puh

Antwort von Steffi528 am 14.07.2011, 19:56 Uhr

ich mach das auch gern, das prophylaktische Aufregen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neee

Antwort von dr.snuggles am 14.07.2011, 20:17 Uhr

eigentlich mache ich das kaum. ist zu anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.