Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celine2 am 30.11.2011, 19:18 Uhr

Regal - Gibt es sowas auch in kleiner?

http://www.ebay.de/itm/Ikea-Expedit-Regal-birkennachbildung-4-4-fas-NEU-/280779585761?pt=DE_Haus_Garten_M%C3%B6bel_Regale&hash=item415fc478e1#ht_500wt_1069

Ich suche ein Regal für meine Zeichenstifte (die sollen liegen) mit vielen kleinen Fächern, so dass man sie nach Farbgruppen sortieren kann.

Hat jemand eine Idee?

Gibt es evtl. plane Plasikwürfel, die auf einer Seite offen sind, die man als Regal zusammenkleben kann?

LG, Cel

 
12 Antworten:

Re: Regal - Gibt es sowas auch in kleiner?

Antwort von Reni+Lena am 30.11.2011, 20:20 Uhr

wie lang sind die denn?
Gib in ebay mal Setzkasten ein...vielleicht wäre das was

sowas ist vermutlich zu klein, oder?

http://www.ebay.de/itm/HOLZ-SETZKASTEN-22-x-22-x-4-5-cm-/220854740239?pt=Miniaturen_Setzk%C3%A4sten&hash=item336bf7e50f

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ist zu klein, aber...

Antwort von Celine2 am 30.11.2011, 20:25 Uhr

... ich hab da noch was gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=hITs2TSDuVA&feature=related

Das sieht gut aus! Das bau ich nach :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sowas würde ich suchen:

Antwort von Celine2 am 30.11.2011, 20:28 Uhr

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=JkhHpgUZp1M

Aber ich finde nur Setzkästen oder Regale ;-)

Doch selbst bauen, hm?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas würde ich suchen:

Antwort von Celine2 am 30.11.2011, 20:41 Uhr

Das würde noch gehen:

http://www.ebay.de/itm/HOLZ-SETZKASTEN-22-x-22-x-4-5-cm-/220854740239?pt=Miniaturen_Setzk%C3%A4sten&hash=item336bf7e50f

http://www.ebay.de/itm/Wandregal-CD-Regal-Bucherregal-weis-/380321121865?pt=DE_Haus_Garten_M%C3%B6bel_Regale&hash=item588ce7c649

oder sowas quer an die Wand dübeln?

http://www.ebay.de/itm/REGAL-CD-Regal-DVD-HALLO-II-GOSS-NUSSBAUM-NB-/260796268746?pt=DE_Haus_Garten_M%C3%B6bel_Regale&hash=item3cb8ab40ca#ht_3090wt_1009

Hm, ich glaube, ich suche mir einen gebrauchten CD-Tower hier im Umkreis und dübel den an die Wand :-)

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sowas auch was?

Antwort von Reni+Lena am 30.11.2011, 20:46 Uhr

http://www.amazon.de/gp/product/B004PGVMRK/ref=s9_simh_gw_p60_d0_g60_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1DMEHF6RXC4P8E94JA6G&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sowas auch was?

Antwort von Celine2 am 30.11.2011, 21:03 Uhr

Nee, das soll vorne offen sein, sonst wird man ja irre beim zeichnen, wenn man dauernd die Schubladen auf und zu machen muss.

Ich schau mal bei IKEA und bei Ebay hab ich auch was unter Beobachtung :-)

LG

PS: Heute hab ich vor lauter Freude Lara`s Geb.-Geschenk verbastelt :-) Aber sie bekommt noch ne andere Packung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regal - Gibt es sowas auch in kleiner?

Antwort von Carmar am 30.11.2011, 21:06 Uhr

Frag doch mal im Schreibwarenladen nach, woher die ihre Präsentierregale haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regal - Gibt es sowas auch in kleiner?

Antwort von Celine2 am 30.11.2011, 21:09 Uhr

So Präsentationsregale sind zu groß, die hab ich mir schon angesehen, aber danke für den Tipp.

Würde sowas gehen? 4 Blöcke?

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30176762/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regal - Gibt es sowas auch in kleiner?

Antwort von Carmar am 30.11.2011, 21:36 Uhr

Willst du denn die Stifte in mehreren Lagen übereinander legen?
Handelt es sich um Buntstifte, die ja immer kürzer werden?
Dann kommst du an die Kurzen nicht mehr richtig ran.

Ich habe mal ein bisschen rumgesucht:
http://www.widmann.de/kleinfachschr%C3%A4nke/kleinfachschr%C3%A4nke.htm

http://www.hoersch-buerowelt.de/shop/index.php?cPath=76_87

http://217.172.172.50/TanArt-p5645h10s334-Kuenstler-Holzkasten.html?sid=594f085f8bdeb9f855573e81d4147275

Ich glaube, ich würde es selbst bauen.
Oder lass es dir in einer Behindertenwerkstatt (darf man das noch so nennen?) bauen. Die können dich auch sicher beraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie waere es mit Klorollen oder Kuechenkrepprollen

Antwort von SiJoJoFrAl am 01.12.2011, 6:58 Uhr

einfach alle zusammenkleben und gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau das wollte ich auch gerade vorschlagen!

Antwort von Leewja am 01.12.2011, 11:22 Uhr

Küchenrollen-papprollen, entweder zusammenkleben oder mit Minispanngurten zusammengurten---so was gibt es in groß als Regal in sauteuer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die restlichen Tipps...

Antwort von Celine2 am 01.12.2011, 12:13 Uhr

nach langer Recherche hab ich beschlossen, die Fächer aus Posterversandrollen zu bauen. Da kann ich mir die Länge selbst zuschneiden und es kreativ gestalten.

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.