Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 16.06.2011, 11:08 Uhr

silberglocke

mache mir gedanken.
war das jetzt ein hilfeschrei?
war das "nur" aufmerksamkeitshascherei?
oder die ankündigung eines selbstmords?

fragt
snuggles

 
11 Antworten:

Re: silberglocke

Antwort von knödelchen00 am 16.06.2011, 12:12 Uhr

........... ein ausgeschriebener Gedanke!

Ob man da noch was liest?
Glaub´s weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silberglocke

Antwort von Christine-HH am 16.06.2011, 12:55 Uhr

Bin auch sehr am Grübeln, wie es Dir wohl aktuell geht, Silberglocke.
LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silberglocke

Antwort von mami06 am 16.06.2011, 13:18 Uhr

Fünf Minuten nach ihrem rätselhaften Posting hat sie einer anderen erklärt, dass sie Flyer immer mit dem Publisher macht (s. u.).
Liest sich für mich jetzt nicht soooo akut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silberglocke

Antwort von Mama5+1? am 16.06.2011, 13:21 Uhr

Naja,ich kenne aber auch einen,der hatte ganz normal noch sein Essen auf dem Herd stehen,als man ihn fand :-(Heisst,das diese Menschen bis zum Schluss auch ganz normal Dinger weiter machen.Es sieht dann nicht unbedingt so aus,als wollte derjenige sich umbringen.Mach mir da auch schon gerade meine Gedanken.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silberglocke

Antwort von Mama5+1? am 16.06.2011, 13:22 Uhr

Ich meine,das ich ihn kannte,nicht kenne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silberglocke

Antwort von silberglocke am 16.06.2011, 17:56 Uhr

Gute frage. Es ist so kein Leben. Fällt auch keinem auf dass es mir dreckig geht. Funktioniere so weit es geht. Frage mich nur wie lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silberglocke

Antwort von Feuerpferdchen am 16.06.2011, 18:39 Uhr

Es ist schön, dass Du Dich hier zurückmeldest, wir haben uns Sorgen gemacht. Es wäre aber schön wenn Du zusätzlich in Deinem Bekanntenkreis, Verwandtenkreis, Ärzte Deines Vertrauens mal sagst, dass Du nur noch funktionierst, aber keine Lebensfreude hast, damit Dir jemand helfen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silberglocke

Antwort von Christine-HH am 16.06.2011, 20:36 Uhr

Schön, dass Du noch mal reinguckst hier. Für mich klingt das, als hättest Du eine Depression mit so einem Gefühl wie nicht leben und nicht sterben können. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es da Mittel und Wege gibt, da auch wieder raus zu kommen. Bei mir waren es 10 Wochen in einer Tagesklinik.
LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silberglocke

Antwort von Finfant am 16.06.2011, 22:20 Uhr

hallo!

doch es ist LEBEN!!!! denn nach einem Suizid kommt nur noch der TOD :-(

bitte, hol dir Hilfe! rede mit Freunden, Verwandten, Bekannten......oder mit der Telefonseelsorge, mit dem diakonischen Werk, der Caritias, mit nem Pfarrer, deinem Arzt oder mit sonst wem..........REDE!!! über das WARUM es dir dreckig geht!!!

DU schaffst das.......WENN DU WILLST!!!!

lg, Andrea

ps. mein Bruder hat nicht geredet.......und alles was von ihm blieb......war eine kl. Urne :-(

das Leben ist oft ein Kampf....aber es kann auch soooo schön sein.......wenn man es selbst möchte!!! NUR DU kannst was an deinem Leben ändern!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silberglocke

Antwort von nicolh am 16.06.2011, 22:50 Uhr

wenn Sie es vor hätte würde Sie es nicht hier ankündigen. ein Suizid gefährteter denkt vorher nicht wirklich drüber nach,man fragt sich nicht um sonst nach dem Warum? als angehöriger,weil man es eben nicht merkt oder weiß wie es den jenigen ging. Leider sprech ich aus erfahrung sonst wüsste ich Warum sich meiner Mum mit 43j das Leben genommen hat,wenn sie mir gesagt hätte das sie es vor hat. wenn es ein hilferuf ist dann können wohl eher Verwande Familie od Ärzte ihr helfen sie davon abzuhalten wenn sie redet als ein Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicolh

Antwort von kikipt am 16.06.2011, 23:22 Uhr

leider gibt es genug menschen die es ankuendigen und nicht ernst genommen werden und es dann trotzdem machen.
ich weiss von was ich rede. wurde vor fast 20 jahen selber von einem solchen selbstmordversuch gerettet.
ich hatte glueck... das weiss ich. andere haben es nicht.
einige handeln andere reden vorher und handeln danach. andere reden und koennen davon abgehalten werden. das nicht nachdenken vorher stimmt nicht !!
viele selbstmorde sind von langer hand geplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.