Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 13.11.2011, 21:51 Uhr

so..und die npd muß jetzt weg

und zwar zackig!
wenn nicht, dann gründe ich die nächste RAF-generation (nein, natürlich nicht...))

 
20 Antworten:

Re: so..und die npd muß jetzt weg

Antwort von Sakra am 13.11.2011, 21:54 Uhr

dann bestell vorher hirn für alle wähler, die die wählen............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so..und die npd muß jetzt weg

Antwort von BM 123 am 13.11.2011, 21:56 Uhr

aber bitte größer als erbse bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so..und die npd muß jetzt weg

Antwort von Einstein-Mama am 13.11.2011, 22:14 Uhr

ich glaub das interessiert hier nicht mehr.
SNUGGLES!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so..und die npd muß jetzt weg

Antwort von Sakra am 13.11.2011, 22:15 Uhr

die ist im rausch.............schrei sie nicht wach.

jetzt haben wir mal was aktuelles und das passt auch niemandem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so..und die npd muß jetzt weg

Antwort von Einstein-Mama am 13.11.2011, 22:16 Uhr

vielleicht hatten wir zu wenig intällläktuellen text?
ODER haben die alle ein RL?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so..und die npd muß jetzt weg

Antwort von Sakra am 13.11.2011, 22:23 Uhr

hm , morgen werden wir mehr wissen. wahrscheinlich sind die heute alle mit ihrem mann an der couch gefesselt............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so..und die npd muß jetzt weg

Antwort von Einstein-Mama am 13.11.2011, 22:25 Uhr

NEID! ich wäre jetzt auch gern vom mann an die couch gefesselt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so..und die npd muß jetzt weg

Antwort von Sakra am 13.11.2011, 22:27 Uhr

hahaha............bald eini, sehr bald.

ich lege hier auch schon die fesseln bereit.;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so..und die npd muß jetzt weg

Antwort von Emmasmamma am 13.11.2011, 22:29 Uhr

Ich bin eher total entsetzt, dass die Regierung (vertreten durch diesen Hosenanzug) völlig überrascht aus der Wäsche guckt, dass es Rechtsextremismus gibt.
Ein NPD Verbot bringt leider gar nix. Die organisieren sich einfach neu, denn die Hirnlosen sind ja mit dem Verbot nicht weg. Schön wenn das mal so ginge.
Hirn braucht das Land.

Viele Grüße
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so..und die npd muß jetzt weg

Antwort von Einstein-Mama am 13.11.2011, 22:42 Uhr

aber es wäre mal ein zeichen in die richtige richtung. legal braucht man die doch erst recht nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so..und die npd muß jetzt weg

Antwort von kati1976 am 13.11.2011, 22:44 Uhr

solange die soviele anhänger /wähler haben wir hier in MV , bringt das nicht viel, leider finden die immer mensche die , die NPD toll finden

die sitzen ja hier sogar im Landtag in Schwerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da

Antwort von Einstein-Mama am 13.11.2011, 22:52 Uhr

hatte man in letzter zeit noch ein schlechtes gewissen, wenn man gegen nazis war. war ja gaaar nicht mehr aktuell, das thema....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so..und die npd muß jetzt weg

Antwort von hgmeier am 13.11.2011, 23:15 Uhr

>die sitzen ja hier sogar im Landtag in Schwerin

Ja, ihr habt da rund 26,8% der Sitze mit Leuten aus Parteien mit fragwürdiger Verfassungstreue besetzt.

In Thüringen sind es gar 29,5%, ebenso in Brandenburg. In Sachsen-Anhalt sind es 27,6% und in Sachsen 28%. Das ist schon bedenklich.

Saarland rund 10%
Berlin 12,8%
Hessen 5,1%
Niedersachsen 6,6%
NRW 6,1%
RLP 0%
Schleswig-Holstein 6,4%
Baden-Württemberg 0%
Hamburg 6,6%
Bremen 6%
Bayern 0%

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so..und die npd muß jetzt weg

Antwort von Nikas am 14.11.2011, 1:48 Uhr

Klar gehört dieser mit Staatsgeldern geförderte Verbrecherpool ausgehoben und abgeschafft.

Warten, bis alle Hirn haben und den Haufen nicht mehr wählen? Unsinn.

Aber irgendeine Funktion erfüllt die NPD - sonst wäre sie schon längst verboten.




Und wenn man ein bisschen weiter "spönne": Selbstmord kann man gut auch inszenieren; Waffen dazulegen auch. Und dann sagen: Oooch, die beiden Bubis haben die Verbrechen alle gaaaanz alleine gemacht. Ja, bestimmt, so wirds gewesen sein. Bestimmt.



Im Moment sind nur Nebelbombenstreuer unterwegs, verdächtig eilfertige, inklusive Dame mit Hosenanzug. Die armen Journalisten haben auch keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Bayern mit nur 0%???

Antwort von Jamu am 14.11.2011, 10:55 Uhr

Sind mir ja fast sympathisch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so..und die npd muß jetzt weg

Antwort von Emmasmamma am 14.11.2011, 11:31 Uhr

Bayern, RLP und BW 0%??
schön wärs.

Bayern NPD 1,2% und REP 1,4%
BW NPD 0,7% und REP 1,1%
RLP NPD1,1 % und REP 0,8%

mit Steigerungpotenzial ..leider.
http://www.wahlrecht.de/ergebnisse/bayern.htm
http://www.wahlrecht.de/ergebnisse/baden-wuerttemberg.htm
http://www.wahlrecht.de/ergebnisse/rheinland-pfalz.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so..und die npd muß jetzt weg

Antwort von Emmasmamma am 14.11.2011, 11:35 Uhr

Hier mal zum weiterlesen ein Artikel Contra Verbot

http://www.bpb.de/themen/DXYJ3Z,3,0,Falsche_Hoffnung_NPDVerbot.html

und auch ein Artikel Pro Verbot (Hier bitte auch einen Blick auf die Kommentare werfen)

http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2009/05/05/argumente-fur-ein-npd-verbot_1047#comments

Viele Grüße
Claudiaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sitze - nicht Stimmenanteil

Antwort von hgmeier am 14.11.2011, 13:43 Uhr

Ich hab den Anteil an den Sitzen im jeweiligen Landesparlament angegeben - nicht den Anteil an der abgegebenen Stimmen bei der Landtagswahl.

Bei den Wahlen kommt keiner auf die 0% bei den besagten Parteien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze - nicht Stimmenanteil

Antwort von Emmasmamma am 14.11.2011, 13:46 Uhr

Sorry mich haben wohl die % so irritiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Bayern mit nur 0%???

Antwort von syko am 14.11.2011, 18:52 Uhr

Führ in deinem Bundesland die CSU ein, dann brauchts keine rechten Exoten mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.