Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 11.03.2005, 9:40 Uhr

@Sterntaler

Huhu,

ich nochmal. Jetzt weiß ich ja schon so einiges über Dich, aber das Wichtigste fehlt noch: Als was möchtest Du denn gern arbeiten???? Ich könnte mich hier unten schon mal umschauen. Aber dazu sollte ich halt wissen, was Du gerne arbeiten würdest.
Wieviel Kids hast Du denn und wie alt sind sie?

Kannst mir auch gerne ne Email schreiben. (Nur hab ich die Adresse wahrscehinlich nur noch bis 18.3., dann wechsel ich den Anbieter)

Liebe Grüße
Silvia

 
2 Antworten:

Re: @maleja,....sie haben post! ;o)))

Antwort von sterntaler am 11.03.2005, 10:06 Uhr

liebe grüße :o))
sterntaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du auch

Antwort von maleja am 11.03.2005, 10:45 Uhr

;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.