Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yellow_sky am 27.06.2011, 7:36 Uhr

süße nächte...:-(

guten morgen,

nachdem ich aktuell wieder mal dieses problem habe, würde mich interessieren ob es anderen auch schon geht.

jaja, ich weiß es gibt weit aus schlimmeres, finde es aber trotzdem doof :-(

also, ich hab immer wieder mal phasen, die dauern so 2-3 wochen wo ich plötzlich mitten in der nacht munter werde und schokolade oder ein kaltes cola brauche. (täglich) gottseidank haben wir ja immer zumindest schokolade zuhause gelagert.
ich find das voll doof, denn erstens sind meine zähne darüber nicht erfreut, zweitens schoko essen und weiter schlafen? das macht ja sicher überhaupt nicht dick, nein, nein,...

probleme mit dem gewicht hab ich ja gottseidank noch nicht.

kennt ihr das auch, könnte das ein mangel von irgendwas sein?

danke fürs lesen....

lg

 
9 Antworten:

Re: süße nächte...:-(

Antwort von Christine70 am 27.06.2011, 8:00 Uhr

hast du mal einen zuckertest machen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süße nächte...:-(

Antwort von bobfahrer am 27.06.2011, 8:06 Uhr

...ich würd auch mal nen Diabetes Test machen lassen, es gibt da verschiedene Formen, also Teste das mal oder hast du das schon durch!

Ansonsten allen einen schönen Tag - die Sonne scheint und ich geh jetzt arbeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süße nächte...:-(

Antwort von Christine-HH am 27.06.2011, 8:55 Uhr

Ja, einen Test auf Zucker würde ich auch machen lassen. Ansonsten ist Schokoladen-Hunger manchmal Zeichen von Magnesium-Mangel.
Probier doch mal, einen kleinen Snack vor dem ins Bett gehen zu essen, z.B. ein Joghurt oder leicht gesüßten Quark oder so. Vielleicht hilft Dir das ja.
LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süße nächte...:-(

Antwort von RubyRed am 27.06.2011, 9:03 Uhr

Guten Morgen,

ich habe das schon seit Jahren..

Einmal bin ich schlaftrunken mit Schoki im Mund wieder ins Bett und bin wohl auch mit Schoki im Mund wieder eingeschlafen...
Wie das Bett am nächsten Morgen aussah kannst du dir ja vorstellen... Und ich klebte mit dem Gesicht am Kissen fest... *g*

Ich hab keine Ahnung, was das sein könnte, ich war deswegen nie beim Arzt, Gewichtsprobleme habe ich auch keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süße nächte...:-(

Antwort von like am 27.06.2011, 9:08 Uhr

ich krieg abends Heißhunger auf Süßes, wenn ich tagsüber zu wenig Nahrung/ Kalorien insgesamt zu mir genommen habe. Nachts kenn ich es aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süße nächte...:-(

Antwort von RubyRed am 27.06.2011, 9:18 Uhr

Ohhh ich schon...:(
Wie oft ich schon nachts aufgestanden bin und mir Kekse und Ähnliches geholt habe... Egal was ich tagsüber esse. :/
Mein Vater macht das auch, so lange ich zurückdenken kann. Er ist aber nachts aufgestanden und hat sich gleich ne Salamisemmel oder so gemacht.
ob das vererbbar ist...? ;)

Hat vielleicht auch was mit der Psyche zu tun..?! Bei ihm auf jeden Fall, bei mir - könnte sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süße nächte...:-(

Antwort von Mama5+1? am 27.06.2011, 9:34 Uhr

Zuckertest!Das ist das erste was mir dazu einfällt.Ich hab das in der Schwangerschaft mit meiner Tochter immer gehabt.War auch dauernd unterzuckert.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso hat man Diabetis, wenn man Heißhunger auf Süsses hat???

Antwort von FrauKrause am 27.06.2011, 10:46 Uhr

Ich bin auch phasenweise schnell unterzuckert, was sehr lästig sein kann, allerdings sind die Zuckerwerte immer gut. Sollte man weiterführende Untersuchungen machen lassen? Mein Gewicht ist normal.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süße nächte...:-(

Antwort von Philia am 27.06.2011, 11:06 Uhr

schmunzel, ich kenn das auch, muß aber nicht immer süß sein, manchmal muß es auch deftig sein, aber immer eins von beiden Extremen. Auf Ursachenforschung bin ich aber noch nicht gegangen, glaube mal so unnormal ist das gar nicht....vielleicht sind manche ja dauerhaft scheinschwanger:-))
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.