Geschrieben von Zweimalzwei am 08.05.2012, 14:59 Uhr |
TFK --- Kundenservice ---- ist das normal?????
Hallo zusammen,
irgendwie bin ich grad stink sauer oder vielleicht sehe ich es einfach nur so.
Folgendes,
ich habe einen TFK Buggster gekauft 09/2007 beim Jako-o.
Keine Garantie, mir klar.
Habe ihn gestern sauber gemacht, weil ich ihn verkaufen möchte mit Zubehör, da er nicht benutzt wird, all die Zeit vielleicht 10 Mal und so sieht er auch aus.
Das Problem, irgendwie ist gestern der Seilzug von dem Klappmechanismus kaputt gegangen, da alles genietet ist kommt man da nicht ran.
Beim Jako-o gestern angerufen, ist zu alt können mir nicht helfen.
TFK im Internet geguckt nur an Fachhändler wenden, also Baby One angerufen, sind în der Nähe.
Die wollen 30€ nur für das Verschicken haben und ich weiß gar nicht ob es noch zu reparieren ist. Wenn sie 20€ gesagt hätten wäre noch okay gewesen, ich habe sogar noch die OVP.
Ist so etwas normal?
Bei Scout und Sterntaler habe ich dies nicht erlebt.
LG
Re: TFK --- Kundenservice ---- ist das normal?????
Antwort von Fru am 08.05.2012, 15:25 Uhr
Was wollen die denn Verschicken? Das Ersatzteil?
Hm..................!
Antwort von bobfahrer am 08.05.2012, 15:58 Uhr
Geh mal zum Fahrradhändler deines Vertrauens, die werden schon einen passenden Bowdenzug haben....
Nachtrag
Antwort von Zweimalzwei am 08.05.2012, 20:23 Uhr
Hallo,
nein ich soll den Wagen bzw. das Gestell zu Baby One bringen sind etwa 35km von uns aus
und die wollen 30€ haben damit sie, Baby One, es mir zu TFK schickt damit die gucken können ob es noch zu reparieren ist.
Re: Hm..................!
Antwort von Zweimalzwei am 08.05.2012, 20:24 Uhr
Das Problem ist, dass das ganze Gestell vernietet ist, ich komme da nicht ran, sonst hätte ich es schon selber gemacht.
Re: TFK --- Kundenservice ---- ist das normal?????
Antwort von dani_j_j am 08.05.2012, 20:35 Uhr
ein guter Fahrradladen müsste sowas doch auch können, oder?