Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamel am 08.06.2006, 17:28 Uhr

Tja Violet, wie gesagt Diplomatie ist alles!!

Bin zwar weit weg, weiss aber, was Trubel bedeutet.Brasilien ist der flächen- und bevölkerungsmäßig fünftgrößte Staat der Erde und mit über 186 Millionen Einwohnern der bevölkerungsreichste Südamerikas.

Vielleicht kannste Dich wenigstens etwas für die freuen, die in den vier Wochen ein Extra verdienen, Du brauchstes anscheined nicht. Gut. Aber lass die anderen wenigstens, Leben.
Wie heisst das eine Sprichwort!!??

Leben und Leben lassen.
Und wenn man kann, noch helfen.

Ich hoffe das hat Dir ein wenig geholfen zu überlegen.

Ich kann gut reden, ja, denn wie ich schon wieder bestätigt bekomme, gibt es wirklich ein paar Deutsch(wieder betone ich*Nicht alle*), die sich über so mickrigen Dinge aufregen.Es gibt schlimmeres

LG

Tanja

Und allen viel Spass bei der WM - Klar denen es gefällt

 
6 Antworten:

Warum ist es in diesem Forum unmöglich..

Antwort von violet am 08.06.2006, 18:56 Uhr

seine Meinung zu einem Thema zu sagen, auch wenn man sie nicht mit der Mehrheit teilt, OHNE gleich persönlich und auf unfreundliche Art und Weise angemacht zu werden???

Habe ich hier irgendwen persönlich angegriffen, der sich auf die WM freut??
Nein, also!!!

Außerdem bin ich kein WM-Hasser.
Mich nervt einfach nur das ganze Theater drumrum. So ist das nun mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was mich an der WM (dem Drumrum) NERVT:

Antwort von Frosch am 08.06.2006, 20:03 Uhr

Hallo!

...Daß JEDER Spieler/Trainer/Semiprominentenfußballer zur Zeit in irgendeiner strunzdoofen Werbung unterwegs ist. Die machen das sicher nicht ehrenamtlich, oder? Das ist eigentlich das einzige, was mich nervt. Aber man kann ja wegzappen :-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist es in diesem Forum unmöglich..

Antwort von Mamamel am 08.06.2006, 20:48 Uhr

Hallo Violet,

Falls Du Dich nicht dran erinnern solltest

Du sitzt weit weg in Brasilien und kriegst das ganze Gewese, das hier seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten (und nicht nur die 4 Wochen WM!) gemacht wird, gar nicht mit.
Da könnte ich auch klug reden.

Ich habe Dir nur auf Dein Nicht *persönliches Angreifen* geantwortet.

Ich denke nur, das zuviel Theater um das Theater gemacht wird.

Ich wäre froh, wenn die WM hier stattfinden würde, da hätten viele Arbeitslose, da wir hier keine Staatshilfe wie in Deutschland haben,glücklichst, mal einen guten Extrashop zu haben.

Und Mensch, es ist doch ein Megaereignis, was Deutschland mal richtig zur Kenntnis anderer Länder bringt.

Wir haben die letzten 2 Monate, in jedem programm, Dokumentare über die Städte Deutschlands und der Kultur. Viele von hier und anderen Ländern konnten sich bis jetzt nichts unter Deutschland und der bisher guten Organisation von dort vorstellen...



Lass mal gut sein, jeder hat seine meinung, stimmt. Und diejenigen die die WM hassen, wegen jener und anderen Problemen..., mein ehrliches Beileid, aber ändern wird sich doch nichts und die WM bleibt da wo sie ist.
Besser ist in dieser Situation, mit zu feiern und Positiv bleiben, sonst erscheint einem der eine Monat ein jahr.



Lg

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @violet, es ist auch nicht ......

Antwort von JoVi66 am 08.06.2006, 21:02 Uhr

..ein persönlicher Angriff, wenn ich darauf hinweise, dass das Geld nicht den vielen armen kleinen Leuten geschenkt wurde und trotzdem soviele Arbeitsplätze generiert hat
Gruß Jovi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamamel

Antwort von maleja am 08.06.2006, 21:04 Uhr

Über Stuttgart auch???? Und, was ist bei Dir dabei hängengeblieben? Was wurde berichtet?
Würde mich echt mal interessieren, wo genau der Focus bei solchen Reportagen liegt.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamamel

Antwort von Mamamel am 08.06.2006, 21:37 Uhr

Hallo maleja,

ich habe zwar nicht alle Dokumentationen angeschaut, aber sie haben am meisten über die Städte, wo gespielt wird berichtet, aber auch über andere Sehenswürdigkeiten.

Es wurde viel über die einzelnen Kulturen, von was jede Stadt am meisten lebt,sogar über Holledau bei München, wegen dem Hopfen, München über Sehenswürdigkeiten, Hamburg -Hafen-Reeperbahn usw...., es waren sehr schöne und positive Sendungen über deutschland und das fand ich sehr gut. Denn wenn ich zwischendurch in Deutschland bin, habe ich leider schon gesehen das über Brasilien Sendungen gebracht wurden die nur die Armut Gewalt, prostituition, Carneval usw.... zeigten aber nicht auch die Positiven Seiten dieses Landes.


Ich persönlich bin eine sehr stolze Deutsche, auch wenn ich nicht dort lebe, und fand es sehr toll, das wir solche Austrahlungen über Deutschland hatten und noch haben.



Lg

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.