Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yellow_sky am 16.07.2011, 15:13 Uhr

vergewaltigung - anzeige

hallo,

weiß jemand von euch wie lange im nachhinein man jemanden wegen vergewaltigung anzeigen kann?

lg

 
61 Antworten:

Re: vergewaltigung - anzeige

Antwort von 96AlteLiebe am 16.07.2011, 15:21 Uhr

Nach 20 Jahren verjährt eine Vergewaltigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, aber....

Antwort von Strudelteigteilchen am 16.07.2011, 15:22 Uhr

... bei minderjährigen Opfern läuft die Verjährungsfrist erst dann an, wenn das Opfer volljährig wird.

Darüber hinaus ist zu bedenken, daß die Nachweisbarkeit sinkt, je länger die Vergewaltigung her ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, aber....

Antwort von 96AlteLiebe am 16.07.2011, 15:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, aber....

Antwort von brown_eyes am 16.07.2011, 15:54 Uhr

Wenn es länger her ist, sollte man es lassen. Es ist dann nichts weiter als Quälerei für das Opfer.
Weitere Fragen gerne per PN

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist - als Pauschalaussage - Quatsch

Antwort von Strudelteigteilchen am 16.07.2011, 16:08 Uhr

Ob es sinnvoll ist, eine Vergewaltigung auch nach langer Zeit noch anzuzeigen, hängt von ganz vielen Faktoren ab: Der Konstitution des Opfers, der Unterstützung, die es hat, den Umständen, den verfügbaren Beweisen, dem Täter.....

Ich würde NIENIENIE pauschal sagen, das etwas IMMER sinnvoll oder sinnlos ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, aber....

Antwort von Speedy78 am 16.07.2011, 16:17 Uhr

Würde ich NIE pauschalisieren.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Man kann sich auch nach Jaaaahren erst wieder daran erinnern.

In meinem Fall war es richtig und wichtig. Auch wenn es verjährt ist und ich nichts mehr machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist - als Pauschalaussage - Quatsch

Antwort von yellow_sky am 16.07.2011, 16:18 Uhr

naja, sie sagte ja "sollte man es lassen" und nicht "lass es"

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, aber....

Antwort von yellow_sky am 16.07.2011, 16:21 Uhr

wahrscheinlich ist es eh schwachsinnig,...

mir kam nur plötzlich der gedanke "und jetzt wird er dafür bezahlen müssen" und "mit mir macht man das nicht" durch den kopf.... (nach über 7 jahren...)

wahrscheinlich würde mir dieser weg eh nix bringen....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, aber....

Antwort von Speedy78 am 16.07.2011, 16:23 Uhr

Ob es dir was bringt? Bist du vielleicht schon in Therapie? Wenn nicht, wäre es wahrscheinlich an der Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist - als Pauschalaussage - Quatsch

Antwort von Strudelteigteilchen am 16.07.2011, 16:26 Uhr

"Sollte" impliziert ein "besser ist das".

Ich habe bestimmt 5 bis 10 Sitzungen beim Therapeuten gebraucht, um mich schließlich gegen die Anzeige zu entscheiden. Aber diese Entscheidung war nicht zwingend und basierte definitiv auf keinem "sollte", sondern auf einer individuellen Abwägung der Vor- und Nachteile - unter besonderer Berücksichtigung meiner damaligen Konstitution und Situation. Ich kann nicht mal ausschließen, ob die gleiche Frage heute nicht sogar eine andere Antwort nach sich ziehen würde, denn meine Konstitution und Situation ist heute deutlich anders als damals.

Ich fand die "Sowas SOLLTE man immer anzeigen!"-Rufer übrigens genauso blöd.

SOLLTE ist sowieso ein blödes Wort, und in dem Zusammenhang gleich drei Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man sollte es anzeigen....

Antwort von FrauKrause am 16.07.2011, 16:32 Uhr

schon allein die U-Haft bis zur Hauptverhandlung ist für den Täter eine Strafe, auch wenn man es im Nachhinein, je mehr Zeit vergeht, sicher nur sehr sehr schwer zu beweisen ist. Man muss sich auch auf sehr unangenehme Verhöre einstellen, dennnicht immer ist die vorermitteltende Beamtin der Meinung, die Vergewaltigung hat wirklich stattgefunden, das kann sehr schlimm für eine Zeugin sein. Danach geht es dann vor Gericht weiter...

Man muss stark sein. Ich bin jedoch trotz alledem der festen Meinung, JA man sollte es in jedem Fall anzeigen.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, aber....

Antwort von yellow_sky am 16.07.2011, 16:41 Uhr

Ob es dir was bringt?
ob mir was was bringt? ich meine ob mir der weg "anzeige" was bringt!?!
und ja ich bin in therapie, allerdings wurde genau das noch nicht thematisiert...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die wenigsten kommen in U-Haft

Antwort von Strudelteigteilchen am 16.07.2011, 16:59 Uhr

Schon bei Kachelmann war die U-Haft ja sehr umstritten und wurde vor allem mit seiner erhöhten Fluchtgefahr (ausländischer Paß, viel Geld) begründet. Deswegen wurde die U-Haft dann ja auch recht bald aufgehoben.

Sobald Du einen festen Wohnsitz nachweisen kannst und das erste Mal beschuldigt bist, liegen die Chancen für eine U-Haft fast bei Null.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, aber....

Antwort von 96AlteLiebe am 16.07.2011, 17:07 Uhr

Diese "immer braucht man eine Therapie" -rufer auch blöd - das ist ne charakterfrage. Und auch ich bin der Meinung dass man immer anzeigen sollte. Alleine für die eigene selbstachtung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vergewaltigung - anzeige

Antwort von -chOcO- am 16.07.2011, 17:13 Uhr

Hast eine PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich stehe gerae vor so einer blöden "entschidung"

Antwort von Liebemaus am 16.07.2011, 17:16 Uhr

ich bin selber von meinem 10-ca 16 lebensjahr von meinem stiefvater missbraucht worden.
heute bin ich 33 und er wurde bis jetzt noch nicht angezeiugt, weder von meiner mutter und auch nicht von mir.
aber ich möchte das er bestraft wird, bestraft für das, was er als "nicht schlimm" und "von mir gewollt" findet.
er ist jetzt 71 und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich es machen soll.

ich möchte aber auch, das er für seine taten büst , egal ob bewehrung oder knast. er muss doch mal merken, das es was schlimmes war, was er gethan hat und kein kavaliersdelik.
meiner schwester hat er das auch angethan, mehrere jahr, sie war aber was älter als ich,als es anfing. meiner schwester will NICHT anzeigen.

vieleicht hat er es ja auch mit anderes gemacht? oder wird es machen??

ich weiß nicht was ich tun soll, da mir aus privaten anderen gründen momentan die kraft fehlt, kraft und mut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry für die fehler ot

Antwort von Liebemaus am 16.07.2011, 17:16 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Woher weißt Du das?

Antwort von FrauKrause am 16.07.2011, 17:21 Uhr

ZItat:

Sobald Du einen festen Wohnsitz nachweisen kannst und das erste Mal beschuldigt bist, liegen die Chancen für eine U-Haft fast bei Null.

Gibt es Quellen? Interessiert mich...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher weißt Du das?

Antwort von 96AlteLiebe am 16.07.2011, 17:24 Uhr

U Haft wird nur bei flucht oder verdunklungsgefahr verhängt. Gibt es einen festen Wohnsitz, Job, Familie besteht keine fluchtgefahr, somit keine u Haft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher weißt Du das?

Antwort von Strudelteigteilchen am 16.07.2011, 17:33 Uhr

Die Quelle ist § 112 der Strafprozessordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch ein "sollte"

Antwort von Strudelteigteilchen am 16.07.2011, 17:36 Uhr

Auch doof.

Ich lasse mir nicht von außen vorschreiben, was ich anzuzeigen habe und was nicht - und ein "sollte" kommt immer von außen. Jedes Opfer hat das Recht zu entscheiden, was in der jeweiligen Situation für sich selber angemessen ist und was nicht - da hat sich keiner hinzustellen und zu sagen, was es tun sollte oder nicht tun sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Öhm, ich kann mir vorstellen, dass bei so einigen

Antwort von FrauKrause am 16.07.2011, 18:47 Uhr

Vergewaltigern Fluchtgefahr besteht (wenn nicht bei einem SEHR hohen Prozentsatz), denn die drohende Strafe ist erheblich. Von daher ist davon auszugehen, dass der angezeigte mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit Vergewaltiger in U-Haft geht. Wenn er eine Familie hat und kleine Kinder, ist die Fluchtgefahr wahrscheinlich nicht so hoch und/oder beispielsweise einen festen, guten Job.

Allerdings kann ich mir nur wenige Vergewaltiger vorstellen, die eine nette Familie oder einen festen Job haben und dieses Leben gefährden wollen durch eine solche Straftat. Sehen wir mal den Kachelmann: Super Job, DSK: Spitzenjob, Familie... Und: Auch ab in U-Haft, weil Fluchtgefahr. Warum sollte das beim 0815-Vergewaltiger anders sein??? Ganz im GEGENTEIL....

Vorurteile?

Trotzdem: WENN er in U-Haft geht, dann ist das schon besser als ganz laufenlassen und nicht anzeigen. Das anstehende Ermittlungsverfahren ist natürlich auch nicht ohne. Selbst ohne U-Haft und ohne dass er schuldig gesprochen wird, ist DAS IMMER besser als gar nicht anzuzeigen. Meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein "sollte"

Antwort von FrauKrause am 16.07.2011, 18:49 Uhr

Das ist ja wohl klar, dass das letztlich im Ermessen des Opfers steht. Warum sollte (!) man darüber diskutieren? Verstehe ich nicht... Es wurde ja nicht geschrieben, man MUSS, man ist VERPFLICHTET.

Was eine Wortklauberei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein "sollte"

Antwort von FrauKrause am 16.07.2011, 18:49 Uhr

Das ist ja wohl klar, dass das letztlich im Ermessen des Opfers steht. Warum sollte (!) man darüber diskutieren? Verstehe ich nicht... Es wurde ja nicht geschrieben, man MUSS, man ist VERPFLICHTET.

Was eine Wortklauberei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@96AlteLiebe : Therapie/Charakterfrage

Antwort von Rayden am 16.07.2011, 18:51 Uhr

Hi...

sorry, ich muss hier kurz nachhaken...

Kannst du bitter erklären, wie du das meinst?

Liebe Grüße
Rayden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier eine schicke Statistik, WIE VIELE Vergewaltiger in U-Haft wandern....

Antwort von FrauKrause am 16.07.2011, 18:52 Uhr

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/St atistiken/Rechtspflege/Strafverfolgung/Tabellen/Content75/ErfasstePersonenUHaft. psml


Es sind nicht wenige im Vergleich zu anderen Straftaten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhm, ich kann mir vorstellen, dass bei so einigen

Antwort von Rayden am 16.07.2011, 19:00 Uhr

"Allerdings kann ich mir nur wenige Vergewaltiger vorstellen, die eine nette Familie oder einen festen Job haben und dieses Leben gefährden wollen durch eine solche Straftat."

Sorry aber das ist sehr gutgläubig. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Vergewaltiger sind Triebtäter, die ihre Triebe kaum oder gar nicht unter Kontrolle haben.
Und viele - sehr viele - Vergewaltiger/Kinderschänder/(Serien)Mörder haben selbst Familie und Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @96AlteLiebe : Therapie/Charakterfrage

Antwort von 96AlteLiebe am 16.07.2011, 19:02 Uhr

Es ist charaktersache, ob ein Mensch auf eine klassische Therapie anspringt, das annehmen kann und will, es hilfreich findet oder einen anderen/ eigenen weg findet geschehenes zu verarbeiten.
Anders gesagt, es geht vielleicht nicht ohne Therapie, aber definitiv ohne Therapeuten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhm, ich kann mir vorstellen, dass bei so einigen

Antwort von Strudelteigteilchen am 16.07.2011, 19:12 Uhr

Zitat:
"Allerdings kann ich mir nur wenige Vergewaltiger vorstellen, die eine nette Familie oder einen festen Job haben."

Muhahahaha


Ich kenne zwei Vergewaltiger. Die haben beide Frau und Kinder und ein komplett bürgerliches Leben.

Sogar der Mörder von Mirco ist ein Biedermann erster Güte - mit Frau und Kindern und Reihenhaus.

Die U-Haft von Kachelmann war, wie ich oben schrieb, umstritten und wurde dann vor dem Prozess aufgehoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhm, ich kann mir vorstellen, dass bei so einigen

Antwort von FrauKrause am 16.07.2011, 19:15 Uhr

Ich bin nicht gutgläubig. Natürlich weiß ich, dass viele Täter eine nette Familie usw haben. Es ging doch nur darum, dass gesagt wurde, dass man damit nicht in U-Haft kommt. In vielen Fällen eben doch. Und wenn der Täter augenscheinlich "nett" ist, ist es für das Opfer leider noch viel schwerer, die Tat zu beweisen. Ja, es muss eben abgewägt werden. Es ist sehr schwer, zu der richtigen Entscheidung zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte Kachelmann

Antwort von FrauKrause am 16.07.2011, 19:17 Uhr

nicht Kaution zahlen müssen? Der "Otto-Normal-Vergewaltiger" kann das Geld nicht aufbringen und muss somit in U-Haft bleiben.

Schade für Dich, dass Du zwei Vergewaltiger kennst.Ich möchte solche Leute lieber nicht kennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier steht das mit der Kaution...

Antwort von FrauKrause am 16.07.2011, 19:25 Uhr

http://www.stern.de/panorama/kachelmann-in-u-haft-ostern-in-freiheit-1554018.htm l

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier steht das mit der Kaution...

Antwort von Strudelteigteilchen am 16.07.2011, 19:27 Uhr

Die Kaution steht immer im Verhältnis zum Einkommen und ist in Deutschland "erbringbar". In Amerika ist das teilweise anders - aber in Deutschland nicht. So wirklich üblich ist Kaution in Deutschland auch gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im übrigen

Antwort von Strudelteigteilchen am 16.07.2011, 19:29 Uhr

Ist es statistisch durchaus wahrscheinlich, daß Du den einen oder anderen Vergewaltiger kennst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso?

Antwort von FrauKrause am 16.07.2011, 19:29 Uhr

steht aber in dem Artikel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist denn

Antwort von FrauKrause am 16.07.2011, 19:32 Uhr

das für eine merkwürdige Bemerkung? Und dann? Dann weiß ich es ja nicht. Und jetzt? Was tut das zur Sache?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Strudelteig...

Antwort von FrauKrause am 16.07.2011, 19:56 Uhr

Ich gebe ja zu, ich KANNTE auch mal einen Vergewaltiger, meinen Vergewaltiger, ich zeigte ihn an (übrigens mit ein paar Monaten Verzug, weil er mich auch nach seiner schäbigen Tat nicht in Ruhe ließ und weiterstalkte), er (nicht vorbestraft, jung und ohne Familie, allerdings US-Amerikaner) saß ein halbes Jahr in U-Haft, dann ließ man ihn nach der Hauptverhandlung laufen, weil ich es nicht schlussendlich beweisen konnte. Jetzt "kenne" ich ihn allerdings nicht mehr. Seit 22 Jahren kenne ich den nicht mehr.

Ja, ich darf das. Ich darf aus eigener Erfahrung sagen: Ich habe es NICHT bereut und würde es jedem raten, es anzuzeigen. Es ist extrem hart und die Mehrheit (!!) der Entscheider (Kripo, Gutachter, wohl auch eigene Anwältin) hat mir nicht geglaubt, aber ich WUSSTE, was passiert ist. MIt diesem Wissen schafft man es...

Er hat sich danach nie wieder bei mir auch nur gemeldet. WAS war ich froh... Ja, und die U-Haft war eine kleine Wiedergutmachung für mich.

Ich kann die Anzeige sehr empfehlen, aber alle äußeren Umstände (wurde von Dir genannt) müssen berücksichtigt werden.

Ich hatte damals wenig Rückhalt, nur meine Familie. Die sog. Freunde (natürlich ein Großteil seiner Freunde) glaubten IHM, nicht mir. Meine Freundinnen distanzierten sich, sie hatten schlicht Angst. Ich habe es durchgestanden. Ich bin stolz darauf. Denn: Mit MIR nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entschuldige, ich meinte nicht...

Antwort von Rayden am 16.07.2011, 20:04 Uhr

...dass DU gutgläubig wärest, das kann ich auch gar nicht beurteilen, da ich dich nicht kenne.
Ich meinte, dass die Ansicht in diesem Punkt gutgläubig wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @96AlteLiebe : Therapie/Charakterfrage

Antwort von Rayden am 16.07.2011, 20:06 Uhr

Ok, danke dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @96AlteLiebe : Therapie/Charakterfrage

Antwort von 96AlteLiebe am 16.07.2011, 20:10 Uhr

Gerne :-)
Darf ich fragen warum du gefragt oder wie du mich verstanden hattest? Gern auch mehr via pn? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldige, ich meinte nicht...

Antwort von FrauKrause am 16.07.2011, 20:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @96AlteLiebe : Therapie/Charakterfrage

Antwort von Rayden am 16.07.2011, 20:46 Uhr

PN :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@96AlteLiebe

Antwort von Speedy78 am 16.07.2011, 20:50 Uhr

Ja, da gebe ich dir recht. Nur hatte ich den Eindruck das sie vielleicht noch leine macht. Und bei manchen ist das wirklich von nöten.

Bei mir ist das nicht der Fall, denke ich. Habe es versucht, ging nicht gut weil ich mit dem Gegenüber nicht warm wurde. Vielleicht nehme ich es irgendwann wieder in Angriff. Nur im Moment nicht. Habe genug andere Baustellen offen die ich erst "erledigen" muss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @96AlteLiebe

Antwort von 96AlteLiebe am 16.07.2011, 21:10 Uhr

Wie gesagt :-)
das muss jeder für sich selbst entscheiden.....jeder findet früher oder später den für ihn richtigen weg :-)
Was ich erschreckend finde ist, wie viele sich hier schon outen, dazu kommen noch mal die, die nichts sagen, weil sie nicht können oder wollen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @96AlteLiebe : Therapie/Charakterfrage

Antwort von 96AlteLiebe am 16.07.2011, 21:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @96AlteLiebe

Antwort von Speedy78 am 16.07.2011, 21:16 Uhr

Da gebe ich dir Recht! Es ist wirklich erschreckend. War für mich genauso. Ich wusste davon ja nichts mehr, jahrelang. Auch wenn es keine Vergewaltung war, aber dennoch ein schwerer Missbrauch. Für mich war der richtige Weg ihn anzuzeigen und mich zu wehren, denn als das rauskam drohten er und seine Frau mir, mein Kind weg nehmen zu lassen.

Das was an mir nagt und ich nicht weg bekomme ist die Psychische Kleinhaltung - es war mein Vater.

Heute kann ich endlich klar denken und weiß was ich zu tun habe. Ach, ich könnte grad nen Roman schreiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann aus (zum Glück nicht eigener) Erfahrung behaupten:

Antwort von Butterflocke am 16.07.2011, 21:23 Uhr

Für das Opfer ist es leider IMMER eine Qual!

Ich habe aber die Antworten nicht gelesen. Mag sein, dass es schon erwähnt wurde.

Ich bin mir insofern nicht 100%ig sicher, ob ich meinem eigenen Kind IMMER zur Anzeige raten würde.

Deine Frage ist damit natürlich nicht beantwortet....sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @96AlteLiebe

Antwort von 96AlteLiebe am 16.07.2011, 21:32 Uhr

Hmmm.... ich bin nicht zur Polizei gegangen mit dem Gedanken diejenigen anzuzeigen (drei an der zahl), sondern ich wollte irgendwo hin wo große starke männer mit scharfen waffen sind.....naja und dann kam das ganze ins rollen.... ich prozessiere heute noch (über 5 Jahre später)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @96AlteLiebe

Antwort von Speedy78 am 16.07.2011, 21:35 Uhr

Seit 5 jahren? Oh mein Gott! Darf ich fragen warum das so lange dauert?
Gerne auch per PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @96AlteLiebe

Antwort von 96AlteLiebe am 16.07.2011, 21:50 Uhr

http://haz.wefind.de/wfhaz-webapp/hazSearch/search?query=hohes+ufer+vergewaltigu ng

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @96AlteLiebe

Antwort von Speedy78 am 16.07.2011, 21:59 Uhr

Mir fehlen echt die Worte! Hoffe es geht dir einigermaßen gut.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @96AlteLiebe

Antwort von 96AlteLiebe am 16.07.2011, 22:06 Uhr

Ich hatte mein Tief :-) Aber mir geht es wieder sehr gut, bis auf dass ich bestimmte filme nicht mehr sehen mag, mich äußerst ungern am hals anfassen lasse (außer von männe) und mir jetzt immer ein taxi leiste, ist wirklich alles gut :-)
Sie haben wieder Revision eingelegt und wir warten jetzt wieder auf den BGH.... mal gucken.... chancen stehen eher dazu, dass wir nochmal von vorn anfangen dürfen.... *sufz* ... machste nix...jetzt noch aufhören wär auch quatsch, aber sonst... ich mach mein leben und gut is....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @96AlteLiebe

Antwort von Speedy78 am 16.07.2011, 22:10 Uhr

Das hört sich gut an! Ich ziehe meinen Hut für deinen Kampfgeist! Und drücke alle Daumen das alles gut für dich ausgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @96AlteLiebe

Antwort von 96AlteLiebe am 16.07.2011, 22:11 Uhr

wenn das urteil rechtskräftig ist, hat ers schon fast abgesessen.... irgendwer bezahlt dem zwei sauteure anwälte...naja die andern beiden wurden ja nie gepackt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @96AlteLiebe

Antwort von Speedy78 am 16.07.2011, 22:14 Uhr

Er wird auch noch seine Strafe bekommen, davon bin ich überzeugt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @96AlteLiebe

Antwort von 96AlteLiebe am 16.07.2011, 22:16 Uhr

naja... seine frau hat sich scheiden lassen, entzieht ihm die kinder und sein vater will ihn nicht mehr sehen....das find ich besser als alles andere ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @96AlteLiebe

Antwort von Speedy78 am 16.07.2011, 22:18 Uhr

Das ist schon mal ein Anfang!

Der Rest kommt auch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @96AlteLiebe

Antwort von 96AlteLiebe am 16.07.2011, 22:19 Uhr

naja er sitzt ja....die zeit wird bei rechtskräftigem urteil abgezogen und dann isser durch....da kommt nichts mehr hinterher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @96AlteLiebe

Antwort von Speedy78 am 16.07.2011, 22:21 Uhr

Da könnte man schier die Wände hoch gehen! Ohne Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @96AlteLiebe

Antwort von 96AlteLiebe am 16.07.2011, 22:22 Uhr

och mir ist das inzwischen recht egal.... mir macht nur sorgen, wer die nächste ist, aber das kann ich nicht ändern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @96AlteLiebe

Antwort von Speedy78 am 16.07.2011, 22:39 Uhr

Ja, aber der Gedanke wird wohl nie vergehen. Es liegt aber nicht in deiner Hand. Du tust alles mögliche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.