Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aprilmama2006 am 01.12.2009, 21:13 Uhr

Wandaufkleber

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr lieben ich suche im Netz solche Wandaufkleber weil ich bei uns soetwas in der Stadt nirgends finden kann,könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen wo man sowas bekommt und auch auf Rechnung bestellen kann.Wäre für jeden Hinweis dankbar.

LG Doreen

 
8 Antworten:

Re: Wandaufkleber

Antwort von malwinchen am 01.12.2009, 21:18 Uhr

was genau suchst du denn? für erwachsene, für kinder (jungen oder mädchen) oder gar schriftzüge... da gibt es unterschiedliche möglichkeiten...

allerdings denke ich, dass du fast überall als erstbesteller per vorabüberweisung, nachnahme oder paypal bezahlen musst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wandaufkleber

Antwort von Steffi1079 am 01.12.2009, 21:20 Uhr

Ich hab mal welche bei Otto gesehen.
Ansonsten ganz viele bei ebay!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

www.styleon.de

Antwort von momoo am 01.12.2009, 21:21 Uhr

xx

momoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

http://www.wandtattoos.de/ o.T. aber mit LG

Antwort von Fion@ am 01.12.2009, 21:23 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: http://www.wandtattoos.de/ o.T. aber mit LG

Antwort von Celine2 am 01.12.2009, 21:43 Uhr

Die bekommst Du auch in Baumärkten oder in Tapeten/Farben-Geschäften.

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

www. wandwerke. de

Antwort von antonia am 01.12.2009, 22:20 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: www. wandwerke. de

Antwort von Petra Sch. am 02.12.2009, 9:16 Uhr

Habe schon bei Amazon welche gesehen.
LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wandaufkleber - Wandtattoo

Antwort von Oliver69 am 18.01.2015, 18:01 Uhr

Ich hab kürzlich ein Wandtattoo bei www.klebeheld.de bestellt. Kann ich nur empfehlen. Sieht toll aus und war sehr flott bei mir.

VG Oli

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.