Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 13.12.2011, 17:15 Uhr

Was für ein blöder Tag.

Und blöd ist noch untertrieben. Mein googlemail geht nicht, dabei warte ich auf eine wichtige dienstliche mail, hab jetzt 3 Browser, Neustart und Router aus und wieder an ausprobiert. Das jüngste Freddakind hat wegen einer läppischen Zahnfüllung eine Stunde beim ZA gesessen, dann sind wir wieder gegangen, weil sie den Mund nicht aufgemacht hat (erstmalig und grundlos, sie weiß selber nicht, warum). Also haben wir für morgen einen weiteren Termin. Das große Freddakind musste zum Kfo und fand seine lose Spange nicht - ich auch nicht, wir hatten zwischen Schule und Kfo genau 5 Minuten und in 5 Minuten findet man in seinem Zimmer nichts - nun muss er gleich aufräumen und die Klammer finden. Außerdem ist unser Haustürschloß kaputt und lässt sich von außen nicht mehr aufschließen, seit mein Vater aufgeschlossen hat, heute Nachmittag. Und unser Junghund hat soeben ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin ausgepackt, die Verpackung in 500 Stücken im Wohnzimmer verteilt und das geschenk selbst ziemlich verbeult (während ich mit dem Türschloß gekämpft habe. KREISCH. Könnte ich bitte mal auf heute Mittag zurückspulen?

Lg
Fredda

 
18 Antworten:

Re: Was für ein guter Tag.

Antwort von Nomadin13 am 13.12.2011, 19:36 Uhr

Gestern habe ich den Anruf bekommen, dass der Typ im Buero aufgetaucht ist und die Apostille unterschrieben hat. Wir also nix wie hin, das Dokument abgeholt und gleich zu DHL und weg damit!

Dann sind wir zum Registrationsbuero und haben das Zertifikat fuer unsere Firma erhalten. "Blue Box" ist jetzt offiziell registriert!

Dann sind wir zu unserem Glasbauer und konnten die Schiebetuere fuer die kleine Gallerie hinten beim Restaurant abholen.

Wir hatten also vier Sachen auf der Liste und konnten ALLE an einem Tag erfolgreich erledigen! Juhuuu!

Mein herzliches Beileid an Fredda fuer den doofen Tag. Kopf hoch, kommt wieder besser - und ich bereite mich schon mal auf meinen naechsten Katastrophentag vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein guter Tag.

Antwort von Fredda am 13.12.2011, 19:39 Uhr

Naja, im Gegensatz zu deinen Baustellen sind meine Katastrophen ja eher Kataströphchen. Glückwunsch zur Apostille!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, Nomadin, der Tag rückt näher

Antwort von maleja am 13.12.2011, 19:59 Uhr

wenn das Aktuell bei Dir einfällt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach, Maleja

Antwort von Nomadin13 am 13.12.2011, 20:16 Uhr

nach all dem, was ich hier schon durch habe, werde ich eine - wie war's nochmals - fussballverrueckte, flugaengstliche Horde von Forumstanten wahrscheinlich mit links schaukeln.
Und Mai ist doch noch ziemlich weit weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nunja....

Antwort von ElliMcBeer am 13.12.2011, 20:28 Uhr

wir kämen erst in der Sommerpause, daher gehts nä. Jahr gar nicht Maleja, denn da ist EM !
Aber wenn wir kommen brauchen wir nicht viel mehr als so ne Hängematte und Alkohol. Da sind wir recht bescheiden, nicht wahr?


Und Fredda: doch doch, das klingt schon so wirklich nach nem Scheisstag. Gläschen Wein nehmen zum runterspülen und versuchen, dich nicht mehr zu ärgern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach, Nomadin

Antwort von maleja am 13.12.2011, 20:29 Uhr

Du hast keine Ahnung, was Du da schreibst....

Aber ehrlich - wir machen das, ok? Ich werde gleich mal in den Pfingstferien schauen, wann ein Flieger geht. Wo wohnst Du nochmals? In T oder in T?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Elli - Pfingsten

Antwort von maleja am 13.12.2011, 20:30 Uhr

wann ist denn die EM? Was ist das überhaupt? Ist das das, wo NL gegen D im Endspiel verliert?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nach was muss ich schauen? Crown Point oder port of spain?

Antwort von maleja am 13.12.2011, 20:33 Uhr

bin schon am buchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was? will mit!

Antwort von dr.snuggles am 13.12.2011, 20:39 Uhr

egal wann und wohin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also, für ALLE

Antwort von maleja am 13.12.2011, 20:50 Uhr

wir machen vom 26. Mai 2012 bis 9. Juni 2012 einen Forumsausflug nach TT. Ich weiß nur noch nicht, ob nach T oder nach T. Das müssen wir dann mit der Nomadin klären.

WER WILL MIT????????

Und ich meine das ganz und völlig im Ernst. TT ist schon lange mein heimlicher Wunsch (wenn nur die Flugangst net wäre. Vallie muss halt unbedingt mit und mir Händchen halten...!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, für ALLE

Antwort von Leewja am 13.12.2011, 21:00 Uhr

schade, da kann ich nicht...schwiegereltern feiern ihren gemeinsamen 70., da kann ich nicht fehlen.

ansonsten wäre diese verrücktheit ganz nach meinem derzeitigen leichtsinnigen, verdrehtkopfigem, thirdlifecrisis-geschmack (33 ist wohl hoffentlich noch nicht midlife, aber eher auch nicht mehr quaterlife ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr findet uns in T

Antwort von Nomadin13 am 13.12.2011, 21:12 Uhr

- nicht auf der Nachbarsinsel T!

Wie, das hilft jetzt nicht weiter?????


Ach so, nach POS musste gucken.

Und herrje, du hast vielleicht recht..........
Aber ich hab ja meinen chinee boy hier, wenn ihr mir die Nerven raubt, tut der ganz fein und ihr tut dannach ganz friedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, für ALLE

Antwort von Fredda am 13.12.2011, 21:12 Uhr

Ich will auch mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, für ALLE

Antwort von Fredda am 13.12.2011, 21:13 Uhr

Ach Mist, 30.5. - 3.6. ist Kinesiologen Kongress. Können wir noch schieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, für ALLE

Antwort von Sakra am 13.12.2011, 21:13 Uhr

hm doof, da sind wir ganz spiessig in dänemark im urlaub :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn du mit swoodoo

Antwort von Nomadin13 am 13.12.2011, 21:15 Uhr

suchst, haut mit Port of Spain nichts hin. Das musst du dann schon "richtig" eingeben, naemlich " Port of Spanien"!!!!
Gestern gerade entdeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so wie ich euch einschaetze

Antwort von Nomadin13 am 13.12.2011, 21:18 Uhr

wuerde ich eher Carnival 2013 ins Auge fassen

http://www.youtube.com/watch?v=7OvILlTRwqo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nomadin

Antwort von maleja am 13.12.2011, 21:51 Uhr

Carneval ist Pflicht (meine Schwester war schonmal über Karneval auf TT und war natürlich völlig begeistert....), von mir aus auch erst 2013. Aber nichtsdestotrotz kann ich dochauch schon nächstes jahr kommen, oder????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.