Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 24.06.2011, 19:06 Uhr

wegen der 80er-Beiträge...gibts echt gar kein Timotei mehr?

ich wollte immer so werden, wie das Timotei-Mädchen, wenn ich groß bin...

 
6 Antworten:

Re: wegen der 80er-Beiträge...gibts echt gar kein Timotei mehr?

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 24.06.2011, 19:21 Uhr

doch, gibts.

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und Schauma- Apfelblüte

Antwort von momoo am 24.06.2011, 19:47 Uhr

Begrenzte Edition als Comback des Jahres
Schauma -- Apfelblüte

ich habs gleich gekauft

momoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen der 80er-Beiträge...gibts echt gar kein Timotei mehr?

Antwort von Christine70 am 24.06.2011, 20:18 Uhr

klar gibts das noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DM, Rossmann, Müller

Antwort von Leewja am 24.06.2011, 20:35 Uhr

schlecker---ich habs nirgends gefunden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DM, Rossmann, Müller

Antwort von Wonny-ist-daaa! am 24.06.2011, 21:49 Uhr

http://www.google.de/search?q=timotei&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&ie=UTF-8 &oe=UTF-8&sourceid=ie7&rlz=1I7GGIE_de&redir_esc=&ei=9ukETuCyJsT3sgajqcnbDA#q=tim otei&hl=de&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&rlz=1I7GGIE_de&prmd=ivns&source=uni v&tbm=shop&tbo=u&sa=X&ei=9ukETu_1K8j4sgazh7W5DA&ved=0CFAQrQQ&bav=on.2,or.r_gc.r_ pw.&fp=eb2a4766c7c2049b&biw=1018&bih=507

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen der 80er-Beiträge...gibts echt gar kein Timotei mehr?

Antwort von Christine-HH am 25.06.2011, 8:22 Uhr

Leider riecht es nicht mehr so schön wie früher, möchte aber eigentlich nicht wissen, warum der Geruch früher intensiver war und sich länger im Haar hielt.
LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.