Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi1974 am 17.08.2005, 21:31 Uhr

wer guckt fussball?

ich bin sehr enttäuscht vom deutschem team..die letzten 15 minuten waren ganz cool aber die letzte chance auf das tor,tz tz tz *kopfschüttel*...der stand genau vorm loch u trifft nicht grr...

naja mal schauen was die 2te hälte bringt

lg jessi

nu gehts weiter...

 
7 Antworten:

Re: hälfte sollte das heißen ot lg jessi

Antwort von Jessi1974 am 17.08.2005, 21:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer guckt fussball?

Antwort von graenna am 17.08.2005, 21:33 Uhr

auch mit einem Auge guckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer guckt fussball?

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 17.08.2005, 21:39 Uhr

Ich schaue es auch!!

Aber darüber wie die spielen rege ich mich net auf, dass mache ich schon seit 2 Wochen über meinen Lieblingsverein Eintracht Frankfurt die Mal wieder Tabellenletzter sind :o(((

Das ist viel schlimmer für mich *ggg*


Lgs Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer guckt fussball?

Antwort von Pam73 am 17.08.2005, 21:44 Uhr

Ich schau auch - Deutschland so gut wie immer. Aber noch lieber wäre mir Portugal!!!!
Jetzt stehts ja schon 2:1 für Niederlande. Da müssen unsere noch ganz viel an sich arbeiten.
Mein Mann gibt immer gute Prognosen ab, guckt aber selber eher nicht so gerne.

Freut Ihr Euch auch auf die WM 2006

Gruss
Pam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf die WM

Antwort von Mare am 17.08.2005, 21:53 Uhr

freu ich mich sehr!!!!

Ich gugg zwar nur die Deutschland-Spiele an, aber die wirklich mit mitzittern und so!

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2:2

Antwort von Jessi1974 am 17.08.2005, 22:21 Uhr

--kein kommentar--grrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich auch auf wm freue ot lg jessi

Antwort von Jessi1974 am 18.08.2005, 0:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.