Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supergau am 06.05.2011, 15:27 Uhr

Wer spielt Online-Spiele?

Hi,

welche Spiele spielt ihr online? Ich mag sehr Wimmelbild und Brett -Spiele, wie Sudoku oder Mahjong. Hab neulich dieses Spiel hier entdeckt http://www.alamandi.de/invite/BGDW9P51GADB/2ACCT6W5HH7V/
Man kann seinen eigenen Charakter erstellen und gegen andere Spieler kämpfen und chatten. Spielt jemand von euch das auch?

 
4 Antworten:

Re: Wer spielt Online-Spiele?

Antwort von Christine70 am 06.05.2011, 16:55 Uhr

ja ich spiel onlinespiele.. aber welche, das sag ich hier nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spielt Online-Spiele?

Antwort von Suka73 am 06.05.2011, 19:31 Uhr

ich habe lange Zeit etwas gespielt, das sehr viel Zeit in Anspruch nahm. Das heißt, es lief 24h/Tag und Echtzeit, wenn man mal nicht spielte, konnte es durchaus sein, dass man plattgemacht wurde, wenn man in Urlaub ging, konnte man sich da nicht einfach offline melden, man mußte sich ne Urlaubsvertretung suchen. Das Spiel hieß (oder heißt es sicherlich noch) "Die Stämme" - ein Jahr hab ich da mitgemacht, dann wurde mir das zu blöde. Und die Zeit hatte ich dann auch nicht dazu (nur abends)

Ich spiele nur bei Facebook ein Spiel, aber hier unter falschem Namen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

www.crazyfarm.de

Antwort von MamavonLucas am 06.05.2011, 20:42 Uhr

und ein spiel bei facebook(cityville)
und www.spielaffe.de ist auch nett
Viel Spass beim reinschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: www.crazyfarm.de

Antwort von Christine70 am 07.05.2011, 20:56 Uhr

ich hab immer probleme mit spielen, die angeblich kostenlos sind, aber dann millionenpreise versprechen. die müssen ja erstmal irgendwie reinkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.