Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 18.05.2011, 13:14 Uhr

Zimmermädchen HIV positiv???

http://www.welt.de/politik/ausland/article13379098/Strauss-Kahns-Zimmermaedchen-soll-HIV-positiv-sein.html

Die Posse wird immer "besser", das ist fast so wie im "alten Rom"...



Ich mein jetzt nicht das ironisch, wenn das Zimmermädchen tatsächlich krank ist, sondern, wie es sich immer weiter "entwickelt" wie so ein Mehrteiler im Fernsehen...

 
9 Antworten:

Wahnsinn

Antwort von Celine2 am 18.05.2011, 14:51 Uhr

Im Moment kann man aber nur spekulieren.

Klar KÖNNTE man annehmen:

Sie hat HIV, hat vielleicht nicht mehr allzu lange zu leben, sie hat eine 15-jährige Tochter. Rein zufällig bekommt sie von jemandem (einem politischen Gegenspieler?) eine Menge Geld für die Zukunft ihrer Tochter geboten, wenn sie Mr. "der-ja-sowieso-schon-vorbelastet-ist" verführt oder behauptet, dass er sie vergewaltigt hat.

Er ist für ne Weile "aus dem Verkehr gezogen"... sie hat ihrer Tochter eine finanziell bessere Zukunft geschaffen.

Sollte an der Geschichte nichts dran sein, hat er trotzdem ein negatives Image und sie wird wg. Vortäuschung einer Straftat angeklagt.

Ob es so wahr, wer weiß...

Die Wahrheit kommt vielleicht nie ans Licht.

Sollte er sie wirklich vergewaltigt haben, dann ist es vielleicht eine Fügung des Schicksals, dass sie HIV-Positiv ist und neben Sperma- auch Blutspuren gefunden wurden....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

irgendwie sind ja bei solchen geschichten alle

Antwort von malwinchen am 18.05.2011, 14:53 Uhr

beteiligten am ende ruiniert. und da sind jetzt noch nicht einmal die mittelbar betroffenen personenkreise betrachtet, die ebenfalls den auswirkungen ausgesetzt sind oder sein werden.

gestern abend habe ich den kommentar eines französichen medienvertreters gesehen, den die unterschiede im umgang mit tatverdächtigen zwischen frankreich und den USA aufzeigte. er zitierte einen anderen französichen journalisten, der geäußert hatte, dass DSK zwar ein kamm gegeben worden wlre, aber am rasierzeug gespart würde, bevor er im gerichtssaal der welt als schwerstverbrecher präsentiert worden ist. bilder von angeklagten in gerichtssäalen sind in frankreich verboten, weil zunächst die unschuldsvermutung gelten würde. die prlsentation von DSK käme einer vorverurteilung gleich und wäre menschenunwürdig. es wurde auch von einer bewussten demütigung frankreichs und europas durch die USA gesprochen...

es scheint fast so als sähen wir die geschichte hier noch recht neutral... in frankreich gibt es wohl eine klare einstellung zur "wahrheit" in diesem fall. in den USA ist wohl auch nicht mehr von einer sachlichen betrachtung bis zur aufklärung die rede... dort gilt DSK in der berichterstattung schon weitestgehend als täter vorverurteilt.

da mischt eine nachricht über eine angebliche HIV-infizierung des potentiellen opfers die bereits erkaltende brühe noch einmal kräftig auf. wenn DSK tatsächlich als verurteilter vergewaltiger auf rikers island eingebuchtet wird, erreicht er als prominenter eh nicht einmal das ende seinr haftstrafe... da würde eine HIV-infizierung, die er sich nicht einmal bei der fraglichen person geholt haben muss, auch nicht mehr großartig strafverschärfend sein. derzeit wird er ja schwer bewacht, damit nicht irgendein anderer häftling durch eine attacke gegen ihn zu zweifelhafter berühmheit kommen kann... so kann man sich doch leicht ausrechnen, wie sehr seine lebenserwartung gegen nul tendiert, wenn er dort längere zeit verbleiben soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie sind ja bei solchen geschichten alle

Antwort von fsw am 18.05.2011, 17:33 Uhr

...ist doch bei Kachelmann genauso-so ein Affentheater.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich würde da jetzt interessieren...

Antwort von Philia am 18.05.2011, 19:08 Uhr

nur mal rein theoretisch er ist schuldig, aber davon mal abgesehen, die Frau wäre wirklich HIV pos., wäre sie verpflichtet gewesen ihn während seiner Straftat an ihr sich zu outen und ihn zu warnen? Könnte das irgendwie zurückfallen, wenn sie nichts gesagt hätte obwohl von ihrer Krankheit wissend? Gab es solche Fälle schonmal?
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich würde da jetzt interessieren...

Antwort von bezaubernde_Ginella am 18.05.2011, 19:18 Uhr

obs nun stimmt oder nicht sei dahingestellt, aber ich glaube, wenn die Frau HIV-positiv ist und ihm das mitgeteilt hätte, sähe es doch aus als wolle sie damit nur erreichen, daß er von ihr abläßt.
Ergo: irrelevant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmermädchen HIV positiv???

Antwort von bobfahrer am 18.05.2011, 20:08 Uhr

Allem Anschein nach hat sie freiwillig mit dem gepoppt und von daher gilt:
Mit egal ´wer es mit wem wioe und wo treibt, das ist privat. Komm, der hat es doch nicht nötig dafür Gewalt anzuwenden, glaub ich nicht und mir auch egal das ganze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was hat denn vergewaltigung mit "nötig haben" zu tun?

Antwort von malwinchen am 18.05.2011, 20:20 Uhr

das hat meist eher etwas mit erniedrigung und machtausübung zu tun... mit dem aufgeilen an angst... mit gewaltanwendung... etc.

ich schätze, die wenigsten frauen werden vergewaltigt, weil der täter sonst keine "abbekommt"... es gibt ja immer noch das älteste gewerbe der welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bob

Antwort von vallie am 18.05.2011, 20:21 Uhr

auch wenn es dir egal ist, wer hat es denn deiner meinung nach nötig?
ein NOCH älterer? ich hässlicherer? ein armer? ein weniger mächtiger?
überhaupt einer?

allem anschein hat sie es eben NICHT freiwillig getan, der gute mann hat sich nur leider ein wenig überschätzt und war dann vielleicht beleidigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ob er vielleicht auf Koks war? Das würde irgendwie passen. Mir tun beide leid. LG

Antwort von Schnigge am 18.05.2011, 21:33 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.