Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi D. am 23.09.2015, 9:25 Uhr

Zweitklässlerin an Krebs verstorben

Habe gestern erfahren, dass ein Mädchen aus der Schule meiner Tochter letzte Woche verstorben ist. Sie war mit uns beim Kinderturnen und die Mädels haben eine Zeit lang in den Pausen zusammen gespielt.
Wusste nicht, dass es ihr wieder schlecht geht. Das kam total unvorbereitet.
Heute ist die Beerdigung. Solche schlimmen Ereignisse holen einen mal wieder total zurück. Da werden so viele Alltagsgeschäft und Ärgernisse einfach mal total unwichtig. ....

 
5 Antworten:

Re: Zweitklässlerin an Krebs verstorben

Antwort von Babsorella am 23.09.2015, 10:07 Uhr

Wie furchtbar! Für solche Schicksalsschläge fehlen mir die Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitklässlerin an Krebs verstorben

Antwort von desire am 23.09.2015, 10:10 Uhr

schrecklich.....so jung.

Mir stockte heute bei den Nachrichten im Radio der Atem...da fiel in unserem Bundesland gar nicht weit weg, eine 11jährige nachts wohl aus dem STockbett die Mutter wollte sie zur Schule aufwecken und fand das tote Kind....

mein Gott...wie schrecklich muss sowas sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitklässlerin an Krebs verstorben

Antwort von germanit1 am 23.09.2015, 10:26 Uhr

Von eienr Bekannten die Tochter ist Anfang Juni auch an Krebs verstorben. War glaube ich 1. Klasse. Die Mutter ist immer noch in eienr Gruppe Aktiv, die sich um Familien mit an Krebs erkrankten Kindern kuemmert und Spenden sammelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitklässlerin an Krebs verstorben

Antwort von Babsorella am 23.09.2015, 10:37 Uhr

Das ist ja auch furchtbar. Mir kommen bei solchen Geschichten immer die Tränen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitklässlerin an Krebs verstorben

Antwort von Steffi D. am 23.09.2015, 11:20 Uhr

Das schlimmste, was Eltern passieren kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.