Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlotte2017 am 18.10.2016, 22:51 Uhr

Dann halt ohne ihn

Hallo meine lieben

Ich werde wohl die Fahrt in den Juni ohne Partner machen.
Nach dem ich mir wieder Sprüche anhören durfte "Quatsch ma ne voll" etc.
habe ich meinen Partner gebeten zu gehen. Er ist nicht bereit Kompromisse ein zu gehen und zieht einfach nicht mit mir an einem Strang egal um was für ein Thema es geht.
Er zieht den faden so weiter wie vor unserer Beziehung. Ich möchte einfach nicht mehr und muss an mich und an das kleine Gummibärchen denken.
Er ist alt genug und muss wissen was er sich und seinen Sohn antut.
Das Gummibärchen werde ich behalten und notfalls wirklich alleine groß ziehen . Wie einige von euch in einem anderen Post schon mitbekommen haben, war es ja nicht gerade prickeln und Glück war ich auch nicht mehr.

Nun fahre ich alleine. Noch hat er seine Sachen hier. Die werde ich ihm die Tage packen und dann kann er sie holen wenn ich am Samstag im Spätdienst bin. Ich muss mich nicht beleidigen lassen oder auf der Nase rumtanzen lassen. Das habe ich mir zu oft gefallen lassen.

Hoffe ich kann bald schlafen :-/

 
6 Antworten:

Re: Dann halt ohne ihn

Antwort von fsw am 18.10.2016, 23:45 Uhr

Du hast den ersten Schritt-für dich-getan.Das ist doch super.Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann halt ohne ihn

Antwort von jamelek am 19.10.2016, 0:18 Uhr

Du hast im Juni ET und weißt jetzt schon, dass es ein Sohn wird???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann halt ohne ihn

Antwort von Charlotte2017 am 19.10.2016, 2:15 Uhr

Nein er hat noch einen Sohn (6jahre)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist das der Bratkartoffelmann?...

Antwort von kleineTasse am 19.10.2016, 21:32 Uhr

Ich frage nur um Verwechslungen vorzubeugen. Ich habe grosse Achtung vor Dir. Du bist sehr mutig. Obwohl du schwanger bist und dir dein Leben mit Baby und Partner sicherlich anders vorgestellt hast, scheust du nicht davor zurück, klare Grenzen zu ziehen. Es gibt so viele Frauen, die Jahre ausharren, weil sie Angst vor dem alleine sein haben oder Angst davor, finanziell abzusaufen oder, oder, oder. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute. Das Baby wird es gut bei dir haben. Du kriegst das hin. Bei Fragen einfach hier schreiben. Irgendeine Antwort ist immer verwertbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann halt ohne ihn

Antwort von Charlotte2017 am 19.10.2016, 23:58 Uhr

Ich habe mir oft genug von Männern auf der Nase rum tanzen lassen.
Ich scheisse auf Geld. Geld alleine macht einen nicht glücklich !
Ich schaffe das auch ohne ihn! Definitiv !
Danke für deine Meinung!
Ich lebe nach dem Sprichwort : ganz oder gar nicht
Wer nicht mit mir mitzieht und schon gar nicht Kompromisse eingehen will der kann gehen. Gefühle hin oder her aber irgendwann reicht es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann halt ohne ihn

Antwort von purzel87 am 21.10.2016, 8:32 Uhr

Hey, ich kenn deinen anderen Beitrag schon. Hut ab! Wenn du wirklich unglücklich bist, dann ist es toll, dass du dich für den weg entschieden hast, trotz Schwangerschaft. Ist dein erstes kind oder? Hast du Familie, die dich mit dem kind dann unterstützt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.