Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitekatzl am 29.03.2010, 10:09 Uhr

Er hat nichts kapiert, oder?

Einen schönen guten Montagmorgen! Das Positive an in diesem Wochenstart war ein Kilogramm weniger auf der Waage..Liebeskummer...Fühlt sich s...schlecht an, ist aber wohl die beste Diät.

Ich habe Freitag abend noch mit E. telefoniert und er fragte, ob ich nicht Lust hätte, Samstag abends zu ihm zu kommen, damit wir nochmal reden können. Ich hatte in der Nähe zu tun und bin natürlich gerne hingefahren. 5 Minuten vor meiner (angemeldeten) Ankunft eine sms von ihm. Schlüssel liegt unter der Matte.... Ok, nichts Böses gedacht, er hatte noch Unterricht. Vielleicht dauerts länger....

Er hatte in der Wohnung Musik angemacht und auf dem Couchtisch lag - nicht zu übersehen - ein Buch, eingemerkt an einem Kapitel, in dem es um Liebe und Beziehungen geht. Natürlich hab ich reingeschaut, es ging um die Sache mit Hormonen, Botenstoffen und all dem Zeug, das rein technisch betrachtet für Liebe verantwortlich ist :-)

Er ließ mich über eine Stunde warten und kam dann - ziemlich reumütig aber auch ziemlich betrunken. Musste ganz dringend mit seinen Kunden noch ein paar Runden bechern. Wir sind sogar noch was Essen gegangen, er hatte sich ziemlich gut im Griff, aber an eine Aussprache war natürlich nicht mehr zu denken.

Haben uns schlafen gelegt und er fragt mich nach 5 Minuten: du willst jetzt nicht mit mir schlafen, oder? Ich wollte nicht. Ja, dann müsse er sich jetzt leider dringend was Warmes anziehen und schlafen, denn um 4 müsse er raus. Bergtour. Ich: ok, dann muß ich mir auch dringend was Warmes anziehen, denn ich muß jetzt auch raus. Nach Hause nämlich....

(Es gab dann so etwas ähnliches wie ein Gespräch während ich mich angezogen habe...Ich: wie er auf die Idee komme, daß ich jetzt Lust auf Sex habe. Er: er hätte sich gedacht, er könne ja mal fragen. Wir hätten doch eine Beziehung und wir haben doch immer Sex und das wäre jetzt schön und er hätte jetzt Lust....da könne man ja auch mal direkt anfragen. Und er sei an allem schuld, daß er mich warten hat lassen, daß er getrunken hat und überhaupt und generell usw....Oje, in dem Zustand hab ich ihn noch nie gesehen und möchte ihn so auch nie wieder sehen)

Für mich war in dem Moment eigentlich alles glasklar und ich habe Sonntag alle seine Sachen zusammengepackt. War eigentlich ziemlich gelassen, alle Gefühle für ihn waren wie auf Null gestellt. Am Nachmittag kommt dann eine sms von ihm: "Bergheil von der xz-Spitze B-)"

Der hat gar nix verstanden, oder? Ich wollte mich gar nicht mehr bei ihm melden, hab mich bis am Abend auf die Finger gesetzt und dann doch zurückgeschrieben, was das blöde sms sollte und ob er dann gar nix kapiert hat. Und als keine Antwort kam, hab ich sogar versucht, anzurufen. Er hatte das Handy aus. Das gabs ja noch nie.

Mist. Was mach ich denn jetzt?

lg kitkatzl

 
26 Antworten:

du machst es dir aber auch selbst gerne schwer, hm?

Antwort von claudi700 am 29.03.2010, 10:12 Uhr

er war angeschickert, wollte sex und du bist beleidigt von dannen gezogen mit der festen meinung, es sei aus.

sorry, langsam finde ich es ziemlich kindisch, was ihr (speziell du) da abzieht.

du kannst zwar heimfahren, aber nicht denken, dass er weiß, dass schluss ist. das scheint dein größtes problem zu sein: du glaubst, er müsse immer "riechen", was sache ist und was in deinem kopf vorgeht.

ich würde an deiner stelle eine klärende aussprache suchen.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du machst es dir aber auch selbst gerne schwer, hm?

Antwort von Kitekatzl am 29.03.2010, 10:27 Uhr

Stimmt Claudi.

Gerade kam hat eine sms von ihm: Sorry, wird nicht mehr vorkommen. Wünsch dir alles Gute für die Zukunft.

Ich hab eben angerufen. Ich fahre heute Nacht zu ihm. Schaut nicht gut aus. Schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat nichts kapiert, oder?

Antwort von vallie am 29.03.2010, 10:32 Uhr

ich fasse zusammen:
du hast eine weitere aussprache erwartet ( nachdem er gesagt hat, laß uns nochmal reden, nicht ungewöhnlich! )
er hat dich eine stunde warten lassen, unhöflich, aber du bist ja nicht ganz fremd in der wohnung.
er war angetrunken, warum war das so schlimm?
er wollte sex, auch nicht ungewöhnlich.
und dann teilte er mit, daß es kein gemütliches sonntagsfrühstück geben wird.
daraufhin bist du ausgeflippt. was war denn glasklar?
der abend verlief nicht nach deiner vorstellung, na und?

warum spielst du so katz und maus mit ihm?

ruf ihn halt nochmal an und versuche dich zu erklären....vielleicht hilfts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo ist eigentlich dein kind?

Antwort von vallie am 29.03.2010, 10:38 Uhr

wenn du doch einige freie nächte zu haben scheinst??

was hat er gesagt am telefon??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat nichts kapiert, oder?

Antwort von spiky73 am 29.03.2010, 10:45 Uhr

moin,

wieso sollte er nichts kapiert haben? er hat sich einfach nur wie ein typischer, stinknormaler mann in einer beziehung verhalten.
ich sehe da nix verwerfliches dran.

nur du lässt dauernd dein kopfkino laufen, hast eine vorstellung davon, wie es bitte danke abzulaufen hat zwischen euch, und wenn es auch nur ein fitzelchen davon abweicht, bist du zickig oder stellst alles in frage oder beides zusammen.
was du da gestern gemacht hast, ist teenagergehampele, mit Ü30 (ich weiss grad nicht dein genaues alter und werd auch nicht fragen, lach) sollte man/frau doch über solchen dingen stehen.

im PF hat jemand eine sehr gute antwort auf dein letztes posting gegeben. du schauspielerst schon ein gutes halbes jahr herum, spielst die unnahbare und lässt dir um gottes willen nicht in die karten gucken.
und sobald mal ein laues lüftchen von rechts oder links kommt (DAS sind doch keine wirklichen probleme?!), stellst du die komplette beziehung in frage und läufst weg. und schmollst den ganzen tag.

wie, bitteschön, soll das denn jemals eine gesunde, funktionierende beziehung werden? an deiner stelle würde ich jetzt aber ganz fix auf gutwetter machen und mich bei dem ärmsten wieder einkratzen...

lg,
martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat nichts kapiert, oder?

Antwort von Kitekatzl am 29.03.2010, 11:34 Uhr

@vallie: Mein Sohn war am Wochenende bei seinem Papa, was selten genug vorkommt. Der Kleine ist auch der Hauptgrund, warum wir uns eigentlich immer in meiner Wohnung treffen.

Ich hab, wie gesagt, vorhin mit ihm telefoniert. Ja, er hat Samstag/Sonntag ganz anders wahrgenommen wie ich. Seine Sichtweise: ich wollte reden, er konnte/wollte nicht. ich bin aufgesprungen, weil er Sex wollte. Und dabei hätte ich mich einfach nur hinlegen und Ruhe geben können. Bergtour am Sonntag war lange schon geplant. Die sms hat nichts anderes bedeutet, als daß er an mich gedacht hat. Ich wolle anscheinend etwas erzwingen, was nicht zu erzwingen geht. Wenns nicht so geht, wie ich es gerne hätte, gibt es Strafaktionen (stimmt ja nicht!!!! ich habe doch alles mitgemacht bisher?!) Also logische Schlußfolgerung für ihn: Ich bin anstrengend und verhalte mich unverständlich -> Ende der Beziehung.

Seine Sicht der Dinge deckt sich verdächtig genau mit dem, was Ihr mir antwortet. Ich glaube, wir haben ein furchtbares Kommunitaktionsproblem.

Er hat heue Abend Zeit und ich fahre zu ihm. Er macht sich derweil Gedanken, wann wie wo und was es zu Essen gibt (ein Zeichen der Normalität).

Um meinen Sohn wird sich hoffentlich heute meine Mutter kümmern, vallie. Wir wohnen in einem Zweifamilienhaus. Ich denke nicht, daß er zu kurz kommt durch diese Aktion. Morgen darf er schließlich den ganzen Tag mit zu mir ins Büro.

lg kitekatzl



PS. Jetzt habe ich gerade mit einem Freund 2 Gläser Prosecco getrunken, die Welt sieht schon wieder etwas rosiger (und lustiger) aus. Und ich steh dazu: ich bin 38 und manchmal verhalte ich mich wie ein Kleinkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und vielleicht sollte ich nicht....

Antwort von Kitekatzl am 29.03.2010, 11:40 Uhr

...mit meinen Ex- und Beinahe-und-dann doch-nicht-Partnern meine Beziehungsprobleme diskutieren. Das habe ich nämlich gemacht. Und die waren (natürlich) übereinstimmend der Meinung, daß E. nicht zu schätzen weiß, was er an mir hat , daß ich ihm auf gar keinen Fall meine Gefühle zeigen soll, daß er ein Knallkopf ist, daß er mich nicht verdient hat, daß sein Verhalten uuuuuunmöglich ist und ich mich nienienienie mehr bei ihm melden soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat nichts kapiert, oder?

Antwort von spiky73 am 29.03.2010, 11:45 Uhr

k.,

als was interpretierst du denn erst-keinen-sex-haben-wollen und dann das nachts aufspringen, anziehen und heimfahren? wenn das keine "strafaktion" war, weil es nicht nach deinem willen ging, fress' ich nen besen... und dabei ist es doch völlig wurscht, ob du ihm den willen vorher mitgeteilt hast oder nicht. in seinen augen hast du eben völlig unlogisch gehandelt und ihn mit sanktionen belegt.

es will dir hier im forum ja niemand etwas böses und ich wünsche dir vor herzen, dass ihr es wieder hinbekommt.
aber ich bin auch ehrlich: in diesem fall habe ich ja schon mitleid mit dem armen kerl, und das kommt selten vor. und, auch wenn du am anfang so erfrischend "anders" in der beziehung für ihn warst, inzwischen klingt das, was du schreibst (über dein eigenes verhalten) schwer anstrengend. da ist es doch logisch, wenn er die segel streicht, oder?

ein patentrezept für eine funktionierende beziehung gibt es leider nicht. sonst gäbe es trotz der vielen beziehungsratgeber wohl keine so hohen scheidungsraten... ich selbst habe mich auch immer als jemanden gesehen, der nicht klammert. oder zumindest nicht so am partner klebt, dass der abhaut. andererseits habe ich dann irgendwann auch die rückmeldung bekommen, dass das zu gleichgültig und unverbindlich wirkt. und ich tue mich auch schwer damit, jemanden in die karten gucken zu lassen. wenn ich es dann tue, dann isses schon wieder zu viel des guten. argh...

lg,
martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat nichts kapiert, oder?

Antwort von vallie am 29.03.2010, 11:47 Uhr

ich hab das echt nicht bös gemeint mit deinem sohn, ich hab mich halt nur gewundert....

jeanette40 glaub ich war das im pf, die das so treffend geschrieben hat, du bist so in lauerstellung, daß er ein indiz gibt, daß es aus ist und er ist halt einfach nur ein mann.....

viel erfolg heute abend und sei nicht so zickig und leg jedes wort auf die goldwaage....knutsch ihn erst mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und vielleicht sollte ich nicht....

Antwort von spiky73 am 29.03.2010, 11:48 Uhr

aber genau deswegen sind das doch deine exen und nur-beinahe-partner?? lach.

ich habe einen ex mal gefragt, wie attraktiv ich denn eigentlich aussähe (damals war ich noch das ein oder andere pfündchen leichter, grummel).
es kam dann sinngemäß die antwort, dass ich mir wohl keine tüte über den kopf stülpen müsse, aber einen verkehrsstau auf der hauptstrasse zur mittagszeit würde ich auch nicht auslösen. grummel.
genau das, was frau hören will.

im übrigen haben mir meine exen aber auch alle beziehungstauglichkeit und nicht-klammern und "gute gemeinsame zeiten" bescheinigt.
ich frag mich nur, warum es dann mit denen nicht geklappt hat??
waren die zeiten zu gut? ging es dem esel zu wohl? ging er aufs eis?

lg,
martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und vielleicht sollte ich nicht....

Antwort von mamafürvier am 29.03.2010, 11:53 Uhr

Ich würde meinen Ex nie fragen wie er mich findet geschweige denn mit ihm neue Partnerschaften bereden. Er hat wenig über seine Beziehung erzählt, natürlich war am Ende nur sie Schuld, weil es aus war bla bla.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mf4

Antwort von spiky73 am 29.03.2010, 11:59 Uhr

... "wie seh ich aus?" war ne frage, die ich dem ex damals vor vielen jahren gestellt habe. inzwischen steh ich über sowas locker drüber (der mensch lernt ja auch).

aber ich gebe zu, anna's vater habe ich vor nicht allzulanger zeit danach gefragt, wie er unsere beziehung erlebt hat. auslöser war halt letztes jahr die aussage von diesem anderen mann, dass ich eben zu selbständig bin und daher unattraktiv wirke, männer würden eher muddis bevorzugen, die sie von morgens bis abends betüddeln, mit dem bobbes daheim bleiben (statt vz zu arbeiten) und den mann eben versorger sein lassen.
naja, und da wollte ich eben wissen, ob es wirklich so ist, oder ob das ein exemplar mit besonders prähistorischer lebenseinstellung ist, lach.

viel weitergekommen bin ich bei meinem versuch, die männer zu verstehen, übrigens nicht, lach...

winke,
martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat nichts kapiert, oder?

Antwort von Kitekatzl am 29.03.2010, 12:29 Uhr

@vallie: ich weiß doch, wie es gemeint war aber die Frage war berechtigt. Und genau diese Frage ist für mich und sicher auch für euch alle doch ständig aktuell. Wie werde ich mir selbst, meinem Kind und dann womöglich auch noch einem Partner gerecht, ohne daß eine/r davon zu kurz kommt?

jeanette40 hat es absolut getroffen. Besser hätte sie mich nicht beschreiben können.

Ich fahr da heute also hin (er kümmert sich ums Essen und kann doch gar nicht kochen!!!!! Ich fass es nicht...).Ich nehm alles mit, was ich hier bei euch über Männersprache/Frauensprache gelernt habe. Ich knutsche ihn, sobald er mir die Tür aufmacht. Ich lasse die Zicke daheim, erschlage ihn dafür mit all meinen Gefühlen. Und sage trotzdem klipp und klar und unmissverständlich, was ich gerne hätte. Aber nur wenn er nüchtern ist. Gut so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat nichts kapiert, oder?

Antwort von vallie am 29.03.2010, 12:32 Uhr

dafür bist du ja nicht mehr nüchtern mit deinen 2 gläsern, vielleicht gehts dann leichter?

du machst das schon gut so.

hättste samstag nacht mach nachgefragt, alle hätten gesagt, sollst liegenbleiben hättste jetzt das halbdrama nicht gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mf4

Antwort von mamafürvier am 29.03.2010, 12:35 Uhr

Ich muß nicht fragen, bin ziemlich sicher, daß mein Ex mich noch gut findet, habe mich auch nicht geändert äußerlich. Meinen ExEx würde ich gern mal fragen, denn bei dem kannste aussehen wie ein Topmodel und wirst trotzdem nieder gemacht. Ich wollte ihn schon immer mal fragen, ob er keinen Spiegel hat um sich mal anzusehen das wollte ich ihm schon Jahre mal sagen.
Ich komme bei Männern denke ich auch nicht gut an, weil ich ihn zu wenig anbete, nicht vermitteln kann, daß er der Macher ist usw.
Männer... passen wohl nicht optimal zu Frauen.
lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach wär ich doch im Bett gelieben...!!

Antwort von Kitekatzl am 29.03.2010, 12:40 Uhr

Das nächste Mal frage ich wirklich bei euch nach. Gibts hier sowas wie eine Notrufnummer?

Und ich frage meine Exfreunde doch nicht, wie sie MICH finden. (Muß ich nicht. Ich weiß doch, die finden mich toooooolllll!! und haben nie mehr was Vergleichbares gefunden ). Aber bei zwei von denen bilde ich mir ein, daß wir gut befreundet sind und alles bereden können. Hab mich also hilfesuchend an sie gewandt, in der Hoffnung zu erfahren, was Mann mit so einem Verhalten sagen will und wie Frau auf Mann wirkt, wenn sie reagiert.

Mach ich nie mehr wieder!! Das waren eindeutig keine neutralen und wertfreien Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach wär ich doch im Bett gelieben...!!

Antwort von vallie am 29.03.2010, 12:42 Uhr

ne notrufnummer wär für dich dann immer recht teuer, wenn ich mich entsinne, lebst du doch in ö???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach wär ich doch im Bett gelieben...!!

Antwort von Kitekatzl am 29.03.2010, 12:45 Uhr

Noch schlimmer....Italien! Und das Objekt der Begierde ist ein Export-Bayer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach wär ich doch im Bett gelieben...!!

Antwort von vallie am 29.03.2010, 12:48 Uhr

ein grund mehr, warum du dann fragen solltest, ich bin die exportbayernflüsterin und männerversteherin schlechthin.
leider seit 10 jahren a.d.
muß nur noch meinen eigenen verstehen, da brauch ich auch manchmal hilfe *örks*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und vielleicht sollte ich nicht....

Antwort von Einstein-Mama am 29.03.2010, 12:48 Uhr

werde einfach mal etwas ruhiger.
ich mußte das auch lernen und GANZ ehrlich, ich beginne das gefühl zu geniessen, dass er eben meine gedanken nicht lesen kann.
man muß klare ansagen machen, wenn einem etwas nicht passt, aber nicht beleidigt abziehen.
männer verstehen gewisse gesten nicht, daher sinnlos und aufreibend.

und ICH hätte mit ihm geschlafen, NÄMLICH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach wär ich doch im Bett gelieben...!!

Antwort von Anjaunddavid am 29.03.2010, 12:49 Uhr

Hallo:) Ich muss sagen, ich schätze deine Beiträge immer sehr und bin doch momentan erstaunt, wie sehr kompliziert sich frau eine "Beziehung" gestalten kann. Das alles liest sich so verdammt anstrengend.......warum geniesst du nicht einfach euer Zusammensein, vielleicht einmal ohne zu denken und zu reden;-)
Manches ist nämlich auch irgenwann mal ausdiskutiert:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja warum mach ichs denn kompliziert?

Antwort von Kitekatzl am 29.03.2010, 12:58 Uhr

Weil ich im Grunde genommen eine Scheissangst habe....

Ich war 4 Jahre Single. Wollte mir so eine Beziehungsgeschichte nienienie mehr antun.

Ich hab das ganze halbe Jahr mit ihm gemauert um ja nicht zuviele Gefühle aufkommen zu lassen. Er könnte zur Klette werden oder er könnte mich verletzen und mir weh tun. Alles schon gehabt...Ich hab nicht diskutiert, man ist ja erwachsen und ich bin ja nicht zickig. Hab wenig gefordert. Mann lässt sich ja nicht gerne einengen und der Schuß könnte ja nach hinten losgehen. Plötzlich wird Mann dann auch anspruchsvoll....

Und es war 99% von der Zeit wunderschön mit ihm. Kein Grund zur Besorgnis. Ich habs genossen. Ich war erstaunt, wie schön es sein kann, wie liebevoll und besorgt und zäartlich er ist. War aber immer hellhörig und wachsam, immer bereit, beim ersten schlechten Zeichen die Türen zu zu machen und abzuhauen.

Jetzt spür ich, daß ich wirklich viel für ihn empfinde und dass das mit dem zumachen und abhauen nicht mehr so einfach gehen wird. Er sagt mir, seine Gefühle sind nicht so stark. Da muß erst was wachsen....Alles scheint wichtiger zu sein. Ich hab einfach Panik

So, das war jetzt ein ungewollter Seelenstripease...aber jetzt ist mir besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja warum mach ichs denn kompliziert?

Antwort von Einstein-Mama am 29.03.2010, 13:11 Uhr

ich kann dich sehr, sehr, sehr gut verstehen.
aber mal ganz ehrlich, geh mal in dich. erfüllst du alle erwartungen?
du denkst du erfüllst sie, tust du aber nicht. manchmal merkt man das eigene verhalten nicht, weil man zu sehr auf der lauer liegt und sich selbst dabei benimmt wie ein ochse (siehe anziehen und heimfahren...gleiche situation hatte ich neulich auch, aber ich hab mich im letzten moment besonnen nun erwachsenes verhalten zu üben!!!)

und hast du anfangs der beziehung nicht zu ihm gesagt, dass und eine freie beziehung möchtest?
ich hab ähnliches getan mit dem spruch "ich möchte es niemanden mehr recht machen müssen", gleichzeitig aber erwartet dass man mir die füße küsst.
du schaffst das schon!
der nervenkitzel hat doch auch was, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Farbe bekennen

Antwort von Jeanette40 am 29.03.2010, 14:09 Uhr

Guten Mittag miteinander!

Da ist ja einiges passiert am Samstag ... positiv schon mal, dass ihr euch heute trefft, bzw. er dich bekocht. Sei gewiss, wenn ihm nur wenig an dir liegen würde, würde er sich das sparen.

Ich bin nicht sicher ob ein Gefühlsausbruch nach dem Motto "ich spring ihn an, wenn er die Tür aufmacht" sinnvoll ist. Nach der Zickerei am Samstag würde ihn das sicher völlig verwirren und er könnte unter Umständen an deinem Geisteszustand zweifeln . Worum du aber wohl nicht herum kommst, wenn du am Weiterführen der Beziehung interessiert bist, ist - Farbe zu bekennen. Er muss einfach wissen, warum du dich bisher so verhalten hast. Du musst ihm von deinen alten Wunden erzählen und hoffen, dass er dein Verhalten nachvollziehen kann. Zeig ihm heute abend, wer du wirklich bist und riskiere, dass es schmerzt. Sag ihm, wieviel du wirklich für ihn fühlst und versuche, ihm nicht die Pistole auf die Brust zu setzen, dass er dir nun dasselbe sagen muss. Rede über deine Gefühle und nicht über die, die du von ihm gern hättest. Trau dich. Scheue dich auch nicht, Gefühle zu zeigen. Wenn du weinen willst, weine. Wenn du Geschirr werfen willst, bring welches mit . Suche Körperkontakt, wenn du ihm davon erzählst, ich finde ein solches Gespräch am Tisch ziemlich doof. Lieber in seinem Arm auf der Couch liegen und so reden (wenn er es zulässt). Es wird nicht leicht werden. Wenn du aber heute wieder die coole Kordula markierst, die ja soooo selbstständig ist, niemanden braucht und alles mitmachst.... tja, dann gebe ich eurer Beziehung keine große Chance. Sei doch mal die Kordula, die tief in dir drinnen sitzt. Die kennt er noch gar nicht und natürlich kann es sein, dass er die nicht so gut findet. Aber - schmerzlich ist es jetzt schon allemal, ich würde das riskieren, bevor ich ihm jahrelang weiter etwas vormachen würde.

Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße

J.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin ein Idiot...

Antwort von Kitekatzl am 29.03.2010, 14:48 Uhr

...Asche auf mein Haupt. Gerade ist mir ein Riesenkronleuchter aufgegangen. Ich hab am Telefon heute morgen nicht richtig hingehört und Freitag auch nicht bzw. nur das gehört, was ich hören wollte.

Er wollte gar nicht reden mit mir am Samstag. Das war das Zeichen, daß er das bereits umsetzen will, worüber wir uns am Donnerstag unterhalten hatten: mehr Zeit miteinander verbringen, auch bei ihm, nicht nur bei immer bei mir.

Ich mein, er hat die Wohnung mit einem Elektroofen aufgeheizt (Zentralheizung streikt), hat die Musik angelassen (mein Lieblingssender) und ein kleines Licht, und er hat mir Lektüre über genau das Thema hingelegt, worüber wir uns am Tag davor noch kurz unterhalten haben, weil er sich verspätet. Er hat mich danach zum Essen ausgeführt, sich trotz hohem Alkoholpegel extrem zusammengerissen und mich gut unterhalten. Und meinte dann noch, ich dürfe Sonntag natürlich ausschlafen, wenn er früh raus muß. (Und am Gipfel denkt er an mich und schickt trotz meinem Gezicke 2 Zeilen). Nach dem Essen hat er mich im Freien ganz romantisch geküsst und vom Vollmond geschwärmt (auch wenn keiner war) und wollte mit mir später schöne Dinge tun, wenn ich möchte.

Ich bin so dämlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Notrufnummer...

Antwort von rockzipfelchen am 29.03.2010, 15:42 Uhr

..klasse....

Viel Spaß heut abend!


Schöne Grüße,
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.