Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Hat es einen Sinn zum Arzt zu gehen ?

Thema: Hat es einen Sinn zum Arzt zu gehen ?

Ich bin zur Zeit echt total Fertig und es gibt keinen echten Grund nur der normale Alltag . Meine Arbeit , meine zwei Engel mein neuer Freund und mein Ex . Mit meinen Ex ist alles zur Zeit so ein kleiner aber nicht Lauter Krieg wegen Unterhalt für mich ,Haus Überschreibung und Scheidung . Die Kinde sind wie Kinder so mit 8 sind mal das beste was es auf der Welt gibt und mal denkt man . Auf Arbeit ist alles ok aber so richtig zufrieden bin ich nicht . Mein neuer Freund versucht mir viel halt zu geben , aber alles will ich auch nicht an ihn auslassen da das nicht das beste für die Beziehung währe . Diesen Monat war dann halt kein WE ohne etwas erst Ostern , dann der Geburtstag meiner zwei und die Familienfeier, 1 WE musste ich arbeiten und dieses WE dann Samstag die Kinderparty für meinen Sohn und Sonntag für meine Tochter .Dazu habe ich seit 3 Wochen Rückenschmerzen und seit 10 Tagen eine Erkältung und jetzt kranken die Zwei . Habe überlegt mal beim Arzt vorzusprechen , aber was soll ich da sagen Ich bin einfach zur Zeit Dauer kaputt , Müde und könnte bei jeden bisschen heulen und das manches mal ohne Grund wenn mein Freund 3 Sachen zu viel einpackt von hier denke ich schon immer er ergreift die Flucht . Er baut mich dann immer wieder auf das er nur auch mal eine Maschine voll bekommen mag und noch genug da ist . Oder gibt sich das auch wieder so und der Arzt kann da eh nichts machen. Ich bin so Antriebs los und das wissen macht mich noch trüber . Gruß Noci

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Der Weg zum Arzt mit genau dieser Schilderung ist sicher nicht der verkehrteste! Und wenn er "nur" Eisenmangel feststellt oder einen Check up macht, dass du vielleicht beruhigt sein kannst, dass es eben nur der Stress ist. Aber dann lebt man schon wieder viel besser damit!

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst es dem Arzt genauso schildern wie uns auch. Da ist ein Grund beim Arzt vorzusprechen. Es ist sinnvoll , ein Burn-Out oder eine depressive Verstimmung rechtzeitig auszubremsen.

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 22:36