Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 28.04.2012, 11:53 Uhr

@Hellsinkilove

ich kann dich nun verstehen, und mir fliessen die Tränen, weil ich dieses wunderbare Land heute verlassen muss. Diese Anerkennung für deinen Job (Nurse... ) bzw die Wertschätzung sind grandios, ich bin niemals in einem Land so liebevoll aufgenommen worden wie hier. Die Menschen sind grandios, die Partys sind einfach wahnsinn, ich liebe dieses Land, ich liebe Lahti, und ich werde hier so bald wie möglich wieder hin kommen...


meine letzten Minuten im Hotel, letzten Minuten in lahti, mein Taxi fährt gerade vor... heul... ich hätte mich nicht schminken sollen, jetzt sehe ich aus wie von einer Beerdigung...

 
9 Antworten:

Re: @Hellsinkilove

Antwort von HellsinkiLove am 28.04.2012, 14:29 Uhr

lach...und wieder hat finnland einen fan mehr..
es ist wunderbar das du so ein großartiges gefühl mit nach hause nimmst.
es ist bei jedem abschied bei mir als wenn immer ein stück mehr von mir dort bleibt.

helsinki ist wunderschön aber wenn man erstmal in die landesmitten unter die normale bevölkerung vorgedrungen ist und das alltäglich leben mitbekommt ist das noch viel viel mehr.

und jeder der eine persönliche einladung in ein haus dort bekommt kann sich in zukunft freuen einen freund mehr zu haben.es ist eine besondere ehre.

finnen sind wundervolle menschen.sehr verschlossen und etwas auf distanz aber hast du sie als freund errungen hast du freunde für den rest deines lebens.



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sitze gerade am airport in Hellsinki

Antwort von Keksraupe am 28.04.2012, 16:16 Uhr

ich habe selten so viel geweint wie heute...

und ich habe selten so wenig Worte für all das, was in mir vor geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze gerade am airport in Hellsinki

Antwort von HellsinkiLove am 28.04.2012, 16:32 Uhr

ohje das klingt nach herzschmerz...bin gedanklich bei dir.
grüß mir vantaa...ist ja noch schön kühl da oben mit 9 grad...
ich hasse diese olle schleife die immer über vantaa geflogen wird

wenn du erstmal zu hause bist wirst du am anfang noch mehr fernweh haben.
ich hab beim ersten mal verflucht wieder zurückzumüssen


guten flug dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hellsinkilove

Antwort von kravallie am 28.04.2012, 18:44 Uhr

liegt aber wohl nicht nur am land, sondern mehr an den leuten, bzw an einem leut.
das hätte dir auch auf gran canaria passieren können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hellsinkilove

Antwort von HellsinkiLove am 28.04.2012, 19:06 Uhr

es liegt an einem leut???

naja die menschen dort sind schon ein besonderer schlag...irgendwie anders.das sagen fast alle die einmal dort waren.
und sie sprach ja auch von dem land und den leuten dort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hellsinkilove

Antwort von kravallie am 28.04.2012, 19:08 Uhr

ich meinte keksraupe.
im hf las ich, daß sie sich verschaut hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hellsinkilove

Antwort von HellsinkiLove am 28.04.2012, 19:17 Uhr

achsooo..

ui ja das passiert da auch ned selten..finnische männer sind ganz oft seeehr nett

gut dann hat das noch mal eine andere gewichtung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

just a little bit.. magst neidisch werden, liebe hellsinkilove?

Antwort von Keksraupe am 28.04.2012, 22:15 Uhr

Er hat mir zum Abschied 2 Tickets geschenkt.. ich fliege am 23.09. Wieder hoch und am 14.10. zurück (da hat er Urlaub und wir wollen nach lappland)

Ist das süß oder ist das süß?

Aber nicht nur wegen ihm vermisse ich dieses Land, ich bin einfach vom Gesamtpaket begeistert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: just a little bit.. magst neidisch werden, liebe hellsinkilove?

Antwort von HellsinkiLove am 28.04.2012, 22:41 Uhr

och das schön..ich wünsche dir alles erdenklich gute dort..und das es mister right ist.

ich hab kurzzeitig mal ne fernbeziehung da nach oben geführt und es scheiterte durch die entfernung..leider.
trotzdem hab ich viele freunde und tolle leute in finnland die ich nicht mehr missen möchte.

ich hoffe ich bin auch bald wieder da :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.