Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler am 30.03.2005, 14:37 Uhr

hessentreffen...countdown läuft!

hallo hessen!
noch ganze 4x schlafen!!! ;o)
wie schaut es nun mit den "bahnfahrern" aus? sabri? salsa? etc...kommt ihr auch und wenn ja wo und wann seid ihr am hauptbahnhof FFM?
kann noch zwei plätze incl kindersitz anbieten!
bitte rechtzeitig melden, damit ich einen zwischenstop einplanen kann!

wie schaut es bei regen aus?
verpflegungstechisch alles im grünen bereich?

liebe grüße
sterntaler&co

 
9 Antworten:

Das wollte ich auch grade machen! ;)

Antwort von Cat74 am 30.03.2005, 20:27 Uhr

Hallo Hessen!

Bei Regen wollten wir doch auf diesen Indoor-Spielplatz!
Für die verpflegung schlage ich jetzt nochmal Grillen vor, hier müßte man allerdings nen Grillplatz reservieren, also hebt mal den Finger, wer dafür ist!
Weiß jemand wie das Wetter wird?
Bei Interesse nehme ich auch gerne noch Handy-Nummern entgegen, für evtl. kurzfristige Absagen, und würde die Liste dann Ende der Woche an Alle mailen!

Und @Sterntaler! War heute A-Klsse Probefahren! Steht über den auch was Deinem Heft?

Bis Sonntag! Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wollte ich auch grade machen! ;)

Antwort von sterntaler am 30.03.2005, 20:58 Uhr

hi cat74,
grillgut? naja,...belegte brote und obst würden doch auch reichen oder?
dazu einen kasten selters und ne flasche bier für rob ;o)...

was den babybenz betrifft @pussycat,...gutes solides und sicheres auto, wenn man das kleingeld dafür parat hat! :o)
aber wie gesagt, ich fahr fahrrad! ;o))

bis dann und herzliche grüße
sterntaler&co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wollte ich auch grade machen! ;)

Antwort von Cat74 am 30.03.2005, 21:11 Uhr

Mir reicht das, mag eh keine Grillwürstchen! :) Das war ein Vorschlag von Rob(?) und ich wollte ihn nochmal aufgreifen, weil hier ringsum schon die Grillsaison eröffnet wurde!
Also eher nicht Grillen!?

Kommst Du dann Sonntag auch mit dem Fahrrad? Mein ExEx hat mich gelobt, weil ich dieses kleine, putzige Auto entdeckt habe! Morgen kuckt er ihn sich an und dann sehen wir weiter...! Danke, für Deine Meinung! Wenn ich das vorher gewußt hätte, dass hier eine Fachfrau anwesend ist, hätte ich bei den Papas erst gar net gefragt! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wollte ich auch grade machen! ;)

Antwort von sterntaler am 30.03.2005, 21:27 Uhr

kein problem,...
hab eben etwas diesel im blut! ;o))
und ich habe mir schon lange abgewöhnt alles den dreibeinern zu überlassen, sonst ist man verlassen und vor allem verloren! :o)

nächstes wochenende gehts sogar auf ne richtige rennpiste! mal sehen wie schnell ich mit dem "drahtesel" bin! ;o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wollte ich auch grade machen! ;)

Antwort von salsa am 31.03.2005, 8:47 Uhr

hi,
bin zwar nicht aus hessen, sondern bad.-w., aber ursprünglich wollte ich auch kommen doch.... jetzt hat mich die grippe umgehauen :-( sowas blödes !
aber: ich wünsche euch ganz, ganz viel spass und.... ich hoffe, dass zum hessentreffen mehr kommen als zum bad.-w. treffen :-)))
liebe gruesse
vom salsa, die sich jetzt auf den weg zum doc macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@salsa...gute besserung!

Antwort von sterntaler am 31.03.2005, 10:01 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hessentreffen

Antwort von spot am 01.04.2005, 13:57 Uhr

Wetter soll doch prima werden, oder täusche ich mich da, also grillen müssen wir auch nicht unbedingt......
sehen uns also um 11 Uhr am Eingang, mit Namensschildern....
Bis dahin, spot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ralph

Antwort von RainerM am 01.04.2005, 15:01 Uhr

Habe dir wegen des Vorschlages gemailt, - hoffe ihr habt viel Spass
Rainer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hessentreffen...countdown läuft!

Antwort von sterntaler am 01.04.2005, 15:37 Uhr

so ihr lieben,...
nun ist leider kein platz mehr in meinem fahrradanhänger, da ich nicht alleine erscheinen werde! ;o))
ich bringe noch jemanden mit!

also ihr lieben,....bis sonntag, 11h vorm eingang!
bringt bitte sonne und warmes wetter mit! danke! ;o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.