Geschrieben von dani-h am 22.02.2010, 8:24 Uhr |
Keine wirklich ae-Frage, aber irgendwie doch
Hallo,
die Frage ist wohl doch irgendwie hier richtig, weil sich gerade ae und wo das Geld knapper ist, mehr drauf schauen ;-)
Also ich muß was wegen Reklamation zurückschicken. Garantie ist noch drauf und Zettelchen auch brav aufgehoben.
Muß ich das Porto zahlen??
Die Dame vom Kundenservice hat nicht direkt geantwortet - habe Mail geschickt. Sie meinte nur, einen "neutralen" Aufkleber (was soll das sein???) von DHL drauf und an die genannte Adresse.
Habt ihr Ahnung. Wäre was wichtiges, was mein täglich braucht: mein Staubsauger ;`-(
LG
Re: Keine wirklich ae-Frage, aber irgendwie doch
Antwort von CarmenOma am 22.02.2010, 8:34 Uhr
Wenn es von einem Versandhaus war - da ist immer ein Rücksendeaufkleber dabei. Den dann einfach draufkleben ;-) Wenn man das Porto vorausschießt bekommt man es oftmals wieder zurückerstattet - zumindest dann, wenn man sich beschwert ;-)
LG
Carmen*1972 Zwillingsmädels*1992 Sohnemann*2002, ab 08/10 Oma (ebäi=familiensecondhand)
Re: Keine wirklich ae-Frage, aber irgendwie doch
Antwort von Lady41 am 22.02.2010, 8:34 Uhr
HI
Nööö in der Regel schickst du das ,,unfrei ,, zurück.!
brav die Zettelchen dazu legen und das müsste eigentlich reichen.
lg yvonne
Re: Keine wirklich ae-Frage, aber irgendwie doch
Antwort von asti_2 am 22.02.2010, 9:53 Uhr
Hallo,
Würde unbedingt vorher abklären, ob du ihn unfrei zurückschicken kannst. Der Empfänger muss bei unfreien Versand 12,-- Euro bezahlen, und wenn sie es nicht annehmen, kommt das Paket zurück und du darfst die 12.-- Euro bezahlen.
VG
asti
@Madleen
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