Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila1977 am 18.05.2019, 22:05 Uhr

Neu hier

Hallo an alle die es lesen,ich dachte mal ich versuche es in einem Forum.

Ich lebe seit 1,5 Jahren alleine mit meiner Tochter,sie wird bald 5. Ist natürlich alles stressig,Job und Kind usw.,aber ich bin sehr gut durchgeplannt und es klappt an sich.
Da der Vater meiner Tochter nix gemacht hat,als wir noch zusammen lebten,kenne ich es nicht anders,als alles alleine zu machen.

Er nimmt die Kleine nahzu regelmässig 2 mal in der Woche,also 1 nach dem Kindergarten und 1 am Wochenende,so in der Regel...

Mein Problem ist,dass ich mich immer noch nicht daran gewöhnen kann,sie dann abends nicht zu sehen...obwohl es dann nur in der woche nur ein abend ist und dann ein halber tag am wochenende...

alle sagen mir, dass ich froh sein soll,zeit für mich zu haben,aber ich empfinde es ehr als stress.

geht es jemanden auch so?

viele grüsse

 
2 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von pauline-maus am 19.05.2019, 12:58 Uhr

nun ja , in diesem alter brauchen sie die mama ja noch sehr viel , das heisst ,wenn sie da ist , seid ihr ja nur zusammen ( zumindest am nachmittag und abend).
deswegen reißt das fehlen des kindes auch ein loch in dein leben.
ich kenne das auch ,in ein loch zu fallen ,wenn kind nicht da ist...ist normal und zeugt ja von einem guten mutter kind verhältniss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Mila1977 am 21.05.2019, 20:58 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.