Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonlightsd610 am 31.12.2011, 22:24 Uhr

So bin jetzt wieder zuhause - alleine und bin froh darüber...*SORRY LANG*

Hallöchen muß einfach mal was los werden....

Mein Mann hat mich 3 Tage vor Weihnachten wegen einer anderen verlassen. Tja keiner hätte es gedacht aber es ist so. Wir sind verheiratet seid August 2010, haben eine 6 Jährige Tochter, haben uns vor 2 Jahren in Haus gekauft und hatten ende September einen wunderschönen Auslandsurlaub... alles war für mich perfekt. Mein Mann hat sich nie beschwerd und wir haben fast nie gestritten, gut er hatte wenig Zeit für uns da Fußball am Wochenende wichtiger war aber ich kannte es auch nie anders. Naja jedenfalls hat er sich in seine 7 Jahre ältere Arbeitskollegin verguckt. Er hat nicht gezielt nach einer gesucht aber es kam immer mehr bis er so tief drinnen hing das er mit ihr jetzt auch zusammen ziehen möchte.

Komischerweise bin ich jetzt im nachhinein noch nicht mal gekränkt, ich bin nur enttäuscht das er mir nicht die Wahrheit von anfang an sagen konnte. Irgendwie nehm ich es im Moment sehr locker und bin mir unsicher ob es eine Abwehrhaltung ist. Naja jedenfalls war Silvester bei Freunden geplant und er wollte/sollte mit Kind hin und ich wollte zuhause bleiben. Nun hat es sich kurzfristig ergeben das ich doch mitgefahren bin (aus seiner Sicht heißt es immer "fürs Kind"). Doch nach 4h habe ich mir heimlich ein Taxi genommen und bin nach Hause. Ich pack es nicht so zu tun als ob nichts wäre.

Alle wissen es schauen mich mitleidig an, keiner sagt was und mein Männe sitzt, trinkt und amüsiert sich. Er wohnt in der Woche in der Wohnung seiner Schwester (teilweise mit seiner Neuen) und am Wochenende wohnt er bei uns im Haus da die Wohnung dann besetzt ist.
Ich gehe 9h am Tag arbeiten, bringe frühs das Kind zur Kita und hole sie abends um viertel sechs ab, mache dann haushalt und betreue das Kind. Bin Gruppenleiterin und betreue ca. 40 Leute und muß für alle ein offenes Wort haben und am Wochenende wo ich irgendwie entspannen möchte und alles verarbeiten möchte ist mein Götergatte wieder zuhause und man kommt nicht wirklich zur Ruhe (obwohl wir uns ganz gut verstehen)

Sorry mußte mal raus... bin einfach nur froh das ich jetzt zuhause bin mit Schlafanzug und Schoki vorm PC sitze...

 
1 Antwort:

Re: So bin jetzt wieder zuhause - alleine und bin froh darüber...*SORRY LANG*

Antwort von Möhrchen am 31.12.2011, 23:26 Uhr

Hallo,

puh - ganz schön blöde Situation. Ich kann Dich sehr gut verstehen und würde auch lieber alleine sein statt etwas vorzugaukeln, was nicht mehr ist.

Daß Du das so locker wegsteckst bringt mich zu der Frage, ob Du ihn denn noch liebst bzw. in letzter Zeit noch geliebt hast?!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.