Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Thread gelöscht... Erklärung

Thema: Thread gelöscht... Erklärung

Hallo, habe den Thread löschen lassen. Dank an Heike von der Redaktion, daß es so schnell ging (kein 20 Min. nach meiner Mail). Zur Erklärung, auch an Pedi: 99,9999999% aller heutigen User im RuB ist der Name und die Website von D. absolut NICHT geläufig. Da auch über Suchmaschinen diese Site nicht ausgespuckt wird, ist die "Öffentlichkeit" relativ, d.h. auf den Kreis von damals beschränkt. Gerade auch deshalb, daß nur diesen Insidern der Weg bekannt ist, habe ich die Bilder nicht entfernen lassen, und ich gedenke das auch weiterhin so zu handhaben. Etwas völlig anderes ist es aber, wenn hier, in einer nach so vielen (neun!!) Jahren völlig anders strukturierten und zusammengesetzten Forumsgemeinde, diese Site öffentlich herausposaunt wird. Ich nehme stark an, daß die ganz wenigen User von damals, die hier hin und wieder auch noch posten, meine Meinung teilen und genauso entsetzt wären wie ich. Diese Site ist eben nicht für das schwarze Brett gedacht und deshalb, Pedi, ist die Erwähnung und Verlinkung dieser Site ein absolutes TABU! Viele Grüße Snoopy

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Ahnung von welchem Link du sprichst - ist meine SMS angekommen, Ralph? Ich habe zwar deine Nummer im Amt und deine Mobile, aber deine Festnetz nicht. Es winkt aus dem verspäteten Narrenort: Mel

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

das hättest du mit mir per telefon klären können, ich wußte net einmal das die seite tabu ist

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

och menno.... ich war bis jetzt arbeiten und hab nix mitgekriegt.... aber, es wird schon so passen, ralph! grüße und bis in bälde, ulli

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

*wimperklimper*, wenn es der ist den ich meine und damals auch besessen habe und der leider auch damals verlorengegangen ist durch nen komplettabsturz wenn ich denn darf und du mir ne pn schreiben magst :-)

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 19:20