Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Was kann ich dagegen machen? Exfrau vom Freund :(

Thema: Was kann ich dagegen machen? Exfrau vom Freund :(

Mein Freund hatte heute einen Termin beim Jugendamt weil seine Exfrau Ihm seid 6 Wochen die Kinder verweigert. Gut und schön...beide waren da. Die Exfrau hat der Dame vom Jugendamt einen Brief gegeben. Per Computer geschrieben. ICH hätte den geschrieben und bei Ihr in den Postkasten geschmissen. Die gute Dame wohnt 110 km von mir entfernt. In dem Brief stand das ICH nie zulassen werde das mein Freund seine Kinder sieht. Und ich Ihr Leben und das der Kinder zerstören werden. So ein Schwachsinn!!! Meinem Freund hat Sie gleich eine Kopie vom Brief mitgegeben. Bodenlose Frechheit sowas. Die Dame vom JA meinte zu meinem Freund: Bitte sagen Sie Ihrer Lebensgefährtin das Sie das zu unterlassen hat. Hallo??? Jetzt wird der auch noch geglaubt? Ausserdem würde ich täglich anrufen. Kenn die Nummer garnicht und habe auch nicht im geringsten das Verlangen nach einem Telefonat. Desweiteren ruft hier 2 mal die Woche die Polizei aus Ihrer Stadt an weil Sie mal wieder Anzeige wegen Belästigung stellen will. Der nette Herr von der Polizei und ich sind mittlerweile (geht schon 5 Wochen so) per Du. Mein Freund will den Brief nun seiner Anwältin geben. Habe Ihm gleich gesagt das er bei Ihr sagen kann das ich alles unterschreiben werde nur damit klar ist das ich sowas garantiert nicht geschrieben habe. Was kann ich machen damit die mal endlich aufhört???

Mitglied inaktiv - 22.09.2011, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Brief: Jeder Drucker hat eine unsichtbare Signatur. Das Geld für die Analyse würde ich ausgeben. Über den Hersteller kann man dann den Verkäufer und mit etwas Glück auch den Käufer herausfinden. http://de.wikipedia.org/wiki/Machine_Identification_Code Anrufe: Der Herr von der Polizei soll sie zu einer Anzeige überreden. Dann kann sie ja mal ihre "Beweise" auf den Tisch legen. Stell schon mal (falls noch nicht gemacht) die Telefonrechnung auf Einzelverbindungsnachweis um. Lass den Dingen dann ihren Lauf. Wenn Du nicht anrufst, hast Du nichts zu befürchten. JA: Über die Anwältin des Freundes eine Erklärung an Eides Statt unterschreiben, dass Du Dich niemals gegen den Umgang stellen würdest, sondern ihn dabei unterstützt, dass Du den Brief nicht geschrieben hast und auch keinen Telefonterror betreibst. Die Anwältin kann das Schreiben dann weiter leiten.

von shinead am 22.09.2011, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, wenn sie den brief geschrieben hat und ausgedruckt, dann würde ich die polizei mal zu ihr schicken damit die nach der druckernummer schauen, denn jeder drucker hat seine eigene nummer und das kann schnell festgestellt werden. Ausser sie war so schlau, hat den brief gedruckt, und ist zu einem fotokopierladen und hat dort den brief mit getuschter nummer nochmals kopieren lassen. Du kannst sie anzeigen wegen verfälschung der tatsachen. Ich würde so etwas nicht an mir hängen lassen. Lg

von Mamamel am 22.09.2011, 14:43



Antwort auf Beitrag von Mamamel

Zitat: Ausser sie war so schlau, hat den brief gedruckt, und ist zu einem fotokopierladen und hat dort den brief mit getuschter nummer nochmals kopieren lassen. Sie ist alles...nur nicht so schlau!!!

Mitglied inaktiv - 22.09.2011, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

den brief schriftlich anfordern andere seiten aufziehen und eine anzeige machen damit das JA ruhe gibt, sie in kenntnis setzen von der anzeige?!

von 32+4 am 22.09.2011, 14:46



Antwort auf Beitrag von 32+4

Danke für die Antworten. Ich werde das nicht auf mir sitzen lassen. Das letzte mal als wir die Kinder zu geholt haben wurde die Polizei gerufen. Von Ihr. Weil Sie sich weigerte Klamotten fürs Wochenende mitzugeben. Die Große (4) durfte Ihren Schlafhasen nicht mitnehmen. Der kleine (8 Monate) war nur im Body. Um langes Theater vor den Kindern zu ersparen haben wir sie so mitgenommen und neu eingekleidet. Die Große hat nur bei uns geschlafen weil Ihr Hase fehlte. Vorgestern rief Sie meinen Freund auf der Baustelle an. Sie wär so erkältet und er müsste sofort die Kinder holen. Konnte er aber nicht weil er auf der Baustelle war. Heute erzählt Sie der JA Dame das wär nur ein Test gewesen um zu sehen ob er seine Kinder liebt. Ahhhhh ich dreh echt bald ab. Ich habe selber 2 Kinder und kann dieses Verhalten absolut nicht verstehen. Sie muss mich nicht akzeptieren aber Sie lässt alles an den Kindern aus.

Mitglied inaktiv - 22.09.2011, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Wer hat den den Brief unterschrieben? Dann würd ich die Dame mal Anzeigen....

von bobfahrer am 22.09.2011, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Unterschrieben hat den keiner. Alles wurde mit PC geschrieben. Auch mein Name

Mitglied inaktiv - 22.09.2011, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Unterlassungsklage waere hier angemessen.

von Pamo am 22.09.2011, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

(unter Zeugen) mit ihr sprechen und ihr sagen,was du alles tun könntest: Brief analysieren lassen, zum Anwalt gehen wegen Verleumdung, Nachweise Telefon bringen, eidesstattliche Versicherung = eben alles was dir hier geraten wurde. Das du das aber genau NICHT WILLST; der Kinder wegen. Und ob man nicht wie zwei erwachsene Menschen das Problem lösen kann. der Kinder wegen..... Wenn du's schaffst dann tret dem Teufel auf den Kopf; bau' ihr eine Brücke, sag ihr, du weißt nicht, wer sie tyrannisiert in deinem Namen. du bist es sicher nicht, und willst es mit ihr gemeinsam aufklären. Dafür wirst du eine Anzeige gegen Unbekannt stellen, wenn es sein muss. Und ob sie bittte so gut ist und die Polizei bei der Aufklärung unterstützt, schließlich habt ihr beide ja dann was davon (Augenzwinker). Du einen reingewaschenen Namen und sie ihre Ruhe. Und auch wenns dir widerstrebt. Du tust es dem Freund zuliebe und: der Kinder wegen. Den harten Weg der sowieso nur mehr kaputt macht als gut, den kannst du notfalls immer noch gehen. LG Pauline

von pauline04 am 22.09.2011, 16:32



Antwort auf Beitrag von pauline04

Ja der Kinder zuliebe würde ich auch ein Gespräch mit Ihr führen. Geht bei Ihr aber absolut nicht. Sobald Sie meinen Freund sieht redet Sie schlecht über mich. Sagt Ich würde Ihm den Mund verbieten usw. Ist aber alles garnicht so. Warum sollte ich das auch tun. Heute beim JA sitzt Sie und fängt an zu heulen weil ich so ein schlimmer Mensch bin. Ich?? Ich kenne diese Frau von Fotos und von einmal sehen. Und da habe ich im Auto gewartet. Sie hat Ihn vor die Tür gesetzt. Er kam von der Montage und sein Sachen standen gepackt vor der Tür. Da gab es mich noch garnicht. Ist das jetzt verletzter Stolz? Ich halte ja viel aus. Lass von mir auch aus einiges über mich sagen. Steh ich drüber. Aber nicht wenn Sie behauptet ich würde Ihm oder den Kindern schaden wollen. Irgendwann is auch mal gut. Kann ja alles noch lustig werden.

Mitglied inaktiv - 22.09.2011, 17:16