Baby- und Kleinkindpflege

Forum Baby- und Kleinkindpflege

3 nächte lang erbrechen u fieber

Thema: 3 nächte lang erbrechen u fieber

hallo meine lieben, meine kleine ist ünktlich zum jahreswechsel krank geworden ^^ sier erbricht sich inzwischen seid 3 tagten nachts. und isst aber auch garnichts mehr. hêute habe ich es endlich geschafft ihr etwas tee und zwieback zum eintunken schmackhaft zu machen. nun möchte ich gleich aber doch noch los in der notfallapotheke was besorgen, weil ich einfach merke wie erschlagen sie ist.weil sie nachts nicht schlafen kann, und der elektrolytehaushalt etc ist bestimmt auch total im keller, da sie sogar reines wasser erbricht, direkt nachm trinken, aber riesen durst hat, aber nichts bleibt dirn :( da ich noch total unerfahren bin was kranke kinder angeht, meine kleine sit das erste mal krank, sie ist übrigens 2, wollte ich euch fragen was ihr mir empfehlen könnt? es gibt doch sowas wie zäpfchen gegen erbrechen und durchfall oder? kann cih ihr sowas geben? etwas fieber hat sie auch. aber nicht sehr hoch. sollte ich das trotzdem mit fieberzäpfchen senken? danke für eure hilfe.

von lady-kiss am 01.01.2012, 15:19



Antwort auf Beitrag von lady-kiss

Ich bin noch unerfahrener als du (meine Kleine ist 10 Monate), aber wenn sie sogar reines Wasser sofort nach dem Trinken erbricht und total erschlagen wirkt, würde ich nicht mehr rumprobieren sondern mit ihr zum Notdienst oder in die Klinik fahren.

von Else2011 am 01.01.2012, 15:34



Antwort auf Beitrag von lady-kiss

Wenn dein Kind seit 3 Tagen nichts isst und trinkt solltest du mit ihr zum Arzt

von MaSchie26 am 01.01.2012, 16:26



Antwort auf Beitrag von lady-kiss

Fahr zum KiA, der wird alles verschreiben!

von Princess01 am 03.01.2012, 09:40



Antwort auf Beitrag von lady-kiss

danke für eure antworten, war vorgestern in der not apo und hbe dort vomex zäfpchen und elektrolyte lösung als pulver mit geschmack geholt, und ein paar traubenzucker und salzstangen. gestern war ich dann beim kinderarzt weil ich auf nurmal sicher gehen wollte, und der meintre, habe alles richtig gemacht, was anderes hätte er jetzt auch nicht verschrieben. das einzige was er meinte ist ich soll sie sie nicht auf zwieback und tee diät setzen, wie man das so macht und kennt, sondern ihr das zu essen geben wonach sie verlangt, wenn sie denn hunger hat, weil kinder wohl am besten wissen was sie brauchen wenn sie krank sind. nun heißt es abwarten. mich hat es übrigens auch erwischt :( hoffentlich hält papa aus bis ich wieder fit bin ^^ danke für eure ratschläge

von lady-kiss am 03.01.2012, 12:58